Offiziell: Staffel 6 beginnt in DEUTSCHLAND

Veröffentlicht 11. Juni 2014 von believixcomeon

ENDLICH haben wir ein offizielles Statement!

tumblr_mutlsox1yT1snafzao2_500

Da Nickelodeon unfähig ist eine Winx-Werbung zu senden, geschweige denn eine ordentliche Auskunft auf Facebook zu geben, wo schon zig Fans nach den neuen Winx Folgen fragen – *abreg* –

haben wir GWN-Menschen einfach mal beschlossen bei Nickelodeon anzurufen! :3

Mein tüchtiger Mit-Blogger hat vorhin angerufen und der nette „Nick-Mensch“ hat uns endlich ein offizielles Statement gegeben:

Winx Staffel 6 beginnt am Sonntag, den 15. Juni 2014 auf Nickelodeon Deutschland (und Österreich)! Sonntäglich um 6.30h bis 7.30h MORGENS in einer Doppelfolge (sprich 2 Folgen pro Woche) !

Was halten wir davon? — — — — 

NATÜRLICH werde ich wie immer dann an den Sonntagen hier immer Links zu den Folgen posten ! 😉

Weil wir so cool sind, haben wir das Telefonat aufgezeichnet, sodass ihr die Auskunft selbst hören könnt ! xP

15 Kommentare zu “Offiziell: Staffel 6 beginnt in DEUTSCHLAND

  • Ne oder?
    Nick hat doch echt ’nen Schaden. Wenn die denken das Winx Club dann noch gute Einschaltquoten hat, sind die BESCHEUERT!
    Arschlöcher. -.-

  • FINALLY das warten hat ein ende (trodzdem ein bisschien frue) aber es kommt wenigstens nur bleibt uns allen die tolle frage wer ist so lieb und nett und steht auf um halb 7 und filmmt dass alles?????

  • Iwie voll fies Schweiz ist dann schon halb durch… bin froh das 7.55 ist bei uns das ist ja akzeptabel muss ja meistens wenn ich arbeite um halb 8 aufstehen dann kann ich aufnehmen^^

    Die Stimme vom Anrufer wurde rausgenommen schade haha

    wir in der CH haben kein Anrufdienst vermerkt

  • Bisschen früh ne?
    Man echt,so bekommt Nick keine hohen Einschaltquoten,keine Absicht*hust*
    Naja egal,obwohl ich Langschläfer bin zwinge ich mich aus den Schlaf xD

  • Ist für mich kein Problem, aber für die Serie ist es ein Problem. Irgendwann kommt dann die News, zu geringe Einschaltquoten, den rest denken wir uns einfach. Vielleicht weil NickUS kein Interesse mehr an Winx hat, muss NickDE sich halt was einfallen lassen, damit sie einen Grund haben es aus dem Programm zu nehmen. Also ich hätte nix gegen, wenn Winx zu Pro7Maxx wechselt

  • schreib einen Kommentar ! :)