Kein Winx

Veröffentlicht 10. Juni 2014 von believixcomeon

image

Kurz und knackig: Heute (10. Juni) lief auf Nickelodeon Deutschland KEINE Winx Folge!

Allen Anschein nach stimmt es mit der Ausstrahlung der Doppelfolgen immer sonntäglich ab 6.30h morgens !

:/

Advertisements

19 Kommentare zu “Kein Winx

  • Ich könnt‘ am Sonntag ja die Folgen aufnehmen und auf z.b MP4Upload.com hochladen 🙂 Ich bin um diese Uhrzeit eh wach, weil ich da immer an mein Buch weiterschreibe und ich habe ein TV-Aufnehmgerät 🙂

  • SCHEIß NICKELODEON! Stattdessen kommt wahrscheinlich was hirnverbranntes wie Schwuchtel Bob oder Sanjay und Craig! Ich hasse Sanjay und Craig SO SEHR, TMNT kann ich auch nicht ab, und die Pinguine und Cosmo und Wanda stinken auch zum Himmel. Die zeigen fast nur hirnverbrannten Scheiß! Und als ich diesen Beitrag gesehen habe, wollte ich am liebsten den Leuten da den Hals umdrehen! Ich bin grad so aggro -.-

  • Mensch Leute das ist doch nicht der Weltuntergang! Wir bekommen gleich zwei Folgen an einem Tag! Zwar ist es nur einmal in der Woche aber ihr müsst das so sehen: Sonntag hat 98% von uns JEDER Zeit um zu dieser Zeit den Fernseher einzuschalten, oder sich einen Reciever zu stellen.
    Außerdem: Ändern kann man eh nichts mehr dran. Auf jedenfall fängt bald Bloomix-Power an, also freut euch doch mal *___*
    Sonntag ist der Tag, auf den wir alle sooo lange gewartet haben 😉

  • schreib einen Kommentar ! :)

    Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

    WordPress.com-Logo

    Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

    Google+ Foto

    Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

    Twitter-Bild

    Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

    Facebook-Foto

    Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

    Verbinde mit %s

    %d Bloggern gefällt das: