6. STAFFEL

* Das ist eine Rubrik! Klick hier für die JETZIGEN News: GWN NEWS *

DAS IST EINE SEITE WO ES NUR UM DIE 6te STAFFEL GEHT !

Ihr findet hier alle bisher bekannten Info’s zur neuen Staffel! Alles was hier erscheint ist offiziell bestätigt und somit echt !

speciale_serie6

Staffel 6 begann am Sonntag, den 29. September 2013, bei Nick USA! Wir Deutschen dürfen die Staffel Anfang/Mitte Juni 2014 erwarten!

SCHAU HIER DER ENGLISCHEN TRAILER ZUR SECHSTEN STAFFEL !

STORY

Klickt auf das Stella-Bild & lest alle ausführlichen Zusammenfassungen der ersten 13 Staffel-6-Folgen auf DEUTSCH! 

Klicke auf das Stella Bild und lese alle ausführlichen Zusammenfassungen der ersten 13 Staffel-6-Folgen auf DEUTSCH!

Lest hier die erste offizielle Zusammenfassung der Staffel auf englisch ! (unter dem Bild findet ihr die Übersetzung)

Hier die Zusammenfassung ins Deutsche Übersetzt !

STAFFEL 6 – Eine neue Hexe, namens Selina, tretet der Wolkenturm-Schule bei. Sie besitzt ein böses Buch, namens Legendarium und durch dieses, kann sie Legenden ins Leben erwecken. Die Trix ergreifen die Macht vom Wolkenturm und bringen es zum schweben, dann bringen sie Selina dazu legendäre Kreaturen aus dem Legendarium heraus zu beschwören und sie gegen die magischen Schulen zu hetzen. Bloom leitet die Winx gegen die Hexen, doch aus einem Missgeschick verlieren sie ihre Kräfte: werden es die Winx schaffen ihre magischen Kräfte zurück zu erobern und somit die Schulen der Magischen Dimension zu retten, welche von den legendären Kreaturen bedroht werden? – Komödie, Action, Freundschaft, Romantik, in einem neuen spannendem Feen-Abenteuer für alle Fans des Winx Club…

Was auch offiziell bekannt ist, ist dass es ein Wiedersehen mit den Elfen geben wird! 😀

Auf iTunes wird die Staffel erhältlich sein – und von da kommt auch die ZWEITE OFFIZIELLE ZUSAMMENFASSUNG – welche aber nur den ersten 13 Folgen gilt, dafür aber sehr viel spezifischer ist 😀

Bereitet euch auf neue magische Abenteuer mit dem Winx Club vor in diesen 13 verzauberten Folgen aus Staffel 6. Begleite Bloom, Stella, Flora, Tecna, Layla und Musa auf der Suche nach der neuen Bloomix Kraft! Neue Gefahren kommen näher, als die bösen Trix sich mit der neuen Hexe, Selina, verbünden. Selina beschwört böse Treants (Baum-ähnliche Monster) um die Winx anzugreifen – welche dann die Kräfte der Winx auslöschen! Werden es die Winx schaffen die Treants zu besiegen und die neuen Bloomix Kräfte zu erlangen? Die Reise geht weiter, wo die Winx gegen Mumien, böse Drachen, Vampire, gespenstige Wesen und andere außergewöhnliche Feinde kämpfen müssen! Zur selben Zeit schickt Selina weiterhin Wesen, auch die Sphinx und Flammen-Fresser, zum Angriff! Können die Winx Selina aufhalten sowie das endlose Böse bezwingen, welches sie ihnen zuschickt? Verpasse nicht diese Staffel voller Magie, Freundschaft, Mut und mehr !

Zu (Staffel 6 Teil 1) den ersten 13 Folgen gibt es nun ausführliche Zusammenfassungen! Lese sie alle hier in Deutsch: Klick auf: Offizielle Zusammenfassung jeder Folge aus Staffel 6 Teil 1 

Hier eine knappe Zusammenfassung der Folgen 14-26 (Staffel 6 Teil 2):

Dank des Rates von Eldora, gehen die Winx auf der Suche nach Magischen Artefakten. Sie bereisen das Karibische Meer, den Kanadischen Wald und viele weitere wundervolle Orte, um die Lösung zu bekommen, wie man das Legendarium verschließt. Um dieses Abenteuer zu bestehen, werden die Winx die Mythix Kraft erlangen und werden die Magische Dimension retten müssen!

Hier ein Bild der Staffel 6 Alltags-Klamotten! SCHUL-UNIFORMEN ! 

ijz6lEy78G0 - Kopie

OPENING + ENDING

Hier seht ihr das Englische Opening „Winx Rising Up Together“ mit Kathryn Raio

Und hier ist das Englische Ending „Living The Magic“ mit Alessia Orlando

STAFFEL 6 VERWANDLUNGEN

Das einzige offizielle Bild der 2D-Verwandlung, haben wir von Bloom. Die anderen Winx sehen wir im Trailer in der 2D-Verwandlung, sowie im Staffel-6-Opening! Von der 3D-Verwadnlung sehen wir nur Bloom im Trailer!

Richtig verstanden! Wir haben (wie in Staffel 5) wieder 2 NEUE VERWANDLUNGEN und die Staffel wird erneut ein 2D-3D-Misch-masch! 🙂

Hier seht ihr ein offizielles Bild von Bloom in der ersten Verwandlung – die Verwandlung heißt (offiziell bestätigt) BLOOMIX !!!

D7b99w0BQnA

SEHT NUN HIER DIE BLOOMIX-VERWANDLUNGS SEQUENZ ALLER WINX außer Bloom

– Das engl. Bloomix Lied singt Alessia Orlando

*

Und hier seht ihr ein OFFIZIELLES 2D-Bild von Bloom in der zweiten Staffel-6-Verwandlung, welche wir im Trailer in 3D sahen! Die Verwandlung heißt MYTHIX ! In der Staffel diese nur in 3D gezeigt!

bloom_transformation_by-winxclubrus

Hier die Mythix Verwandlung in Deutsch!

Und hier ein Bild aller Winx in ihrer Mythix Form 3D !

EPISODEN-LISTE

– klickt auf DEN TITEL um die Folge in Deutsch zu gucken!

  1. Die Inspiration des Sirenix
  2. Das Legendarium
  3. Die Fliegende Schule
  4. Bloomix-Kräfte
  5. Das goldene Auditorium 
  6. Der Strudel der Flammen 
  7. Die Verschwundene Bibliothek 
  8. Die Attacke der Sphinx
  9. Der Schrein des Grünen Drachen 
  10. Das Geheime Gewächshaus
  11. Zerstörte Träume
  12. Ein Schimmer in den Schatten
  13. Die große  Feenmutter
  14. Mythix
  15. Das Geheimnis von Calavera
  16. Zombie Invasion
  17. Der Fluch von Fearwood
  18. Das Magische Totem
  19. Königin für einen Tag
  20. Stella’s große Party
  21. Monsterverliebt
  22. Das Musik-Café
  23. Die Hymne
  24. Das Legendäre Duell
  25. Acheron
  26. Winx Für Immer
Advertisements

441 Kommentare zu “6. STAFFEL

    • Am Ende des Trailers wird Bloom als Verwandelt in 3D gezeigt. Und die Verwandlung am Ende sieht anders aus, als die, die mitten im Trailer gezeigt wird. Vielleicht ist die eine Verwandlung wieder eine Art „Hilfe“ um die nächste Verwandlung zu bekommen. Wie Harmonix – Sirenix.

      • Ich habe auch Zweifel, ob es wirklich 2 Verwandlungen sind. Aber bei der in 3D sieht man, dass Bloom dieses “ Krönchen-Ding“, ähnlich wie bei Layla Enchantix, an der Stirn nicht hat

        • Ihr müsst Bedenken am Ende des Trailers ist es in 3D und oft schleichen sich Fehler ein sonst gebe es ja zwei sirenix den in 3D hatte Bloom noch sowas schwarzes über dem blauen ich würd sagen das ist ein Fehler oder wiede 3D made

        • Staffel 6 wird ein 2D-3D Misch-masch wie Staffel 5, das ist (leider?) offiziell bestätigt, seit 2011 xP
          Aber das heißt nicht unbedingt dass wir wieder in den Unendlichen Ozean müssen – sicher denkt sich Rainbow wieder was anderes aus, um 3D ins Spiel zu bringen!
          Abwarten und Tee trinken :)))

          …. Kakao geht auch 😀

  • Ich finde das alles so aufregend mit Winx Staffel 6, das sind jetzt aber seit der 5 Staffel andere Zeichner… Trotzdem cool!
    Aber bloom und Stella haben fast dieselbe Frisur. Und nicht mehr die alte von 1-4… Ich fand die alte Frisur von den besser…. Auch musa hat nicht mehr ihre typischen Zöpfe… Und tecna nicht ihre ‚tecna-Frisur‘ (1-4) und roxy kommt so selten drin vor.
    Sky’s neue Frisur ist auch komisch! Viele haben in der 5. Staffel ganz andere Frisuren!

    Außerdem ist es komisch dass jetzt nicht nur bloom eine Konkurrentin bei Sky hat, sondern auch Flora und Musa bei ihren Freunden! Und Tecna und Timmy sind sich doch schon so nahe gestanden! Naja in 1-4 und jetzt ist es so als hätten sie sich gerade erst kennen gelernt!

    Und wie kann es sein dass Layla Meereslebewesen also Tressa, Nereus usw. Als Familie hat! ???????

    • Das ist halt so… Ich finde die Idee gut, dass mal nicht nur Bloom eine Konkurrentin hat. Ja, das ist vielleicht manchmal doof, aber bei so vielen Staffeln kann das ja mal vorkommen. Außerdem sind die Winx älter und reifer, als in den ersten 3 Staffeln.

  • Auch wenn ich mich schon auf die Staffel freu find ich eine Sache schon wieder nicht so toll. Das sie nämlich wieder 2 Verwandlungen bekommen! Warum? Reicht eine nicht aus? In den ersten 4 Staffeln reichte es doch auch. In Staffel 5 hab ich es gerade noch verstanden warum sie Harmonix brauchen. Sonst hätten sie ja die Juwelen nicht bekommen können, wenn sie mit Believix nicht viel ausrichten unter Wasser.
    Aber da es momentan nicht so aussieht als müssten sie schon wieder im Wasser kämpfen könnten sie ja zu erst Sirenix behalten und dann die neue bekommen und nicht 2 Neue!
    Ich hoffe mir gefallen wenigsten die Verwandlungen. In dem Video konnte man die Verwandlung ja noch nicht so gut erkennen. Aber was ich von der 1. gesehen hab war nicht schlecht. Aber die Strumpfhosen oder was das auch immer ist sieht komisch aus…
    Vielleicht ändere ich ja noch meine Meinung XD

    • Ich stimme dir völlig zu! Seit Sirenix ist Iginio wohl total von Strumpfhosen begeistert^^ Allerdings erinnert mich Blooms 2D-Verwandlung eher an ein buntes mittelalterliches Ritterkostüm als an die finale Verwandlung! Und ja, die zwei Verwandlungen regen mich auch auf!!!

      • Hast recht!

        Außerdem gehen denen voll die Ideen aus!! In Harmonix sehen alle Winx total ähnlich aus! Alle diesen ‚hinten-lang-Rock‘ und Sirenix sehen auch voll gleich aus! Und die Flügel – identisch!
        Da fand ich das alte besser, jede den eigenen Stil!

        • ALSO ICH FINDE DAS DER OBER HAMMER UND ICH HOFFE DAS DIE WEITER SO MEGA COOLE SACHEN UND VERWANDLUNGEN MACHEN UND ES IST AUCH HAMMER COOL DAS ES 2 VERWANDLUNGEN GIBT DAS FINDE ICH SO ETWAS VON MEGA COOL!!!!!!!!!!!!!! ALSO SEIT MAL ZU FRIDEN ES IST NUN MAL WIS IST UND ICH FINS PERFEKT SO!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

  • Wieso hatt Stella die Kraft um Flora in einen Busch zu verwandeln und wieso schubst Stella Flora weg? O.o Achso und wird irgentwann auch mal die Eltern Von Flora gezeigt ? 🙂

    • Also meine Meinung zur 2D-Verwandlung:
      Flügel: 10/10 Punkte, die sind perfekt!!!
      Outfit: 6/10 Punkte, die Strumpfhosen und dieser ritterliche Stil…naja

      Aber was mich am meisten aufregt sind Blooms Haare. Seit Sirenix nehmen sie bei der Verwandlung immer eine andere Farbe an. Ich meine, hallo? Bloom hat eigentlich orangerote Haare! Aber bei Sirenix über Wasser sind sie eher dunkelrot bis kastanienbraun und jetzt in dieser neuen Verwandlung, die eventuell Nymphix heißt, sehen ihre Haare aus, als hätten sie eine hautfarbene bis rosa Tönung abgekriegt! Was soll der Mist??

      • Liliana, du hast voll recht! Bloom’s Haare sind voll dunkel geworden! Da sehen die unter Wasser eher nach Bloom’s richtigen Haaren aus!

        Wie findet ihr eigentlich Stellas grüne Haare (Sirenix unter Wasser) ich finde das voll komisch! Warum gerade GRÜN??

        • Total seltsam. Überhaupt warum haben sich die Farben der haare unterwasser geändert? Und in der letzten Folge waren die meisten dann anders gefärbt…

        • Warum gerade Karottenbraun bei Bloom? Warum gerade Pink bei Flora? Warum gerade Honigblond bei Layla? Vielleicht weil die Zeichner auf LSD waren…scheint so

        • Mit den Sirenix sind die Winx ja Unterwasser Feen geworden. Da ist es für mich klar das sich die Farben verändern. Und die neue Verwandelung wird bestimmt nicht Nymphix heißen es geht schließlich nicht mehr ums Meer und auch nicht um Nymphen sondern um Feen. Das sie eine neue Verwandlung brauchen ist auch klar mit ihren jetztigen Kräften kommen sie einfach nicht mehr so weit da Selina und die Trix enorm Stark geworden sind nur find ich die 3D Verwandlungen auch zu viel 2D sieht viel besser aus

        • Also entschuldige mal, aber ich finde auch dass Bloom Orangerote Haare hat. Aber jeder versteht anscheinend unter “Feuerrot” was anderes.

  • also ich finde die neuen verwandlungen sehr schön dieser kriegerstil ist sehr schick und auch das eine ganz neue hexe dabei ist find ich macht das alles noch ein bisschen spannender da in den letzten staffeln nur die trix und die winx gegen einander gekämpft haben!

    • Also mich erinnert das ein bisschen an sailor moon, so mit der schuluniform (oder was die da anhaben) und die Verwandlung von Bloom bei 1:32. Das hat sowas von nem Anime und ich weiß ob mir das gefällt, mal sehen…
      ABer das ist jetzt nur meine persönliche Meinung.

  • Mann ich kann es kaum erwarten 😀 Chris wenn es in der USA anfängt könntest du es auf deinen Blog posten wäre voll Cool aber nur wenn es geht wäre total cool wenn es gehn würde 😀

  • Ich finde es voll cool dass in Staffel 5 auf die Umwelt aufmerksam gemacht wurde! Und das mit den Kraftwerken, dem radioaktiven Abfall usw.

    Ich hoffe dass in Staffel 6 auch irgendetwas lehrreiches vorkommt!

    Wie alt seid ihr eigentlich?
    Ich bin 20, vllt. Schon aus eurer Sicht zu alt… (Für Winx ist man nie zu alt, aus meiner Sicht) 😄

  • Ich fände es ja cool wenn es schon die 1 folge gäbe!

    Was noch cooler wäre, wenn Daphne ein Mitglied von den Winx wird! Sie war ja im Trailer in der Winx-gruppe zu sehen!
    Roxy könnte auch mal wieder vorkommen, meint ihr nicht?

    • Roxy it offiziell keine Winx. Außerdem, wie soll das funktionieren? Die Winx retten die Welt und Roxy muss ihren Abschluss machen. Ich finde das passt einfach nicht. Genau so wie Daphne auch irgendwie nicht passt. Ist zwar schön, wenn sie öfters vorkommen würde, aber als offizielle WInx wäre es zuviel des Guten.

  • Ich fangirle grad soo OMFG das ist so geil.
    Ich erinnere mich noch als ich die erste Folge von der ersten Staffel gesehen habe. *-*
    Und dann immer das Abwarten der neuen Staffeln, Filme…. ♥
    Einfach krass Von klein auf mit den Winx zu leben und dann ist man immer noch Fan von obwohl man Teenie ist.
    Aber whatever wie heißt es so schön.. man ist nie zu klein Disney zu gucken, also kann man das auch so mit den Winx betrachten ♥♥♥♥♥♥

  • ich mag die neue staffel und ich freue mich schon darauf aba i hab da noch paar fragen 1 wieso kann stella die kraft von flora wie geht das 2 kommt nabu zurück und 3 wie viele satfell gibt es noch oder ist das die letzte

  • Die Musik ist sau cool 😀 haha wenn das ein Lied ist das es auch wirklich gibt dann sag mir bitte bescheidt 😀 und da wo die tanzen dieses stück da 😀 kommt es mir bischen manga mesig vor ^^ 😀

    • Kann es sein das ich als einzige finde das Enchantix zum öh..übergeben aus sieht?
      Nein ehrlich so Feenhaft sie sein mag. Ich find die nicht schön. Ich kann das nicht ab das sie keine vernünftigen Schuhe an haben. Diese „Bänder“ gegen echt gar nicht. (Okay Enchantix sieht nicht so grottig aus wie ..öh Magix oder wie die Verwandlung heißt. Finde es übrigens total behämmert das die erste Verwandlung in diesen kurzen-Zusammenfassungs Filmen da Charmix heißt. )
      Meine Lieblingsverwandung ist Harmonix.
      Ich find die Outfits einfach nur süß,sehen sich zwar etwas ähnlich haben ,aber alle ihren eigenen Tatsch und die Flügel sind nicht so identisch wie bei Sirenix.

  • was ich total doof finde ist das sie 3D dazu tuen. was soll den das das wirkt so unecht und irgendwie kann man sie dann nicht richtig hineinzuverstzen und es wirkt nicht echt als 2D
    staffel 1-4 ist am besten bis jetzt wie seht ihr das????

  • ich finde das belivix am besten ist die vorherige Verwandlungen waren auch gut und worden immer mehr nach eine echte Fee
    aber nach belivix fand ich es nicht mehr so schon aber hässlich auch nicht
    die Kostüme sind schon aber irgendwie is da keine richtige Fee mehr drin zu sehen

    • Also bitte Believix war ja wohl mit Abstand die schlimmste verwandlung ever! EVER! Ich meine, Enchantix war am besten, aber in Believix sehen die aus wie Party-Girlys denen Flügel amputiert wurden! Natürlich finde ich die verwandlung schön, aber sie sehen nicht mehr aus wie richtige Feen. Wie Harmonix. Bei Harmonix sehen die aus wie hübsche junge Damen die auf eine Gala gehen. Mit Sirenix gehts wieder ein klein wenig bergauf.

  • ich find den staffel 6 trailer voll in ordnung aber mir ist aufgefallen das die winx alle die gleichen farben haben also mit den normalen klamotten immer pink rosa und grau und das auf unterschiedlicher weise ich find die klamotten haben nix mehr mit der persönlichkeit zu tun was die winx in den vorigen staffeln hatten das finde ich echt schade weil jede winx was eigenes hat und jetzt sehen alle gleich aus mir ist klar das ihr charakter gleich geblieben sind aber sonst und noch was die outfits hätten sie besser in den staffeln machen können wo sie wirklich noch zur schule gegangen waren jetzt gehen sie ja nicht mehr in den unterricht aber trotzdem ich liebe die winx

  • ich möchte gerne wissen ob Nabu in der 6.Staffel wider vorkommt, weil es hies ja das Nabu schon in der 5.Staffel wider zu sehen ist ( also vorkommt meine ich ), aber ich habe schon alle Folgen gesehen und fand ( sah ) ich Nabu nirgends. Langsam weis ich nicht mehr was ich glauben soll. Ich hätte mich nämlich sehr gefreut Layla nicht mehr so alleine zu sehen ( sie tut mir leid, weil die anderen Bloom, Flora, Musa, Tecna, Stella einen Freund haben und bei Layla weis man Ja nicht einmal ob er wirklich wieder kommt ( das man in wieder seiht ), ich hoffe es das Nabu wieder kommt) Schreibt mir unbedingt zurück wen ihr Infos habt…

  • Also ich freue mich auch schon auf die 6te Staffel, obwohl ich diesen 3D blödsinn ziemlich mies in der 5ten fand.
    Ich find die Gesichter wirken voll dick und die Haarfarben unmöglich und einfach alles ist nicht mehr die Winx für mich.
    Das Layla sich meiner Meinung nach in den neuen Typen der auch mit bei Andros vor den Schloss kämpft verguckt hat, finde ich auch nicht so gut.
    Sie wechselte die Seiten als das mit Nabu passierte und jetzt ist er ihr egal oder wie …..
    Naja ich bin auf jedenfall gespannt und hoffe es kommt nicht zuviel 3D

      • Ich weiß nicht. Ist es aber nicht eher was für Mädchen ? xD Ist es nicht peinlich wenn man als Junge zu anderen Jungen sagt das man Winx Club anguckt ? … Egal Winx Club ist und bleibt meine Lieblingsserie ❤

        • Alle meine Mitmenschen (Freunde, Mitschüler,Familie) wissen von meiner Winx-Liebe, und sie finden es ganz gut so – „solange du nicht die ganze Zeit davon sprichst!“ haha – versprechen kann ich nichts :3
          Na klar ist die Serie für Mädels eingestuft, aber ich finde es ist nicht ZU girly (oder gar girly) für Jungs!
          Unnormal ist es keines Wegs! Unnormal ist es jemanden zu verurteilen wegen Unsinn 😛

    • wenn ich nochmal „13“ und „trotzdem gucken“ in einem satz lese, lösche ich den blog!
      Mädels und Jungs das durchschnittlicher Alter der GWN-Besucher hier sind 15 Jahre alt ! (es gibt Besucher die sind 8 jahre aber auch viele die über 20 sind) – da ist man mit 13 ja noch Kleinkind xD
      Ich selber bin 18 😉

  • Bin gespannt auf die neue Staffel, soeben mir der letzten Folge von Staffel 5 fertig geworden( ja ich hab sie mir alle innerhalb von 2 Wochen angeschaut). 😉

    Verwandlungen sehe ich eig die aller erste zusammen mit der Enchantix-Verwandlung ganz oben. Einerseits die Schlichtheit der ersten Verwandlung, jedoch ist die Enchantix-Verwandlung mit den Klamotten, dem Video und natürlich dem Titellied bombastisch. Dannach gings leider bergab- wie schon hinreichend geschildert worden ist.

    Wenn man sieht wie über 40 jährige Mangas und Animes wie DBZ, Naruto und Co. verehren, sehe ich darin auch nichts falsches eine -leeeeicht an Mädchen angehauchte- Serie wie Winx Club anzusehen.

    Ich selbst bin gespannt auf die 6te Staffel und werde sie mir natürlich in Englisch und in Deutsch anssehen, Allein wegen den Synchronsprechern 😉

    mfg SYmPa

    Ps: Evtl die Hyperlinks auf euerer Seite der Staffel 5 erneuern, sodass ein neuer Tab geöffnet wird, wenn man sich das video anschaut, ist zwar kein Weltuntergang, jedoch erspart es 1 Klick :p
    PPs: Einige Videos werden von Rutube nicht mehr unterstützt(gelöscht o.Ä.) evtl. die Links auf Funktionsfähigkeit überprüfen 🙂

    PPPs: Top Seite, Hut ab vor der Arbeit und weiterso 🙂 Wenn die 6. Staffel auf englisch auch hier angeboten wird, werde ich sie mir auch hier ansehen 😀

    Hoffe es bereitet keine probleme, dass ich hier mal zu allem n bisschen was geschrieben habe =)

    • Naja, kommt drauf an… Wenn man gut genug Englisch kann dann nicht^^ Für jüngere fans ist das ziemlich doof, wir älteren verstehens ja zum Größen Teil. Aber das zu untertiteln ist sehr viel Arbeit, und lohnt sich nicht bei einer Wartedauer von nem halben Jahr.

  • hey chris,
    also mir ist aufgefallen, dass stellas frusir bei der schuluniform die gleiche ist wie in staffel 1. da hatte sie auch schon offene haare, einen haarreifen und vorne 2 strähnen, die vor dem reifen rausguckten^^

  • Ich habe zwei fragen.
    1.Mir ist aufgefallen,dass die winx in der 3.Staffel ihren charmix schon hatten aber nie in der 3.Staffel eingesetzt.Wieso???
    2.Sind Stella und Brandon verlobt?

  • Ich hab im Internet gelesen das Rita Engelmann, wegen einer Krankheit nicht weiter synchronisieren konnte, das würde auch passen. Eigentlich würde ich fragen ob sie in Staffel 6 wieder Faragonda synchronisiert (hab auch gelesen ihr geht es wieder besser), aber das ist ja sowieso nicht bekannt. Ich wollte dich fragen ob du eventuell weißt ob es stimmt, das mit der Krankheit, denn das stand nur in so einem Synchronforum, und Google spuckte nicht mehr aus. 🙂

  • Die neue Verwandlung ist toll aber die Schuhe sind ab der fünften Staffel fürn A**** ganz ehrlich in Sirenix hatten sie gar keine Absätze und jetzt in der eventuell Bloomix heißenden Verwandlung sind Floras Absätze so…so…kein Plan wie aber sie sind scheiße! So umgebogen! Wenn die keine Ideen mehr haben, dann bitte nie wieder solche Lady-Gaga-Schuhe, sondern ganz normale High Heels, siehe die ersten vier Staffeln!

    • heute abend, so gegen 21 Uhr sollte es online sein! Du findest die Folge dann bei den News (einfach das blaue „GermanWinxNews“ rechts von Stella klicken! 😉 )

    • Ich denke nicht!:( Sie nennt sich selbst die „Nymphe des Sirenix“, also bezweifle ich, dass sie Bloomix erreichen wird…oder sie benennt sich in die „Nymphe des Bloomix“ um;)

  • Erst mal sorry wenn’s in den Kommis schon erwähnt wurde 🙂

    Ich hab ne Frage:
    Wieso gehen die Winx wieder in die Schule? Sie haben sie ja längst abgeschlossen. 🙂

    • Der Satzt den du meinst ist ‚The Winx and I throught that we’d finally won, and that we could live our fairytale-live in peace.‘ das heißt übersetzt ‚Die Winx und ich dachten wir hätten endlich gewonnen, und das wir unser Märchen-Leben in Frieden leben könnten.‘ In dem Kontext heißt finally einfach nur endlich, das hat nichts mit Finale oder so zu tun ^-^

      • Wortwörtlich „The Winx and I thought we’d finally won and that we could live our fairytale life in peace! But it turns out, not all fairytales have a happy ending.“

  • Bloomix als Verwandlungsname wäre nur unter einem Aspekt okay:

    Fakt ist: Sirenix ist eine extrem hohe Verwandlungsstufe, und da man für gewöhnlich nicht unter Wasser kämpft und da Sirenix dank den Urhexen verflucht war, ist es möglich, dass Daphne, Politea und die Winx die einzigen Feen sind, die Sirenix jemals erreicht haben.
    Daraus könnte man vermuten, dass es keine Fee geschafft hat, jemals eine höhere Stufe als Sirenix zu erreichen. Und wenn das wahr wäre, dann würden die höheren Verwandlungen vielleicht noch keinen Namen tragen. Und wenn das so wäre, dann könnte eine dieser nächsten höheren Verwandlungen nach der Anführerin der Winx benannt werden: Bloom – Bloomix.

    Ich habe keine Ahnung, ob an dieser Geschichte irgendetwas wahr ist, diese Version kursiert aber überall auf Tumblr und ich finde, es klingt ziemlich einleuchtend.

    • Naja, der Name könnt aber auch einen anderen Ursprung haben, und zwar einen ganz simplen: Das es sich von Bloom ableitet – also klar, aber nicht weil Bloom Bloom heiß, sonder Bloom bedeutet auf deutsch Blüte. War bei Enchantix und Believix ja auch so (Enchanting = Zauberhaft; Believe = Glaube/Glauben ). Zumindest ist es das was ich persönlich eher vermuten würde.

    • Auf GermanWinxNews kommen nur offiziell bestätigte News 😉 + wenn es mal nicht so ist, sag ich immer bescheid!
      Ich betreibe den Blog seit Januar 2012, ich weiß was ich tu 🙂

  • Hi ich bin 13 Jahre alt und abonire die winx club hefte. Doch eins ver steh ich nicht
    1. Die comic geschichten es nicht als sehrien giehbt
    2. warum die mit den verwandlungen hinterher hinken
    und 3. —— giebts nicht 🙂

    Versteht einere von euch das??? 😉

    Danke im voraus

    PS: Echt geile siete stekt ganz sich eine menge arbeit dahinter.

    • Alles was im Comic passiert geht parallel mit der Serie, aber hat nicht immer was mit der Handlung der eigentlichen Serie zu tun. z.B. sind die Trix noch im Wolkenturm etc. Die Comics sind eineSerie für sich :DDD
      Danke für die netten worte 🙂

  • Immer Gerne.
    Ich bin nicht der einzige Winx club Fan in der Familie Meine Geschwister (beide 8) sind noch grösere Fans und lieben deine seite genauso sehr wie ich, und finden dich und deine Seite einfach Grosartig.

  • Hallo ich habe keine Comics, kenne aber ein paar, und wollte wo wir schon bei thema sind mal fragen obes auch Comics mit Darkar Valtor oder Tritannus gibt, denn ich kenne welche mit den trix, auch einen mit den Hexern und welche mit diesen erfundenen Bösewichten?

    • es gab comics mit den Feenjägern und gerade auch mit Tritannus – Ich glaube es gab auch welche mit Darkar und Valtor, da bin ich mir aber leider nicht sicher 🙂

  • Warum quatchen die in der Verwandlung jetzt immer dazwischen, Fee der Sonne und des Mondes… das zerstört die ganze Verwandlung und ist genauso unnötig wie die magischen Winx Believix/Harmonix/Sirenix/Bloomix

  • Ich muss sage, Daphnes Sirenix widerspricht sich total, in den Filmen und vorherigen Staffeln sah sie so, wie soll ich das sagen, ‚mächtiger‘ aus, ich meine, sie hatte diesen riesigen Haarschmuck, das Kleid mit den Schleiern, die Maske und jetzt auf einmal sieht ihr Sirenix total anders aus.

    • auf iTunes kann man (st6) Folge 1 schon kaufen. Und dazu gehörend steht da eine zusammenfassung von staffel 6 wo BLOOMIX erwähnt wird.
      Steht aber auch alles hier – hast du das überhaupt gelesen? ^^‘

    • du bist nur doof weil du dir doof vorkommst – es gibt leute die sind 25 oder älter und mögen das – ich selber (schreiber der seite) bin 18
      Winx ist zwar ein Cartoon, ist aber wenn man es gut kennt für JEDES ALTER gut
      und du mit deinen pummeligen baby-11 bist sowas von IN der zielgruppe – also heul nich und genieß winx YAAAH 😀

  • Ich liebe Winx, auch noch mit 18, und dank dieser Seite kann ich mir nochmal alle Folgen ansehen. Aber langsam habe ich das Gefühl, dass es nur noch ausgeschlachtet wird :/
    Klar, die Protagonisten der Story müssen sich immer weiterentwickeln, aber jetzt kommt es mir so vor, als wenn da ne Gruppe von Menschen sitzt und das dann so abläuft:
    „Wir brauchen eine neue Staffel“
    „Ja, neuer Feind, neue Outfits, Liebeskonflikte. Also so wie immer“
    „Aber geht nach der neusten Mode! Und los.“
    Und dann machen sie seltsam moderne Outfits, neuer Name, neue Frise und fertig.
    Da frage ich mich selbst, wenn die Feen Verwandlungen mit der Mode gehn…wie konnten die Feen in der Zeit des Barrocks vom Boden abheben O.O?
    Ich hätte gern, dass wieder mehr Liebe reingesteckt wird und die Feen auch wie Feen aussehen und nicht wie Models auf dem neusten Stand der Mode.

  • i find bloom nemme so toll weilin dem bild von staffel 6 sin blooms haare nemme rot sondern pink oder rosa (keine ahnung welche farbe des sei soll , aber nemme die gleiche wie früher)

  • Ich hab alle drei folgen von staffel 6 angeschaut und muss sagen das es interessant ist und auch immer die spannung behält für die nächste folge 😉

    ich hätte aber noch eine frage wann werden denn immer die folgen der 6 staffel auf nick usa ausgestrahlt ud um wie viel uhr ???

  • Hallo Leute 😉
    Ich freue mich schon soooo sehr auf Staffel 6 🙂 Ich finde es außerdem auch egal ob man ein Junge oder ein Mädchen ist oder ob man 8 Jahre oder 20 Jahre ist. Hauptsache man hat Freude an der Serie Winx. Schließlich verbindet sie uns alle miteinander, wie auf der Seite hier zu sehen ist. Deswegen liiiiiebe ich die GWN-Seite so. 😀 Macht weiter so und mal sehen wie Staffel 6 wird.
    Grüßchen nanifee

    • Ich lade keine Folgen hoch, das machen andere zum Glück für uns haha! 😀
      Und wann es weitergeht ist leider momentan garnicht bekannt! :/ Gerüchten zufolge soll es sogar erst 2014 weitergehen :(((

  • ich will endlich eoisode 4 sehen weiß jemand ob man die schon hochgeladen hat
    und wer ist eure lieblings fee und hexe??? meine ist lieblingsfee ist flora und hexe hab ich keine

  • Super Blog, ich informiere mich hier auch regelmäßig über aktuelles im Winx Club. Eigentlich finde ich alle Outfits der Mädchen super, auch Believix, obwohl es von jedem als ein recht kindisches Outfit eingestuft wird.

    Trotzdem hätte Harmonix die Endverwandlung der Staffel 5 sein müssen, nicht Sirenix. Sieht einfach aufwendiger und schöner aus, ist aber auch nur meine Meinung. Dasselbe gilt für die 6. Staffel, die erste Verwandlung, die das mehr ,,kämpferische Outfit“ zeigt, hätte auch ganz gut zum Ende hingepasst.

    Finde die Outfits im Gesamten gelungen, im Vergleich zu Believix und Enchantix bin ich aber auch ein eindeutiger Enchantix Fan, denn hier wurde richtig Spannung aufgebaut und man musste wirklich etwas leisten, um diese Kraft zu erhalten. Trotzdem sieht Bloom im Believix viel besser aus, die anderen eher in der Verwandlung zuvor. Eigentlich war es immer ihre Frisur, die mich gestört hat und in Staffel 4 ausgebessert wurde.

    LG, mach weiter so

    • Ich finde die Enchantix Outfits neben den Harmonix die schönsten bis jetzt. Wie du auch schon gesagt hast finde ich die Art, wie sie Enchantix erreichen konnten, am besten da man sich so auf jede einzelne Verwandlung freuen konnte und nicht alle auf einmal gesehen hat. 😀

  • was ist mit euch los jede Verwandlung sieh toll aus ich liebe sie alle und ich finde eure Kommentare sind einfach nur gemein die winx sind eine Serie das ist mir klar, aber ich finde sie eben echt gut gemacht alle staffeln und Verwandlungen also seid blos leise kapiert

  • Ich liebe winx um alles. Aber sirenix war nicht so einfallsreich wie belivix. Ich frag mich Wan folge 4 von staffel 6 kommt. Wer’s weis sofort melden.
    PS die Seite ist toll!!!!

    • danke! 🙂
      – klick auf das blaue „GermanWinxNews“ oben-links bei Stella! Dann kommst du zu den JETZIGEN News. Und weißt du was: Die neuesten News gehen darum wann es weitergeht – also nachschauen! ;D

    • Ja Alfea ist ja ein „College“ was Uni heißt lol ! 😀
      Und (SPOILER!) ja, Diaspro sehen wir auch in Staffel 6 wieder und sie wird sich erstmals mit den Trix verbünden – uuuuh :3

  • Wird Diaspro auch wieder um Sky kämpfen? Und sind die bösen jetzt nur noch hinter daphne her sah in der ersten folge so aus aber ich kann ja kein (was auch immer für eine sprache das is)!

  • wisst ihr was ich hab gehört das sky’s cousain den TRIX die ja ihre (Dark witch transformation haben) sagt dass Bloom den Winx ein wenig vom Drachenfeuer gegeben hat und bloom dadurch schwächer wird ich hab erst mal gedacht “ Facepalm zeit aber Bloom soll irgendwann schwächeln und Krank werden “O_O ps: bin neu und liebe diese seite jetzt schon 🙂

  • ich war schon immer ein winx fan aber als ich mal gestöbert habe hab ich season 7 ein unofizielles aber echt aussehendes bild entdeckt name winx flyrix

  • die winx bereiten sich auf eines ihrer letzten abenteuern
    vor. ihre feinde die 3 hexen die Trix mit name Icy, darcy, stormy
    die ihre dark witch transformation erreicht haben !
    bloom wird krank ! stella und flora haben streit und was ist mit sky und Diaspro … freut euch auf ein wiedersehen mit stella bloom leyla flora musa und tecna !

      • Ja du hast recht. Offieziell ist es nicht draussen. Aber in deutschland wird es ja auch sozusagen übersetzt und so ist es der Fall dass es halt auf russisch uebersetzt wurde. Find ich super da ich russisch besser verstehe als englisch 🙂 Bin schon gespannt wenn es auf deutsch ist 🙂

  • Ich finde es ziemlich blöd, dass die Magie Bloomix heißt -.-
    Schließlich hatten die Trix in Staffel 2 von Lord Dakar auch „Bloomix“ bekommen, ich glaube in anderen Ländern hieß es „Gloomix“.

  • die winx bereiten sich auf eines ihrer letzten abenteuern
    vor. ihre feinde die 3 hexen die Trix mit name Icy, darcy, stormy
    die ihre dark witch transformation erreicht haben !
    bloom wird krank ! stella und flora haben streit und was ist mit sky und Diaspro … freut euch auf ein wiedersehen mit stella bloom leyla flora musa und tecna ! OMG

  • Hey ihr 🙂 ich war auch übelst gespannt und da die folge anscheinend immernoch nicht da ist hab ich sie auch dauernd bei youtube gesucht und tatsächlich auch gefunden zwar in relativ schlechter qualität aber man versteht alles ich konnte es nicht mehr abwarten die folge ist in 2 parts gegliedert


  • Ich hab ne frage die nicht mit Staffel 6 zu tun hat
    Ich hoffe das sie trozdem beantwortet wirt

    Die folge staffel 1 die schiltkrote ist ja falsch verlaufen als geplant kann man die irgend
    Wo schauen oder kaufen

    • Es war nicht die Riesenschildkröte sondern die folge mit dem Traum Fresser (kann mich an titel nicht erinnern) und nein die original Folge ist nirgends zu sehen :/

  • Äh hallo ich bin neu hier und finde diese seite echt toll ,ich weiß das diese Frage schon oft gestellt wurde aber weiß jemand endlich wann die 6 staffel auch in deutsch raus kommt ?? ich kann leider nicht so gut englisch deshalb .

  • Also ich fūr meinen Teil werde Winx immer lieben ^^
    Sogar meine Oma schaut Winx^^ und dieis schon 70 jahre alt ^^ also das beweist das man nie zu alt fūr unsre supertollen feen ist ^^

  • Sorry
    Meie schwester wil ubedingt in den freizeitpark in rom dort giebts ja e7n baute schloss
    Alfea und sie will wissen ob man dort winx puppen (enchantix) kaufen kann
    (Sory das sie nicht über staffel 6 ist)

  • ich liebe die winx zum sterben auch wenn es verrückt klingt also ich kenne die winx schon lange ich kommme nehmlich auch aus italien und ich bin verrückt nach dennen ich kenne alle folgen auswendig pefavore winx wenite dame sono wostra piu grande feen del mondo woio essere una fata

    • Si, si, claro. A mi las Winx parecen alucinantes también. ¿Pero sabes qué es una página web alemána? Espero que no tengas un problema con hablar alemán muchacha:D

      *ausländisch kann ich auch*

  • Weiß schon jemand wie oder wodurch die Winx Mythix erreichen/ bekommen?
    Unwichtigeres: ich merke mir nie wie ich hier mit Namen heiße, ich hoffe das ist nicht schlimm

  • meine frage lautet
    wird die staffel 7 nicht mehr in englisch ausgestralt oder werden sie nicht mehr von nikelodeon ausgestralt
    frage 2
    woher weist du das staffel 7 auf deutsch kommt

    • 1.) In englisch wird es sicher geben, da es außer USA auch andere englisch sprechende Orte gibt! 2.) Hab ich hier zwar nie gesagt, aber ich denke Winx ist hier fame genug um es weiterhin zu zeigen 😉

  • meine frage
    wird die staffel 7 nicht mehr ins engische sinkronisirt oder nicht mer von nik ausgestralt
    SORY DAS SIE NICHT ÜBER STAFFEL 6 IST

  • Könnte mir jemand das Ende von Staffel 6 folge 10 übersetzen?
    Ich hab verstanden, dass Bloom beinahe Flora tödlich vergiftet hat, weil selina den tödlichen Trank in die Flasche des heilenden Tranks gefüllt hat. ,… Und bloom verlässt deshalb Alfea und ihre Freunde… Ja- mich interessiert was die anderen Winx zu bloom sagten und was bloom sagt, (ja dass es ich furchtbar Leid tut) aber an der Sache war sie eigentlich ja garnicht schuld… Haben die Winx/ Flora ihr nicht verziehen?

  • Wann kommt folge 15 von staffel 6?
    Ich hab auf Dalymotion gesucht, aber die haben die noch nicht… Falls irgendjemand weiß ob und wo/wie man folge 15 gucken kann, dann wäre es toll wenn ihr das schreiben würdet! 🙂

  • ich habe gerade gelesen auf winx club spain , dass eseinen zweiten trailer zum film Il misterio degli abissi geben soll am mittwoch um 17 uhr auf dem youtube canal von winx club italia

  • Was ist eigentlich mit dem Love and Pet Shop und den Feen kuscheltieren passiert? Wer ist für das Geschäft zuständig?
    Und was ist mit Tune- Musas herzband-Elfe und Digit- Tecnas herzband-Elfe ?
    Die wurden jetzt ersetzt….. Finde ich sowiso doof, die waren ja unzertrennlich…

  • Ich finde das Design der sechsten Staffel einfach nur Mist. Die Story an sich, scheint wirklich okay zu sein, jedoch gibt es dann die Sachen mit der Verwandlung. Bloomix sieht im Gegensatz zu Mythix(?) viel A. Erwachsener B. Stärker C. besser aus. Mythix von Sailor Moon abgeguckt oder was? Stäbe??? Seit wann brauchen sie Zauberstäbe?! Und auf einmal wurden auch ein Paar der Elfen ersetzt. Die Winx sollen doch von Staffel zu Staffel erwachsener und älter wirken, mutiger, stärker und schlauer, jedoch spiegelt das Design der Mythix Verwandlung das auf keinen Fall wieder, es ist kitschig und ergibt einfach gar keinen Sinn.

    Dennoch bin ich auf die 6 Staffel gespannt

  • DIESE FRAGE IST NICHT ÜBER STAFFEL 6 BITTE TROZDEM BEANTWORTEN

    1 WARUM GIEBT ES SO WENIG BÜCHER AUF DEUTSCH
    2 WIEVIEL BÜCHER GIEBT ES

    3 UNTERNEMT BITTTTTE ETWAS GEGEN DIE EWIGE WARTEREI BIS DAS KOMENTAR ABGESCHIEGT WIRD

    TOLLER BLOG XD

    • 2 Bücher ‚Mondblumem‘ und ‚ewige Freundschaft‘ und schneller geht’s nicht da ich ein mensch bin und kein computer!
      Danke.

  • ICH GLAUBE NICHT DAS DU MEINE KOMMENTARE ABSCHIEGST ODER

    UND ICH FINDE DAS LESIEG DA ICH Z.B AM MORGEN EIN KOMMENTAR SCHREIBE DAS NICHT FREIGESCHALTET ICH AN DER MITTAGS PAUSE AUF MEINEM TABLET NACHSCHAU UND ICH KEIN KOMMENTAR MEHR SEHE UND DAS TREIBT MICH AUF DIE PALME

    entschuldiegung ich bin vieleicht umhöflich aber das musste raus und es giebt wie viel comics

    auch wenn ich umhöflich bitte beantworten

  • bloom hätte doch schon in der ersten staffel bloomix kriegen können weil bloomix krieg man durch gute taten und bloom hatte in der ersten staffel auch schon viele gute taten getan

  • Ich versteh des mit der 6. Staffel nicht. Wenn ich auf die zahlen drück dann kommt rutube und da steht iwas aber was da steht kp aber ich kann mir die folgen nicht anschauen. Und du hast bei guck winx online en link wo alle folgen von 1-6 staffel drauf is die seite wo man auch andere serien schauen kann aber wie kann ich mir da etwas anschauen? Muss man sich da anmelden oder was??

  • Ja das mit den guten taten ist schon etwas komisch^^ Bloomix erreichen sie irgendwie zu leicht. Aber trotzdem liebe ich Staffel 6! ich hab mir die ersten 16 folgen angeschaut ♥ echt spannend!
    Ich liebe diesen blog ♥

  • Ich liebe Winx wirklich über alles. Schaue es schon seit 2004 und das wird auch für immer meine Lieblingsserie bleiben aber bei allem Respekt ich verabscheude dieses 2D und 3D rumgewechsel. Was haben die sich dabei Gedacht? Ich mag die 5. und 6. Staffel sehr gern aber die ersten Staffeln waren halt doch ein ganz anderes feeling 🙂

  • HI FRAGE
    dafne ist doch die schwester von bloom warum kann sie die 4 elemente heraufbeschwören ich finde das stellt die feuer fee bloom und die wasser fee layla TOTAL in den schaten oder hat sie von den 4 elemneten je nur ein zauberspruch
    ps ich weiss das sie eine nympfe ist aber dann braucht sie eine schwanzflosse und kimmen

    • Sie stellt bloom nicht in den schatten weil bloom hatte die drachenflamme die flamme des Lebens und daphne nur ganz normales feuer und ja ich glaub zu jeden element gibt es nur ein zauber und vllt haben nimphen da keine kimmen und schwanzflossen bei wonx club

  • hey ich habe auf amazon bloomix puppen gesehen ich finde sie total schonnnnnnnn !!!!!!!!!!!
    ICH FRAGE MICH OB DIE NACH DEUTSCHLAND KOMMEN IM TOYS RUS ODER IST DAS ZU FRÜH!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

  • Hi habe alle folgen gesehen von der 6ten staffel und muss sagen da das viele Fragen offen bleiben
    Riven verlässt musa weil er sich schuldig fühlt in folge 23/24 in den weiteren folgen ist er dan garnicht mehr zusehen
    in der 26 folge sind riven und roy verschwunden keiner weiß wo hin hat sich jetzt Laya doch gegen ihn entschieden ist es Musa egal wo Riven ist
    also es muss ja schon eine 7 staffel geben sonst macht es keinen sinn

  • hab die letzte folge auf italienisch gesehen bin naemlich gerade da und am ende faengt acheron die trix in legendarium, bloom ihn in so einer box und kaempft gegen die trix(allein), besiegt sie schliesslich und Daphne und thoren heiraten

  • welche hochzeit die flogen sind noch nicht mall ausgestralllt oder kapir ich das falsch und es ist ofizzel bestetigt worden das es eine 7 staffel geben wird die worte waren igino staffi : wir sind dabei die vorbereitungen für die 7 staffel zu treffen ( HABT IHR DEN ARTIKEL NICHT GELESSEN )

  • ich weiß das die neuen verwandlungen bloomix und mythix sind und 2 folgen kommen jeden sonntag um 6:30 jetzt sind sie bei der 6. meiner lieblingsfolge wo bloom ihr bloomix bekommt außerdem werden endlich technas eltern gezeigt.ihre mythix bekommen sie nur durch ein zepter und bloom und flora sehen aus als hätte man sie im regen stehen lassen.
    wenn ihr fragen über die 6. staffel habt fragt mich!

  • ich finde bloomix ist mit harmonix die beste verwandlung aber was ich doof finde istdas die tricks einfach neue kräfte aus dem hut zaubern können und die winx nicht das ist scheiße

    • Ich finde Harmonix und Belivix am coolsten, weil sirenix und bloomix haben beide so komische Muster auf den leggins. Aber ich liebe winx club, nur finde ich es dumm, das die Trix in jeder Staffel sagen:“wir werden die winx endgültig vernichten“. irgendwie weiß man jetzt auch schon von Anfang an das die winx immer gewinnen und so. ,… Trotzdem coole Serie 😍

  • hi ich bin neu hier und finde diesen blog richtig cool und das viele ältere leute auch winx club schauen. Ich bin 13 und habe gedacht ich wär schon zu alt für winx. also meine frage: wird es eine siebte staffel geben und wie heißt die verwandlung oder verwandlungen?
    Freue mich schon auf ANtwort! 😀

    • Danke 🙂 – ja eine 7 staffel ist bestätigt und kommt 2015! Es gibt schon Gerüchte über … „Butterflyix“ aber naja xP Das einzige offizielle ist dass wir wissen das es TIERE thematisieren wird :>

  • frage : winx sind doch einiger massen beliebt in italien oder amerika ich verste nicht wieso
    MATEL keine winx puppen meher herstellt den staffel 6 kommmen ja auch puppen raus in den schweizer toys rus und MONSTER HIGH IST JA AUCH NICHT BELIEBTER ALS WINX CLUB DAS FINDE ICH ETWAS KOMISCH oder ist das weil die macher von winx sich mit MATEL nicht einigen konnten

  • Mann, warum findet ihr die sachen lahm usw…? KÖNNT IHR EUCH MAL DENKEN WIEVIEL ARBEIT IGINO STRAFFI (oder wie sie geschrieben wird) FÜR DIESE SERIE GEGEBEN HAT? SIE MACHT DAS UM EUCH ZU UNTERHALTEN UND IHR MECKERT HIER RUM:“ ja das sieht voll ritterstyle aus..“ WENN ES SO IST, DANN VERSUCHT ALS ERST SELBST MAL EINEN GUTEN FEEN LOOK ZU MACHEN… DA WERDET IHR SEHN WIE LANGE SIE DANN BRAUCHEN!!! SIE ÜBERLEGT SICH NAMEN FÜR DIE KRÄFTE, MUSS EINEN SONG DAFÜR SCHREIBEN,MENSCH HABT IHR PROBLEME? IHR UNDANKBAREN KINDER! -.- GUCKT DIE SERIE DOCH EINFACH NICHT WENN IHR DAS 3D NICHT MÖGT!!! ICH FINDE GARNICHTS SCHEIXE ICH FINDS SOGAR GEILER DAS 3D DAZUGEKOMMEN IST!!! UND ES IST EUCH DOCH EGAL WASFÜR EINE HAARFARBE BLOOM UND DIE ANDEREN UNTERWASSER HABEN! OB PINK ODER BRAUN JUCKT ES EUCH?! ES SOLL EINFACH COOLER AUSSEHEN KAPISCH?! MEINE FRESSE….
    Au revoir! ❤

  • Ok. Sorry, hatte grade wutanfall.c: Ja aber das ist echt blöd, „er“ gibt sich total viel arbeit und andere müssen immer aufschreiben, was nicht passt. Ja es kann doch auch einmal passieren, dass sie die stimmen mal vertauschen oder? Ok, aber ich gibs zu, ich finde die Zauberstäbe bei Mythix auch nicht cool. ._. Aber alles andere mag ich.

  • Ich fand staffel 6 wirklich zauberhaft! Ich finde es toll, dass die winx sich ihre bloomix Kräfte wieder verdienen/erarbeiten mussten, dass ist wirklich toll! Und dass die Elfen von Musa und Tecna jetzt anders sind ist so naja… Aber trotz allem eine coole staffel, auch dass Selina und bloom Freundinnen waren und es auch wieder werden ist echt toll 😀 ich hab leider die letzten 3 Folgen verpasst, und bei mir tun die Videos nicht so gut mit den Linken, naja… Was war nochmal der Grund, wieso selina so sauer auf bloom war? Ich finde die Hochzeit am Ende echt süß 🙂 die ganze staffel ist echt magisch geworden 🙂 ich hoffe dass staffel 7 auch so toll wird… Nicht so „seltsam“ wie staffel 5 😛

  • Kann mir jemand bitte schreiben, wann winx staffel 6 wiederholt in nickelodeon kommt? Ich habe einige Folgen verpasst. Ich weiß auch nicht wo ich schauen muss um raus zu bekommen wann winx wieder in Nickelodeon läuft, da in den meisten Tv Programmen nur 1-2 Wochen zu sehen sind.
    Ich wäre für eine Antwort sehr dankbar 🙂

  • schreib einen Kommentar ! :)

    Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

    WordPress.com-Logo

    Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

    Twitter-Bild

    Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

    Facebook-Foto

    Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

    Google+ Foto

    Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

    Verbinde mit %s

    %d Bloggern gefällt das: