World of Winx

* Das ist eine Rubrik! Klick hier für die JETZIGEN News: GWN NEWS *

DAS IST EINE SEITE WO ES NUR UM „WORLD OF WINX“ GEHT !

Ihr findet hier alle bisher bekannten Infos zur neuen Online Serie! Alles was hier erscheint ist offiziell bestätigt und somit echt !

tumblr_nw2sz3AEgR1u5w2kdo1_1280

„WORLD OF WINX“ KOMMT OKTOBER 2016 AUF NETFLIX

INFOS

Netflix arbeitet zusammen mit den Winx Produzenten Rainbow Studios, die Firma vom Marken-Besitzter Iginio Straffi, an zwei neuen Staffeln der neuen Serie, welche Anfang 2016 und Herbst 2016 rauskommen werden. Die Staffeln, welche je aus 13 22-minütigen Episoden bestehen werden, werden exklusiv nur bei allen Netfix-Teretorien verfügbar sein, einschließlich Frankreich und Deutschland

Im Interview (klick mich!) sagt Iginio Straffi: “Eines [der neuen Projekte] ist ein Winx Spin-Off “World of Winx”, mit einer erwachsener Grafik, mit einer Art von Geschichten die für ein älteres Publikum gedacht sind.” Weiter sagt er “Es stimmt, die Winx sind erwachsener als ihr Publikum. Wir wollen auch Fans ansprechen, welche mit den Winx gewachsen sind”

Es wird einen Netflix-Stempel bei den Handlungssträngen der Spin-Off Serie geben, welche seriöser gehalten werden, um sich an die Sehgewohnheiten der Kunden des Streaming-Unternehmens anzupassen.

HANDLUNG

bloom_dreamix_png_by_thedamnedfairy-da7y3cdIn Winx Club WOW begeben sich die Mädchen auf eine Undercover-Reise  rund um die Welt auf der Suche nach talentierten Kinder in Sachen Kunst, Sport, Musik und Wissenschaft. Diese Kinder haben ihre eigene Art von Magie, welche die Winx verzaubern – doch es dauert nicht lange bis Ärger aufkommt und Bloom und die Mädels ein neues gefährliches Geheimnis nachgehen müssen

  • Als Talent-Späher für „WOW!“, einer Talent-Show, sind die Winx auf der Erde und suchen Jungs und Mädels auf der ganzen Welt mit einem natürlichem Talent und einem klarem Ziel/Traum (z.B. Singen, Tanzen, Informatik, Musik, Kunst usw.)
  • Diese Aufgabe fällt den Winx erstmal witzig vor, ist aber auch hart, denn wenn sie von einer Stadt zur anderen reisen, müssen sie ihre Feen-Identitäten geheim halten, um ihre gefährlichste Mission evar zu vollbringen: einen Talent-Dieben schnappen, ein mysteriöses Wesen, welches aus unbekannten Gründen schon längst talentierte Kinder entführt hat, und das selbe weiterhin vorhat.
  • Die Winx müssen undercover handeln um diese Kinder zu retten… wobei sie auch oft in komische Situationen geraten: Untersuchungen auszuführen ohne aufzufallen wird sie zu vielen Jobs bringen (Hunde-sitter, Journalisten, Kellnerin etc.) um den Ort zu finden wo die Kinder gehalten werden: eine geheimnisvolle und magische Insel.
  • Die Insel ist das mythische Niemandsland, regiert von einer bösen Königin, die einst eine kleine Fee namens Tinker Bell war (Was?!). Ohne ihren Peter Pan, der nun erwachsen und weit-entfernt ist, ist die Fee nun auch erwachsen und bereit für ihren Rachezug, indem sie besondere Kinder entführt um ihre eigene neue Allianz aus Verlorenen Kindern zu bilden…

World Of Winx Episodenliste

Folge 1 – Der Talent-Dieb
Folge 2 – Neue Kräfte
Folge 3- Die Legende des Krokodil-Mannes
Folge 4- Monster unter der Stadt
Folge 5 – Stylist gesucht!
Folge 6 – Die Fashion Week
Folge 7 – Der Chefkoch-Wettbewerb
Folge 8 – Der Schamane
Folge 9 – Zerstörte Träume
Folge 10 – Gefährliches Gewässer
Folge 11 – Schatten auf dem Schnee
Folge 12 – Der Uhrmacher
Folge 13 – Das Ende der Königin

NEUE VERWANDLUNG – DREAMIX

 

Advertisements
%d Bloggern gefällt das: