KONTAKT

* Das ist eine Rubrik! Klick hier für die JETZIGEN News: GWN NEWS *

KONTAKT

BLOG-INFOS

GermanWinxNews ist ein Fan-Blog zur Serie WINX CLUB. Der Blog berichtet seit Januar 2012 über jegliche Neuigkeiten der Winx Welt, überwiegend dem deutschen Fandom angepasst. Die Seite wird von mir rein aus Leidenschaft zu Winx ausgeführt, ohne Einnahmen, Partnerschaften o.Ä. und hatte bisher über 1,7 Millionen Klicks!

Zu mir –

Mein Name ist Chris, wurde am 4. Jui 1995 geboren und bin Berliner mit griechischer Abstammung.

Als ich diesen Blog eröffnete war ich ein 16-jähriger Gymnasiast mit viel Freizeit und großer Leidenschaft um Winx. Heute bin ich 20, Student mit wenig Freizeit und großer Leidenschaft um Winx 😉
Ich kenne Winx Club seit 2006 – seitdem ich 10 war (mehr dazu auf: MEINE WINX-STORY) und bin seit jeher ein groooßer Fan. Meine ersten Kontakte mit dem Internet machte ich durch Winx-Recherchen und mein erstes YouTube-Video war Flora’s Enchantix! Ich bin seitdem ich 12 bin ein festes Mitgleid der Winx Online Community (ich war dalawinx auf YouTube // WinXEnchantiX auf PummelDex etc) und kenne mich somit gut aus, wenn es darum geht die neuesten Winx Infos zu finden.
In 2011 war ich co-Blogger in einem Winx Blog (GermanWinx) bis eines Tages die Admin der Seite sich nicht mehr meldete (ich hab bis heute nichts von der gehört, sie könnte tot sein :S) – so entschloss ich mich Januar 2012 dazu diesen Blog zu öffnen.
Ich blogge seit jeher um jede neue Winx Neuigkeit. Der Blog kommt gut an, wofür ich seeehr dankbar bin. In seiner Glanzzeit (2013) hatte er durchschnittlich 1200 Klicks pro Tag was massiv ist!
Mitlerweile wurde aus dem täglich wöchentlich und dem wöchentlich monatich. Ich machte 2013 mein Abi und seitdem ich 2014 studiere (Architektur) ist meine Blog-Zeit begrenzt. Ich bemühe mich noch jedes Mal die wichtigsten News hier schnellstmöglich zu posten und es läuft ja ^^‘ Mit mittlerweile ca. 800 Klicks pro Tag bin ich immer noch überweltigt und dankbar. Jeder einzelne Leser ist es wert und meine Dankbarkeit ist immens.
Ich sehe in GWN nicht mehr nur ein News-Blog, sonder eine süße, kleine (große) Stöberecke, wo man alte News nochmal lesen kann und die Reaktion verschiedener Winx Fans nachlesen kann – ohne diese wäre die Seite auch für die Katz.
Also nochmals danke für’s Vorbeischauen und ich hoffe ihr habt genau so viel Spaß mit dem Blog wie ich
🙂

Advertisements

12 Kommentare zu “KONTAKT

  • wann kommen denn die nächsten folgen der & staffeln zum angucken ? 🙂
    ,weil auf der Seite wo es um Staffel 6 geht das am 12 Januar weiter folgen kommen aber es sind noch keine da .. 🙂

    • Ich wollte fragen, ob hier auf der Seite auch Bilder von den Winx Puppen sind, wo sie ihre Gardenia Outfits aus der 4. Staffel tragen. Am meisten brauche ich Roxy:0 Kann mir jemand sagen wo man sie kaufen kann? Also Roxy im Alltagsoutfit?

  • Ich finde es so scheisse das Bloom imeer in mittelpunkt steht ich meine sie ist nichts besonderes auch eine ganznormale fee wie die anderen also nach meiner meinung nach sollte niemand anfüherin sein weil ohne die anderen gäbe es auch kein winx club mehr

    • Sie ist wohl was besonderes sie ist die stärkste fee der magischen demension ausserdem beginnt mit ihr ja Winx Club somit ist sie die hauptprotagonistin aber im großen und ganzen hast du schon nicht unrecht lg

  • Warum findet man nirgendwo neue folgen der staffel 7 im netz oder wenigstens ein datum wann es weiter geht? ich finde es blöd das es immer so ist wenn eine neue staffel kommt

  • Hallo ^.^
    Ich wollte fragen ob alles in Ordnung ist? Weil man von dir gar nichts mehr hört, bzw keine neuen Einträge und Infos mehr kommen.
    Ich mag dein Blog sehr und mache mir so langsam sorgen.

    LG Antonia

  • schreib einen Kommentar ! :)

    Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

    WordPress.com-Logo

    Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

    Twitter-Bild

    Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

    Facebook-Foto

    Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

    Google+ Foto

    Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

    Verbinde mit %s

    %d Bloggern gefällt das: