Bloomix Verwandlung in Deutsch + weitere Szenen

Veröffentlicht 12. Juni 2014 von believixcomeon

In der Schweiz läuft Winx 6 weiterhin täglich um 7:50h ! Wann es in Deutschland los geht, erfahrt ihr hier: St6 in DE

Heute lief in der Schweiz Folge 4 von Staffel 6 „Bloomix-Kräfte!“ – und wie der Titel andeutet, haben wir schon die Verwandlung in DEUTSCH !

Schau hier die  BLOOMIX VERWANDLUNG in Deutsch !

 

Mehr Deutsche Szenen

Selina’s Deutsche Stimme! Kennt jemand die Synchronsprecherin? 🙂

 

 

Mehr Deutsche Staffel-6-Szenen gibt’s täglich hier: WinxSirenixPower

Advertisements

22 Kommentare zu “Bloomix Verwandlung in Deutsch + weitere Szenen

  • Die deutsche Variante von Bloomix finde ich mit der Italienischen am Besten. Diane hat so eine schöne Stimme, die hier in den Song genau passt. 🙂
    Auch ist die Synchronisation deutlich besser geworden. In der 5. Staffel hat sich das alles so richtig kindlich und langsam angehört. Doch jetzt gefällt es mir 🙂
    Die Stimme von Selina passt perfekt zu ihr und ich glaube, die alte Stimme von Miele ist wieder da

  • Der Bloomixsong ist auf deutsch auch richtig geil.
    Der Text ist gleich beim ersten hören ein richtiger Ohrwurm.
    Dianes Stimme ist so schön und ich find es toll wie sie das Wort Drachenflamme gesungen hat. Ich persönlich finde solch lange Wörter schwierig beim singen.

  • Tolle Clips. Die Songs sind gut gesungen und auch so hören sie sich toll an . Ich freue mich jetzt noch mehr auf die neue Staffel.😀😉📺

  • der bloomix-song ist wunderschön auf deutsch 😀

    ändert es eigentlich etwas daran wann es dann nach der pause weiter geht weil die folgen jetzt bei uns sonntags ausgestrahlt werden wann es dann nach der pause weiter geht

  • Huh, Stellas Stimme ist doch normal xD Aber schade, dass nur Darcy ihre ursprüngliche Sprecherin, Julia Ziffer, hat, aber wenigstens etwas 🙂 Als Synchronsprecherin mag ich Tanya Kahana zwar total gerne, aber als icy passt sie einfach nicht T___T Ich will Vera Zeltz oder Marnie Müller wieder T____________T und bei Stormy Samia Little Elk T____T

    • also ich finde das icy auch ihre normale stimme hat nur stormy ist anders und selina’s stimme passt ja mal garnicht da ist sie in english und italiaenisch viel viel viel besser

      • Ich will auch die alten Synchronsprecher wieder:( Icy ist mein Liebingscharakter und mit dieser stimme ist sie einfach nicht mehr so wie früher:(

        • mit der alten stimme war sie viel fieser und gemeiner und mehr ne hexe und jetzt klinkt dass garnicht mehr so

    • Marnie Maren Müller lebt leider nicht mehr in Berlin — wo die Serie vertont wird — und ist überhaupt nicht mehr als Schauspielerin bzw. Sprecherin tätig.
      Und (Dr.) Samia Little Elk arbeitet als Ärztin … auch sie kehrte dem Synchronsprechen gewissermaßen den Rücken zu. Leider.

  • Hallo ☺
    Selina wird von Nadine Zaddam (u. a. Felicity Jones in ‚Spider Man 2‛ und Jessica Camacho in ‚Last Resort‛) synchronisiert.
    Kalinda

  • schreib einen Kommentar ! :)

    Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

    WordPress.com-Logo

    Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

    Google+ Foto

    Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

    Twitter-Bild

    Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

    Facebook-Foto

    Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

    Verbinde mit %s

    %d Bloggern gefällt das: