Staffel 6 Folgen 18 und 19 – Meine Review !

Veröffentlicht 11. Oktober 2014 von believixcomeon

aisha

Erstmal: Der Soundtrack zu Staffel 6 ist da (in italienisch)! Hier könnt ihr die Lieder in voller Länge hören: Klick mich!

Lest hier die Review zu Folgen 16 und 17: KLICK MICH!

REVIEW ZU FOLGEN 18 UND 19

Beide Folgen liefen am Sonntag (5. Okt) – ihr könnt sie hier online guckenKLICK MICH!

FOLGE 18 „Das Magische Totem“

Es geht da weiter wo es zu Ende ging – Flora jagt Icy die Hellia eingefroren und entführt hat! Die Verfolgung sieht cool aus, da das Eis so schön animiert ist. Nur die eine Stelle wo man Flora von hinten sieht und sie diesen Eisklötzen entweicht, sah schon seeehr nach Videospiel aus xP Hat Icy kurz zugeben dass sie auch Helia liebt? o.O

ffgggg

„Mir bedeutet er auch nicht weniger“ … oder versteh ich da was falsch ^^ Die ganze Rettung mit den Rentieren, das Tauen und dem Totem war ganz oke – aber gut dass Icy noch nich geschlagen ist, das wär zu easy ^^ Wie Bloom und Nex einander stießen war komisch i.wie xP

wha

Wie schockiert Flora drein schaut, als Helia ihre Umarmung als peinlich bezeichnet – nach dem Ganzen fühlt man voll mit ihr mit! :’O Juhu eine Dorf-Party so mitten in der Nacht – wie putzig mit Tauziehen und Sack-Hüpfen :3 Und die Piñatas welche die Winx in ihre Staffel 7 Verwandlung Tiere verwandelt hehe – ausgelassene Stimmung undso ^^

dfssfsdf

Hah, die haben das ales extra so ausgelassen wirken lassen, damit der Streit Riven vs. Helia noch dramatischer rüberkommt – und das tut es! Die arme Flora – Helia ist echt nicht mehr wiederzuerkennen. Aber das alles hat etwas Gutes: Wir sehen was für eine starke Freundschaft zwischen Musa und Flora herrscht – diese Musikalische Umarmung war toll :‘) Helia will wirklich Riven weh tun – toll wie alle eingreifen! (Layla’s Bellen ignoriere ich jetzt mal ^^‘) — Oh ein Eissplitter im Herz – originaltreu an das Märchen der Schneekönigin – gefällt mir! :3

letitgoooooooooooleititgoooooooo

Oh Ice-Queen Icy in 2D *.* Wie sie gleich ganz Kanada einfriert 😮 „BLOOMIX, Layla ruft mich lauuut (mal wieder)“ Oh Flora ist heute mal wieder schön wütend! Immer wenn Icy Flügel einfriert finde ich das so cool – das Böseste was man einer Fee antun kann! Die arme Flora dennoch, wie sie die Natur um Hilfe anfleht ist es rührend!

kaputt

Und es klappt! Wie es klappt – mit einer Frühlingsdusche einem Schlag rettet sie alles und jeden! Und Helia ist wieder der alte! Auch wenn – wie hier viele von euch schreiben – es stimmt, dass er lang nicht mehr der mysteriöse Junge aus St2 ist.cuteeeeeeee Ich glaube sein Aufenthalt im Winx Club hat ihn offener gemacht – ich finde aber es ist immer noch Helia und fand es gut, dass (in Folge 17) gezeigt wurde, dass er auch manchmal aus seiner Rolle geht ^^ — Haha Icy selber meinte sie wurde von ner Dusche besiegt xP

 Jedes Mal wenn Eldora auftaucht muss ich kichern xP Sind es dieses Mal der Stapel Bücher – wer weiß xP Echt toll wie Sie den Schlüssel schon schmieden! Ich hatte ja Angst, wir müssten dafür bis Ende der Staffel warten! Aber nun ist er da! 😀 — A jaa Ski (ich liebe Ski) mit Eldora – schönes Ende 😀

FOLGE 19 „Königin für einen Tag“

böseundso

So, neue Folge = neue Winx, welche dieses Mal ihre Aufmerksamkeit kriegt – heute scheint’s wohl Stella zu werden 😛 — Aha Hexen Ausbildung – find ich cool! Wie die mit den Mit-Hexen so tun was sie wollen ist schon sehr unmoralisch – Hexen halt :3 — Ich find cool, dass wir hier alles bei den Trix erleben: was sie in der Zwischenzeit tun (Trainung), wie sie die Winx entdecken und sich schützen xP Ein durchsichtiger Wolkenturm, hatten wir das nicht schon? -.^ In Staffel 3 hat Feenstaub doch ausgereicht um ihn wieder sichtbar zu machen! Schon vergessen Mädels? Oder habt ihr etwas keinen Staub mehr? :O

steeeell

Wie Stella Klamotten wechselt ist sehr beneidenswert – ich fand btw das zweite Outfit echt toll! Oh Brandon denkt an den Jahrestag und Stella nicht – endlich (in Filmen sind’s unverständlicher Weise immer die Männer den ihn vergessen tzö). Okay Solaria hat die größte Biblio der Magischen Dimension und Layla mag Stella’s Vater sichtlich Nicht – interessante Fakten 😀 

Solaria hat also nicht nur 2 sonder DREI Sonnen – was erfahren wir denn noch? xD – Oh ein Tag als Königin, das wird lustig :3 Die Krone steht ihr schon mal! Das Erinnerungs-Foto aber nicht x’D Ich finde die Szene so komisch, Daphne die gezielt in die Biblio will (sie ist nach so vielen Jahren des … Todes? … so wissenshungrig!), die random Themen der Höflinge und wie Stella’s Eltern jedes Mal eine andere Meinung haben – was zugleich witzig ist xP queeeeeeeen Okay hier geht’s los – wir erlben Stella’s Welt: Geschenke, modische Wachmänner, nicht-streitende Eltern und PARTY ! ^^ Vorhersehbar nicht? Oh Gott Brandon ist enttäuscht und verletzt – dass Stella mal wirklich Königin wird ist ne gruslige Vorstellung, nach dieser Szene xP Wie sie Brandon auf den Stuhl zaubert und ihn rumschweben lässt ist (wie gesagt) unmoralisch – was sich der Brandon da ergehen lässt o.O 

Haha die Trix beschwören einen bösen Spiegel damit Stella auch böse wird. Stella braucht aber kein Spieglein Spieglein an der Wand damit ihr die Macht zu Kopfe steigt xP Wie süß sie aber den Spiegel küsste – herje dieses Gesicht ist garnicht mehr süß whaaaa x’DDD Wie sie gleich Radius‘ Stimme wegzaubert und Freundinnen einlädt: Die Wolkenturm Hexen, mehr Randomness geht echt nicht x’D Layla hat bis heute nut 2 Sätze gesagt und beide Male war sie super genervt – nicht ihr Tag ^^ und Stella geht natürlich pennen – die Folge war bis jetzt echt eigenartig ^^‘

stel

Oh heute ist Darcy’s Zeit böse zu sein! Oh Layla’s dritter Satz „Die Magischen Winx – Bloomix“ (warum haben die Synchro-Menschen das gemacht, ich versteh den Sinn nicht xD) Oke ihr seid DIE WINX – ihr müsst diese Erstlings-Hexen wegpusten – oh, wie die Wachmänner sich loyal an Stella’s Vorschrift halten, egal wie sie drauf ist – ist eig ziemlich gut bedacht! Oh diese Reaktion auf Darcy von Stella war unerwartet, hab vergessen dass sie verzaubert ist – sie so quatschen zu sehen ist echt ungewohnt xD Oh kaputter Spiegel = Stella wieder die alte! Oke wie Darcy einfach die Krona mitnahm war jetzt wieder random, diese Folge hat einfach keinen roten Faden – es passiert immer was anderes xP

cdfdf

„Mythix märchenhafte Abenteuer Mythix….“ – toll das man in der Legendarium Welt immer i.wo anders landet, abhängend vom Ort wo man ist. Soso Darcy ist Ariadne – wir sind in Griechenland ❤ – und natürlich erkennt Stella sie nicht „Masken sind dieses Jahr total in“ – Stimmt! Ah verstehe, Darcy hat sie hirher gelockt (mit der Krone), damit sie sich im Labyrinth verläuft und für immer drin bleibt – schlaue Darcy! Stella’s Mythix Flügel sind so toll und feenhaft – wunderschön! Wie die Winx in der Legendarium Welt immer anfangen mit sich selbst zu reden xP Und ich hab ihren Pony während einer Verwandlung auch vermisst ❤ whaaaaaaa Oookay Darcy sieht als Ariadne EEEECHT gut aus *.* und der Minotaurus SUPER gruselig! Die eine Stelle wo der brüllt und man ihn von der Seite sieht ist alles andere alles Kinder-freundlich, da hab sogar ich nen Schreck bekommen o.O — Oh natürich ist es jetzt vorbei, diese Cliffhanger killen mich x.x

Ich muss sagen Staffel 6 wird mir immer mehr lieber. Echt schade, dass in 2012 Winx sein Comeback mit der nicht-so-tollen 5. Staffel feierte und Staffe 6 jetzt so wenig Spotlight kriegt – die Staffel ist echt super! UnbenanntIch mag die Atmosphäre und man will immer weiter schauen – ich freu mich auf weitere Folgen!

Wie fandet ihr die Folgen? Schreibt eure Meinungen (ja auch Reviews) zu den Folgen als Kommentar hier!

Folge 20 “Stellas große Party” und Folge 21 “Monsterverliebt” kommen am Sonntag, den 12. Oktober um 6.25h auf Nickelodeon Deutschland!

8 Kommentare zu “Staffel 6 Folgen 18 und 19 – Meine Review !

  • Ich liebe deine Reviews. Jedes mal kann ich mich vor lachen kaum halten, ich freu mich schon auf die nächsten Folgen und deine Reviews dazu.
    Ich finde die Flgen und generell die komplette 6. Staffel einfach super. Die 5. Staffel mochte ich nicht so sehr, aber die 6. Staffel ist echt gut. Trotzdem wird sie nicht meine absolute Lieblingsstaffel, die 3., schlagen.

    PS: Du hast ,, Daphne sieht als Ariadne …“ geschrieben statt Darcy…

  • ich persönlich fand das mit denn rentieren zu weihnachtlich und echt dumm aber die szene wie sie die natur anfleht(flora) war echt gut aber ich musste echt schmunzeln im winter von frühling reden (frühlingsdusche)

  • schreib einen Kommentar ! :)