STAFFEL 6 FOLGEN 18 & 19 IN DEUTSCH! ONLINE GUCKEN

Veröffentlicht 5. Oktober 2014 von believixcomeon

Heute um 6.30h morgens hat Nickelodeon DE zwei neue Folgen aus St6 gezeigt!

stel

Es liefen Folge 18 “Das Magische Totem” und Folge 19 “Könin für einen Tag”

Die Folgen ENDLICH Online !

Für FOLGE 18 klick auf: STAFFEL 6 FOLGE 18

Und für FOLGE 19 klick auf: STAFFEL 6 FOLGE 19

Wie immer, Danke an lucyforever165  

In Deutschland geht es nächsten Sonntag (12. Oktober) weiter – um 6.30h auf Nick DE mit den Folgen 20 und 21!  😀

Advertisements

28 Kommentare zu “STAFFEL 6 FOLGEN 18 & 19 IN DEUTSCH! ONLINE GUCKEN

  • Anne?
    kannst du bitte Reviews zu den beiden Teilen schreiben? Ich blicke da echt nicht durch! Auf was muss ich klicken damit ich die Reviews lesen kann ?

  • ja aber wo bleiben denn die folgen endlich ich warte das schon den ganzen tag drauf
    und das bild machts noch schlimmer weil ich diese folge endlich sehen willllll

  • Bei mir ist immer diese Werbung und ich hasse das echt sowas von😱😵.ich zoome dann immer “ weiter zum Video „an , damit ich mir das nicht antun muss. Wieso genau vor Winx videos? Das sehen sich schließlich auch Kinder an.

  • Ich liebe es wie scheiße die Trix zueinander sind 😀 Aber wenn eine mal Hilfe braucht sind sie für einander da, wie richtige Schwestern eben 🙂 Die Folgen fand ich super, aber die deutsche Synchro hört sich manchmal doch etwas seltsam an :/
    Trotzdem freu ich mich auf die nächsten Folgen ❤

  • Hallo Ihr Lieben! So leid mir das tut,aber ich kann die Folgen auch nicht sehen! Da steht: Could not load plugins:
    File not found

    Is wech! Egal ob ich über den link von Chris gehe oder über burning series…ich bekomme immer nur diesen Text zu sehen und keine feuer-augen-stella! 😥

  • Die Folgen waren echt gut. Ich freue mich so, dass es doch wieder nach Staffel 5 etwas Berg auf mit den Winx geht und ich wieder Spaß bekomme sie mir anzusehen 🙂 Eldora ist einfach goldig in ihrer Art :3 Nur leider kann ich mich so gar nicht mit Helias neuer Stimme anfreunden, besonders in Folge 18 ist mir das aufgefallen. Meiner Meinung nach passt diese überhaupt nicht zu ihm und irgendwie finde ich sein Charakter hat diese geheimnisvolle Note und generell an Tiefe verloren, ich finde sowieso irgendwie das auf die Charaktere nicht mehr so eingegangen wird (besonders die Spezialisten), es kommt mir so vor als würden sie überhaupt nicht mehr reifen und die Reife die sie in den letzten Staffeln erlangt haben gar nicht mehr besitzen (z.B Rivens total kindisches Verhalten). Trotzdem finde ich die 6. Staffel bis jetzt ganz gut und freue mich auf das was noch so kommt. 🙂

    • Mit Helia geb ich dir absolut recht! Dieser verträumte, künstlerisch talentierte junge Mann ist irgendwie verschwunden, und das ist verdammt schade…
      Aber ich finde zu Riven gehört einfach dieses „kindische Verhalten“… Er hat einfach diesen Wettbewerbs Drang. Und an Stelle von Musa würde ich aufhören immer gleich so empfindlich zu sein und einfach mal richtig mit ihm zu sprechen und was mit ihm unternehmen, statt immer weg zu gehen und sich lieber eine freundliche Pflanze zu wünschen xD
      Aber okay. Staffel 6 ist trotzdem nach Staffel 3 mein Favorit 😀

  • Vielleicht geht es nur mit so, aber seit Helia die neue Frisur hat, ist er nicht mehr der gleiche. Klar, dadurch, dass er so viel mit den Spezialisten und den Feen zusammen war, hat er sich vielleicht ein bisschen geöffnet, aber er ist nicht mehr dieser stille Mensch, den wir alle so mochten. Er ist verdammt nochmal ein Pazifist. Das heißt, dass er wahrscheinlich nur wegen Flora kämpft und dann kommt er an und meint, er hätte es voll drauf Monster zu verkloppen. Die alte Frisur hat viel besser zu seinem Typ gepasst. Warum mussten sie es ändern 😥

  • schreib einen Kommentar ! :)

    Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

    WordPress.com-Logo

    Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

    Google+ Foto

    Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

    Twitter-Bild

    Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

    Facebook-Foto

    Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

    Verbinde mit %s

    %d Bloggern gefällt das: