Neuer Trailer zum dritten Winx Kinofilm

Veröffentlicht 18. Juni 2014 von believixcomeon

BildAm 4. September kommt der dritte Kinofilm in die italienischen Kinos!

Winx Club – The Mystery Of The Abyss (Das Geheimnis der Meerestiefen) ist der neue CGI-Film der Winx, bei dem Tritannus sein Come-back hat und zusammen mit den Trix und der bösen Nymphe Politea versuchen nochmals den Unendlichen Ozean zu regieren. Wann der Film nach Deutschland kommt bleibt unbekannt!

Heute kam ein neuer längerer Trailer zum Film online! Auch zu hören: Elisa Rosselli wird anscheinend nochmals den Soundtrack zum Film singen (yuhu!)

Advertisements

38 Kommentare zu “Neuer Trailer zum dritten Winx Kinofilm

  • Hoffentlich werden die Lieder bei uns dann wieder auf deutsch sein, das habe ich im 2.Film vermisst. Auch konnte ich es damals nicht nachvollziehen, wieso der Believix-Song im Film in English war, obwohl es ja bereits ne deutsche Version von existierte. Hoffentlich sind dieses Mal die meisten Lieder in deutsch 🙂

    • Ich finde eh dass das ein schlimmer Trend ist, Lieder nicht syncronisieren, Namen und Begriffe nicht Deutsch aussprechen, das merkt man in letzter Zeit überall und geht zu Lasten derer die kein perfetes Englisch beherschen wie etwa kleinere Kinder…

      • das ist sogar bei Dora etc. werden auch die englischen Titel gezeigt nd dann der deutsche gesprochen ^^

        aber wirklich hoffe alles in deutsch! das wäre sonst schade um den tollen Sirenix Song

        • Das Problem bei deinem Beispiel (Dora) ist, dass diese Serie dazu dient, kleinen Kindern auf spielerische Weise einige Englische Worte beizubringen. In diesem Fall ist es also meiner Meinung nach vollkommen okay, den englischen Titel zu zeigen und ihn deutsch auszusprechen, da sich ja die ganz Serie mit Englisch auseinandersetzt.

  • Die Figuren sind immer noch schrecklich, aber in Sirenix sind sie akzeptabel. Ich hoffe sie ändern die Figuren noch. 😓😰😿 Ich freu mich trotzdem schon riesig.😆😍

    • Naja offenbar hängt Bloomix irgendwie mit dem Drachenfeuer zusammen und dass hat Daphne ja auch in sich, auch wenn sie eine Sirenix ist, also vondem her müsste es teoretisch ja möglich sein…

      • Nein, Daphne hat nicht die Drachenflamme in sich. Daphne ist die Fee der Elemente, aber nicht die Fee der Drachenflamme ist und war immer Bloom 😉

        • Außerdem hängt eine Convergence nicht mit der Vewandlung zusammen, sondern was die Feen sich dabei denken, was es weerden soll (Staffel 2)

  • Ich finde mit diesem neuen Trailer sieht das schon besser aus, auch wenn es immer noch dieses blöde 3D ist. Aber mit diesem Trailer freue ich mich schon mehr auf den Film 🙂

  • Wenn die da auf der Bühne stehen, sehen die GAR NICHT wie die Winx aus! Die sehen einfach wie schrecklich hässlich animierte 3D-Puppen aus und haben nur noch wenig Ähnlichkeit mit den richtigen Winx. Die Haare haben eine ganz andere Form und Länge. Man kann gerademal an den Haarfarben erkennen, um welche Winx es sich jeweils handelt. Also beim ersten Trailer fand ich es noch nicht sooo schlimm, aber jetzt bin ich überzeugt, dass das die schlechteste Animation von Winx sein wird, die man sich nur vorstellen kann! Ich finde echt schade, was die da aus meiner Lieblingssendung gemacht haben…

  • Naja mann muss auch anmerken dass die Grafiken im I-net oft zu wünschen übrig lassen, möglicherweise sied es ja nur auf dem PC furchtbar aus und auf einer profesionellen Leinwand viel besser…

    • Mein ich ja, man kann einen ganzen Film jetzt nicht wegen den Trailer für schlecht reden, weil niemand weiß, wie die Endproduktion aussieht, trotzdem wird bei einem 1Minütigen(!) Trailer schon gemerkt, wie schlecht der Film wird.

  • Also mir persöhnlich ist es egal wie die Winx Aussehen.
    Da habe ich schon schlimmere 3D’s gesehen.
    Das einzige was an den Winx so Plastik aussieht sind die Haare!
    In Film 1 hat man jede einzelne Strähne gesehen bei Stella und Musa.
    Bei Film zwei fande ich alle gut.
    Bei Filmchen 3 sieht es nur in Schuluniform und in Sirenix gut aus.
    Und nach meiner Meinung hätten die mal ruhig die Outfits aus Staffel 5 zeigen können.
    Aber wer weiß ob sie es an Anfang zeigen.
    Und wenn Roxy mal auf den Leinwand kommen würde wer ich begeistert.

    • Scheiß Grafik (evt, denn die Grafik sieht bei PC meisten schlechter aus, als bei einer Endproduktion) Aber es gibt schlechtere Grafik, also reg dich bitte nicht vorzeitig auf, denn es handelt sich hierbei um einen Trailer und nicht um den ganzen Film.
      Hach ja, ich erinnere mich noch, wie alle genervt haben, dass der 1.Film in CGI ist, und dann auch gemeckert haben, wie scheiße es aussieht, aber jetzt mögen es alle, nachdem sie es im Kino gesehen hatten. So wird es höchstwahrscheinlich auf mit dem 3. Film sein und man ich schreibe hier ja einen halben Roman

  • schreib einen Kommentar ! :)

    Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

    WordPress.com-Logo

    Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

    Google+ Foto

    Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

    Twitter-Bild

    Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

    Facebook-Foto

    Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

    Verbinde mit %s

    %d Bloggern gefällt das: