Staffel 6 Folgen 1 + 2 in DEUTSCH ! Online Gucken!

Veröffentlicht 15. Juni 2014 von believixcomeon

Bild

Heute um 6.30h morgens feierte die 6te Staffel der Winx Deutschland-premiere !

Es liefen Folge 1 „Die Inspiration des Sirenix“ und Folge 2 „Das Legendarium“

Die Folgen sind schon online in HD! (Danke an lucyforever165 ❤) Schaut die Folgen hier:

Klick auf: STAFFEL 6 FOLGE 1

Klick auf: STAFFEL 6 FOLGE 2

In Deutschland geht es nächsten Sonntag (22. Juni) weiter, um 6.30h auf Nick DE mit Folgen 3 und 4! 😀

– Eine Review zur Deutschen Synchro kommt morgen! 😉 :3

Auch lief heute erstmals die DEUTSCHE Werbung zu Staffel 6 😀

Advertisements

60 Kommentare zu “Staffel 6 Folgen 1 + 2 in DEUTSCH ! Online Gucken!

    • Für teil 1 leider nein! Reviews zu folgen 1-5 hatte ich ja! Und bei folge 6 ist juli! Ich werde aber vom 3. bis 18. Juli mitten in meiner ersten uni Prüfungs phase sein – also keine zeit zum leben! Und am 20. flieg ich dann direkt für nen Monat in den Urlaub! Ich werde die Reviews vllt (sicher!) im August nachholen und wenn es stimmt dass teil 2 im September kommt werde ich da alles reviewen, da ich ja bis Oktober Semester-feriem hab #scheduledLife ☆

    • Ja dass wäre echt nett!Es dauert nämlich lange bis es hier läuft.
      Kommen die Reviews bald?
      Ich habe es heute angeschaut,soo toll es wieder im fernseher zu sehen,die Werbung lief auch kurz davor.:)

    • Da war ich auch echt froh !
      Ihre Stimme haben wir schon seit der 3. Staffel nicht mehr gehört, genau wie bei bei Stormy & Icy…frage mich warum das Synchronisationsstudio es nicht geschafft hat deren Stimmen zurückzubekommen, aber von der Griffin schon…wie bei Faragonda auch…Sogar die Elfen; (glaube sie haben die Stimmen aus Pop Pixie übernommen); haben die Stimmen zurückbekommen…Lockette hat dieselbe Stimme wie aus den alten Staffeln, nur ist sie tiefer und nicht mehr hoch-.gepitcht 😀 genau wie Chatta ♥
      Musste aber beim Winx-Elfen-Reunion lachen…Musa & Tecna haben doch nie Cherie und Caramel noch gesehen weder getroffen…da verstehe ich nicht warum die sich plötzlich über deren erscheinen gefreut haben ? Digit & Tune Forever…wir haben sie nicht einmal in der Folge im Elfendorf gesehen…Aber Zing;Jolly und die anderen schon…
      egal…Winx FOREVER !! ♥

      • Ich finde es echt Schade das Mrs . Faragonda nicht mehr von Rita Engelmann synchronisiert wird, die Stimme hat einfach super gepasst. Ich will und kann mich irgendwie nicht mit der neuen Stimme von Mrs Faragonda anfreunden.
        Ich finde es immer noch eine Frechheit das Digit und Tune einfach so durch Cara und Cherie ersetzt wurden. Digit und Tune waren einfach Klasse und haben super zu Musa und Tecna gepasst, und jetzt ist es so als hätten sie nie existiert und ihre Herzbandfeen begrüßen einfach zwei komplett neue Pixies als hätten sie mit denen ein Herzband, die haben sich doch vorher noch nie gesehen! Ich frage mich mit welcher Begründung Rainbow das gemacht hat.
        Digit und Tune wo auch immer ihr abgeblieben seit, wir werden euch nie vergessen♡♥♡ 🙂

        • Ich habe das hier gefunden (zu:Warum Rita Engelmann nicht mehr Faragonda synchronisiert):
          ,,Aufgrund einer (wohl recht ernsten) Krankheit musste Rita Engelmann ihre Rolle, Miss Faragonda, ab 5×06 an Denise Gorzelanny abgeben.“
          Das habe ich nach ein bisschen googlen in einem Forum gefunden. Vielleicht weiß ja jemand mehr darüber.

  • Sehr schön!
    Chatta und Lockette werden auch wieder von Anja Rybiczka und Isabelle Schmidt gesprochen. In den Specials wurden beide — sehr unpassend — von Bea Tober vertont.
    Die Doppelbesetzung von Julia Ziffer (Darcy, Caramel) finde ich aber unnötig. Cherie wird wie in ‚Pop Pixie‛ von Magdalena Turba vertont. Amore wird leider von Lydia Morgenstern synchronisiert — damals war’s Viktoria Voigt.
    Ich hab’ die Serie eine Weile nicht mehr verfolgt, aber was’n mit Tune und Digit??? Vor allem letztere vermisse ich

        • Selbst mit Partnerschaft glaube ich nicht, dass Rainbow es einfach so sagen würde. 😉 Es herrscht immer noch zu manche Sachen schweigepflicht, egal ob man Partner ist oder nicht 😛

        • Wenn die Serie zu Ende ist, würde sich es ja anbieten, weil es a dann vorbei ist, aber mhm…dass kann ewig dauern 😀 Winx ist ’ne Erfolgsserie, die wird es sicher über 10 Staffeln schaffen (Wenn Iginio solang‘ noch Ideen hat) :DD

        • Ich haette coole Ideen: bsp wenn mal 2 Episoden die Magi vertauscht waere: Musa haeete die Kraft von tecna und umgekehrt xD oder das mal die Winx erst kurz vor dem Staffelfinale eine neue Verwandlung bekommen xD

  • Die Folgen waren gut. Stella ist so cool. Die Werbung war die beste die es jemals geb. Die Musik ist vermutlich Sirenix oder?
    Leider gibt es kein Sirenix ab der 4. Folge mehr.

    • Ja,Tune hat mir so gut gefallen sie war die höfliche Elfe also dass was Musa nicht war,hat sie korrigiert.Und Digit war wie tecna!<3
      Dass waren meine L-Elfen ❤

  • Hallo Liebe/r lucyforever165
    Es ist echt super toll von dir das du die Folgen hochladest danke >o< :3
    wäre es auch möglich das du die noch woanders hochlädst? z.b auf Youtube als Privat Link oder so? Ich kann leider den Stream nicht abspielen lassen :((((

    • Du bist einfach auf dem Play Button klicken 🙂 Und dann halt ein wenig warten, je mehr es gucken, desto langsamer lädt der stream 🙂 Youtube geht leider nicht, da ich nur ne 15 minuten grenze habe und ich die auch nicht mehr verlänger kann xD Sorry!

  • danke erst mal an lucyforever165 für die beiden folgen den ich kann die folgen im Ferseher nicht anschauen da ich kein nickelodeon habe … vielen dank….. 🙂
    was richtig schade und frustrierend ist , ist das tune und Digit ersetzt wurden
    die beiden waren einfach klasse
    außerdem kenne ich die anderen beiden nicht…
    aber die folgen waren echt toll
    was ich noch sehr toll fand ist das man endlich auch Daphne zusehen bekommt also als mensch/fee

  • Ich finde es immer noch schrecklich, was aus Daphne geworden ist. Keine starke, selbstbewusste Nymphe mehr sondern ein Mädchen, dass ständig Zuspruch braucht, bevor es etwas angeht. Außerdem: Nymphen altern wohl nicht. wenn ich an Staffel 1 denke, als Daphne unsere Bloom als Baby auf die Erde geschickt hatte, war sie mindestens schon so alt wie in der jetzigen Staffel. Da fehlt die Logik leider ziemlich.
    Aber bevor ihr jetzt denkt, ich hätte an allem was auszusetzen: Ich hab mich rießig gefreut, als es endlich los ging! Habe jedes Wort genossen und war ziemlich begeistert. Das mit Digit und Tune muss ich wohl nicht erwähnen.. wir sind hier glaube ich alle der Meinung, dass der Austausch total unnötig war/ist.
    Ansonsten freue ich mich einfach auf Bloomix (was nach Enchantix meine Lieblingsverwandlung ist) und allgemein die weiteren Folgen 😀

    • Daphne war ja aber ein Geist ohne Körper durch den Fluch des Sirenix, deswegen ist sie nicht gealtert. Das ist eigentlich die Logik, denn wie soll jemand altern, wenn er ein Geist ist? 😉

    • Nein, Daphne bekommt keine Bloomix-Kräfte 🙂 Bloom hat ihren Teil der Drachenflamme nur mit Stella, Flora, Musa, Tecna und Layla geteilt. Daphne wird weiterhin ihre Sirenix-Kräfte haben

      • Ja aber rein theoretisch hat daphne ja auch die drachenflame in sich obwohl sie ne nymphe ist
        Sie ist immerhin blooms schwester
        In einem Forum stand das sie auch bloomix Kräfte bekommt aber nun gut ist ja egal
        … hab noch ne frage.. wärdet ihr die zukünftigen folgen auch Online stellen wie ich sagte haaab kein nickelodeon 😦 wäre echt nett.. danke im vorraus 🙂

        • Nein, Daphne hat nicht die Macht der Drachenflamme in sich. Daphne hat die Macht der Elemente 🙂 Man sollte nicht alles glauben, was man in Forums liest, manche Zeugs sind nur Vorstellungen der Fans. Sind nur Gerüchte ^^

  • schreib einen Kommentar ! :)

    Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

    WordPress.com-Logo

    Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

    Google+ Foto

    Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

    Twitter-Bild

    Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

    Facebook-Foto

    Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

    Verbinde mit %s

    %d Bloggern gefällt das: