Exklusiv: Viele News zu World Of Winx [mit neuer Verwandlung]

Veröffentlicht 8. Juli 2016 von believixcomeon

mussss

Alle bisher bekannten Infos zur World Of Winx Serie könnt ihr immer in ihrer Rubrik nachlesen: Klick auf: WOW Rubrik!

Zum neuen Spin-Off der Winx „World Of Winx“ sind in den vergangenen Wochen viele Neuigkeiten ans Licht gekommen. Die meisten haben wir direkt durch Michael bekommen, der in der Licensing Expo war und dort durch Rainbow diese Infos für uns erfahren durfte. Ich darf die Bilder hier nicht direkt posten, sondern bloß verlinken (immer in lila) – alle Bilder sind von Michael – seine Seite: Michael’s Winx Club News

Ganz zuerst eine tolle Neuigkeit: Die deutschen Synchronarbeiten zur Serie werden noch diesen Monat beginnen – danke an Jill Schulz (Bloom’s deutsche Synchronsprecherin, klick mich und lies unser Interview), dass sie mir das mitgeteilt hat. 😀

tcn

Weiter geht’s mit der größten NeuigkeitDie Winx kriegen auch bei World of Winx eine neue  Verwandlung – DREAMIX ! 

Klickt hier um mehrere Bilder der neuen Verwandlung zu sehen: 

Alle Bilder von Michael

Die Bilder konnte er schießen, da Rainbow bei der Expo den Trailer zu WOW zeigte – wir dürften ihn auch bald zu Sehen kriegen. Bis dahin können wir weitere Fotos vom Trailer betrachten, die Michael geschossen hat:

Bei der Expo wurden auch Flyer verteilt, die viele neue Infos zur Serie preisgeben – hier seht ihr den Flyer

VORDERSEITE // RÜCKSEITE

Das sind die Infos die man dem Flyer entnehmen kann:

  • Die Serie entspricht dem Genre Komödie/Mysteriös/Krimi, richtet sich an 5- bis 10-jährige, ist 2D-animiert und so aufgeteilt, dass es zum „Kettenschauen“ reizt.
  • Es sind sechsundzwanzig 24-minütige Folgen geplant – die ersten 13 kommen im vierten Quartal (Okt-Dez) 2016, die restlichen 13 Folgen im zweizen Quartal (Apr-Jun) 2017).

Und nun erfahren wir eine Menge zur Handlung – also SPOILER-ahoi!

  • Als Talent-Späher für „WOW!“, einer Talent-Show, sind die Winx auf der Erde und suchen Jungs und Mädels auf der ganzen Welt mit einem natürlichem Talent und einem klarem Ziel/Traum (z.B. Singen, Tanzen, Informatik, Musik, Kunst usw.)
  • Diese Aufgabe fällt den Winx erstmal witzig vor, ist aber auch hart, denn wenn sie von einer Stadt zur anderen reisen, müssen sie ihre Feen-Identitäten geheim halten, um ihre gefährlichste Mission evar zu vollbringen: einen Talent-Dieben schnappen, ein mysteriöses Wesen, welches aus unbekannten Gründen schon längst talentierte Kinder entführt hat, und das selbe weiterhin vorhat.
  • Die Winx müssen undercover handeln um diese Kinder zu retten… wobei sie auch oft in komische Situationen geraten: Untersuchungen auszuführen ohne aufzufallen wird sie zu vielen Jobs bringen (Hunde-sitter, Journalisten, Kellnerin etc.) um den Ort zu finden wo die Kinder gehalten werden: eine geheimnisvolle und magische Insel.
  • Die Insel ist das mythische Niemandsland, regiert von einer bösen Königin, die einst eine kleine Fee namens Tinker Bell war (Was?!). Ohne ihren Peter Pan, der nun erwachsen und weit-entfernt ist, ist die Fee nun auch erwachsen und bereit für ihren Rachezug, indem sie besondere Kinder entführt um ihre eigene neue Allianz aus Verlorenen Kindern zu bilden…

Ein Foto der bösen Tinker Bell konnte Michael auch schießen – seht: TINKER BELL

Zu guter Letzt noch eine Info von WinxClubRus – sie haben die Episodentitel der ersten 13 Folgen gepostet. Quelle: unbekannt – vertrauen wir ihnen mal.

World Of Winx Episodenliste (ins Deutsche übersetzt)

Folge 1 – Der Talent-Dieb
Folge 2 – Neue Kräfte
Folge 3- Die Legende des Krokodil-Mannes
Folge 4- Monster unter der Stadt
Folge 5 – Stylist gesucht!
Folge 6 – Die Fashion Week
Folge 7 – Der Chefkoch-Wettbewerb
Folge 8 – Der Schamane
Folge 9 – Zerstörte Träume
Folge 10 – Gefährliches Gewässer
Folge 11 – Schatten auf dem Schnee
Folge 12 – Der Uhrmacher
Folge 13 – Das Ende der Königin

bloom icon

Oke, dieser letzte Absatz der Handlung hat mich echt baff gelassen. Ich hatte eigentlich mit keiner Verwandlung gerechnet, aber dass die Serie jetzt wohl doch so mythisch wird kommt unerwartet. Es klingt wie eine Mischung aus Staffel 4 und 6! Ich bin positiv überrascht, und meine Aufregung zur Serie wird immer größer – ich kann’s echt kaum erwarten! Was denkt ihr?

World Of Winx beginnt ca. Oktober 2016 auf  NETFLIX !

9 Kommentare zu “Exklusiv: Viele News zu World Of Winx [mit neuer Verwandlung]

  • Ich bin eigentlich auch gespannt, aber was soll das mit TinkerBell. Sie wäre nie im Stande gewesen böse zu werden (aber es gibt ja immer ein erstes Mal) und ihr Aussehen Halloo seht sie euch mal an TinkerBell hatte nie schwarze Haare, also ich mags jedenfalls nicht. Ich bin aber trotzdem mal gespannt

  • Ich finde es liest sich alles hervorragend, aber war das nicht geplant, WoW an ältere auszurichten? Und ich finde es sehr Schade, dass ein Teil der Fans ausgeschlossen werden WoW zu sehen, immerhin haben einige die Serie so Erfolgreich werden lassen. Ich habe Sky und KabelDigital und kann es trotzdem nicht schauen, dass ist so fies, kann man ja nur hoffen, dass sie auf DVD kommt.

  • Ich freue mich sehr darüber das World of Winx bald raus kommt ich bin ein sehr großes Fan von Winx obwohl ich 15 und Männlich bin leider habe ich keine Möglichkeit Winx auf Netflix zu schauen deswegen Streame ich es auf bs.to leider verdient Rainbow dadurch kein Geld ich gönne ihnen das Geld nämlich ich habe noch eine Frage wird es ausserhalb von WoW noch eine 8 te Staffel geben ich würde mich über eine Antwort sehr freuen

    • Coooooolllllll!!!!!!!!
      Danke für die Infos aber eine Frage die mich schon laaaaaaange interessiert :

      KOMMT RIVEN WIEDER?😕

      ICH WÜRDE DAS MEGA COOL FINDEN UND ICH STELLE MIR VOR WIE MUSA REAGIEREN WIRD FALLS ER WIEDER KOMMT❤❤❤

      Ich habe mitbekommen auf YouTube das es viele Fans gibt die sich wünschen das er wiederkommt und mich würde das auch freuen.Nur bezweifle ich irgendwie das die Jungs überhaupt dabei sind du hast sie nicht erwähnt 😟😞

  • Naja. Irgendwie hatte ich mir Besseres erhofft.

    Die Verwandlung finde ich jetzt nicht unbedingt toll, sie wirkt als wäre sie auf die Schnelle entworfen worden. Das Einige was ich mag sind die Flügel.
    Und die Handlung ist ja sowas von gar nicht an die Ältere Fan Gruppe gerichtet, ich meine 5-10 Jahre ??? Winx gibt es schon seit über 10 Jahren, also passt da etwas nicht. Aber Naja, mal sehen was noch kommt, vielleicht schaffen sie es ja noch etwas rauszuhohlen.

    Ich bin erstmal skeptisch.

  • Ich hab zusätzlich dazu gehört, dass die Feen bei einem Talentwettbewerb als Jurorinnen mitmachen und dort auf eine rothaarige Frau mit blauen Augen stoßen (wahrscheinlich ein Mensch).

    Ich dachte vielleicht ist das interessant. Außerdem soll Kiko wieder mitdabei sein, aber Daphne soll darin nicht vorkommen, da sie kein vollwertiges Mitglied der Winx sei.

  • Ich bin so gespannt *-* Das mit Tinkerbell finde ich eine mega geile Idee! Und auch wie die Winx aussehen find ich total gut. Folge 3 „Die Legende des Krokodil-Mannes“ ist doch bestimmt Hook gemeint 😀 Boah ich liebe Peter Pan und ich Liebe Winx und jetzt ist beides kombiniert wie geil ist das denn? 😀 Ich bin total gespannt und freu mich auf die Folgen. Ich hoffe nur dass sie jemand online hochladen wird da ich kein Netflix besitze >,<

  • schreib einen Kommentar ! :)