Staffel 5 Folge 12: Meine … nein, KEINE REVIEW ! + Folge dennoch ONLINE auf DEUTSCH!

Veröffentlicht 13. Januar 2013 von believixcomeon

NICKELODEON

DU KANNST MICH MAL!

Es wurde Folge 1 „Die Öl-Katastrophe“ gezeigt !

_-geBscfgf0

Edit: Und obwohl Nick Deutschland so gefailt hat, hat es Nick Schweiz hinbekommen die Folge zu zeigen!

Danke an Sirenix89/Ramon, dass er die Folge für uns vom TV aufgenommen hat –

Ich warte bis nächsten Sonntag auf die Folge (will im TV sehen), deswegen kommt die Review erst dann!

Aber für euch nachvollziehbar Ungeduldig, hier…

Staffel 5 Folge 12: Die Mutprobe 

Online auf Deutsch! – Klick auf…

TEIL 1   ;  TEIL 2

Mc63dzu-fHc

So viele neue Screenshots aus Staffel 5 Teil 2 mit den 2D-Sirenix *-*

74 Kommentare zu “Staffel 5 Folge 12: Meine … nein, KEINE REVIEW ! + Folge dennoch ONLINE auf DEUTSCH!

    • Ramon hast du nen Windows oder Apple Rechner ? Gibt einfache Programme für beides kannst du einfach googlen, wieso hast du die auf’m pc? Zu Not hast du nen iPod oder ähnliches ? Nimm’s doch so auf (: will die folge nämlich unbedingt sehen (:

  • Also das versteh ich jetzt nicht… aber Folge 12 ist sowieso die schlechteste von allen, die ich bisher auf Englisch gesehen habe. Ich finde, dass sie Blooms Eltern da voll schlecht animiert haben, im Film sehen sich Mutter und Tochter voll ähnlich und in „Die Mutprobe“ sieht Marion wirklich furchtbar aus, von Oritel ganz zu schweigen, der sieht aus wie so ne Bohnenstange also echt grausam. Ich kann noch damit warten diese Folge zu sehen. Aber trotzdem merkwürdig…

      • Stimmt, aber in den Folgen hat Marion so einen überdimensional großen Haarbollen am Hinterkopf, den gabs in den zwei Filmen nicht und in den Filmen sah Oritel einigermaßen stolz und mächtig aus, in der Serie wirkt er neben Marion mit diesem Haarbollen total winzig und unbedeutend…aaah, ich könnte schreien 😦

    • Sry hab ausverschämt unten gepostet. Also hier nochmal
      Also du hast ein Video aufm pc richtig ? Kannst du das sehen ? Dann kannst du ja wie beim blumenzauber aufnehmen oder du googlest mal : Video vom Desktop aufnehmen
      Dann ist die Qualität besser
      Oder hast du das auf’m Receiver aufgenommen ? Dann müsstet du das ja auch abspielen können und mit Handy o.ä aufnehmen können
      Hoffe du verstehst wie ich das meine
      Sonst einfach fragen ich kenn mich bisschen aus (:

  • Also du hast ein Video aufm pc richtig ? Kannst du das sehen ? Dann kannst du ja wie beim blumenzauber aufnehmen oder du googlest mal : Video vom Desktop aufnehmen
    Dann ist die Qualität besser
    Oder hast du das auf’m Receiver aufgenommen ? Dann müsstet du das ja auch abspielen können und mit Handy o.ä aufnehmen können
    Hoffe du verstehst wie ich das meine
    Sonst einfach fragen ich kenn mich bisschen aus (:

  • Vielleicht gab’s ja bei der Synchronisation irgendwelche Schwierigkeiten die Folgen werden ja immer erst kurz vor der Ausstrahlung aufgenommen. Vielleicht war irgendjemand der eine Hauptperson spricht krank und das klingt dann natürlich scheiße da muss die Premiere halt verschoben werden oder Folge 12 gehört wirklich schon zu Teil 2…naja

  • Ich lade evtl die ganze Episode hoch wenn ich weiss wie man Video dateien verkleinern kann ohne die Quali zu beeinflussen! Weil HD sicher grosse Datei ist ich versuch dann auch den Video von Desktop aufnehmen habt einfach Geduld aber erwartet ne dzu viel

  • Klar können die machen was die wollen -.-“
    Denkst du die achten auf uns Winx Fans und interessiern sich dafür ob wir das gucken wollen? Den ist das doch egal,die kriegen doch eh Geld dafür,die verdienen ja nicht nur mit Winx sondern auch mit den ganzen anderen Sendungen die die da bringen…
    Da sind die nicht auf Winx angewiesen.
    Ich finds eh schon schlimm genug das die uns die 13.Folge vom 1.Teil streichen.

  • hab ich grad auf YT bekommen!
    ich lese auf gwn das du folge12 uploadest. unterlass das du verletzt den copyright und kann sogar zu geldstrafen führen. wenn du es trotzdem machst werde ich den link der folge an nickelodeon und rainbow senden…damit du aus den fehler lernst!!!

    von dem: TheDasNiko

    • Gemeldet !
      Allein schon an der Nachricht erkennt man wie echt diese Drohung ist 😀
      Geldstrafe gibt’s nicht, schlimmstenfalls sperren die das, aber auch nur wenn nirgendwo das Copyright von denen vermerkt wurde

  • Aber ich verstehe nicht wieso die in Spanien heute die 13.Folge gebracht haben?! Ich dachte Nickelodoen hätte beschlossen in den ganzen europäischen Ländern wo Winx auf Nick kommt,wird die 13.Folge zum 2.Teil der 5.Staffel hinzugefügt…Warum macht das Nick Deutschland nicht einfach auch und zeigt die 13.Folge im 1.Teil! Boah ich bin soooo sauer auf Nick Deutschland!!!!! Erst die 13.Folge gestrichen und jetzt auch noch die 12.!!!!

  • Nickelodeon ist zuweit gegangen sie zeigen folge 13 nicht ok kann man ja noch so halbwegs verkraften aber das jetzt zwei folgen wegfalen boa ich könnt kotzen des is doch der OBerscheiß ich hoffe das nick wenn es mit allen „11“ folgen fertig ist fogle 12 & 13 zeigt
    Oder schreiben wir mal na Nickelodeon

    • Es wurde bereits geschrieben und was willst du jetzt machen? „Nickelodeon ist zuweit gegangen…“, meine Güte, wir können ihnen ja keine Befehle erteilen!

  • danke , hab das so gemacht für die qualität nörgler, hab englisches bild laufen lassen auf stumm und deutschen ton im hintergrund , ging super

  • schreib einen Kommentar ! :)