Baldriges Offizielles Interview mit Elisa Rosselli – EURE FRAGEN !

Veröffentlicht 2. Dezember 2012 von believixcomeon

Zu spät! Das Interview ist gemacht und ihr könnt es JETZT lesen! Klickt auf -> Elisa Rosselli INTERVIEW

Elisa Rosselli - Foto von ihrer Facebook-Site

Ja, ich habe (schon lange) ein Interview mit der Songwriterin und Sängerin der Winx-Lieder festgelegt. ELISA ROSSELLI ! Um genau zu sein hat sie mir eins angeboten – herrlich oder? *-*

Und hier seid IHR an der Reihe: Ich werde Fragen von Fans nehmen – schreibt mir ’ne Mail oder kommentiert diesen Beitrag. Ich bitte euch: Der Kommentar soll NUR die Frage beinhalten (das ist das erste Mal wo ich Kommentar-Freiheit kürze- verzeiht es mir 🙂 )

Ich nehme dann die, welche ich als interessant und reif halte und schicke diese dann zu ihr – bald folgt dann das Interview nur hier bei GermanWinxNews. Also los: Stellt eure Fragen ! 😀 (Schreibt sie auf Deutsch – ich übersetzte 🙂 )

<- Dat is sie / Foto von ihrer Facebook-Site / durch anklicken gelangt ihr dorthin! 🙂

14 Kommentare zu “Baldriges Offizielles Interview mit Elisa Rosselli – EURE FRAGEN !

  • wie ist sie zu winx gekommen und dann auch noch sängerin und songwriterin?
    mag sie wwinx und was verbindet sie damit?
    ob sie oft auf der straße erkannt wird wenn sie z.b. einkaufen geht ?

  • Mich würde interessieren, ob sie zuerst die Musik schreibt und darauf den Text dichtet oder umkehrt oder beides zugleich macht.
    Und mich würde interessieren was sie zur Inspiration nutzt.

  • Ich würde gerne wissen wie die Songs entstehen. Bekommt sie Bilder von den Zeichnern zur Inspiration? Entstehen ihre Lieder parallel zu den Zeichnungen oder muss sie sie so schreiben, dass es passt?

  • schreib einen Kommentar ! :)