Winx Club Live-Action Serie kommt auf Netflix +++ STAFFEL 8 VERWANDLUNG

Veröffentlicht 14. März 2018 von believixcomeon
Ja, ich lebe. ^^‘

floooo.PNG

Winx Club gibt es schon viele Jahre und so wird es auch bleiben – denn uns erwarten viele Neuheiten in den folgenden Jahren.

Staffel 8 soll im Winter 2018/2019 ankommen, sowie eine verfilmte Theater-Aufführung, welche, zur selben Zeit, das 15te Jubiläum der Serie feiern soll.

Hier nun Bilder mit Bloom, Stella und Flora in ihrer Verwandlung aus Staffel 8 (man bemerke: der neue Zeichenstil. sehr… Anime.) :

st8888.PNG

Doch noch etwas Aufregendes erwartet uns: Heute hat Netflix bekannt gegeben, dass sie an einer Live-Action Serie, mit echten Jugendlichen, arbeiten, welche die Geschichte des Winx Club erzählen wird. Wann und wie genau das passieren wird, bleibt noch unbekannt – aber es soll sich wohl um eine richtige Serie (keinen Film) handeln, wo echte Schauspielerinnen die Winx spielen werden.

Das ist in so vielen Hinsichten aufregend! Ich bin, und ich wette ihr auch, sehr gespannt drauf! Ich selber erwarte es frühestens 2020, da sowas seine Zeit braucht + WorldOfWinx wurde damals auch genau 2 Jahre vor Release angekündigt. 

Quelle: deadline.com

 

Advertisements

2 Kommentare zu “Winx Club Live-Action Serie kommt auf Netflix +++ STAFFEL 8 VERWANDLUNG

  • Mittlerweile is es 2019 :/, aber das kann ich auch noch verkraften XD. Viel hypen die Staffel jetzt schon und ich versteh den Grund nicht. Ich lasse mich selber überraschen und hoffe der Animationsstil is nur für das Bild so gestaltet. Auf die Live Action Serie bin ich gespannt, wobei dies bei Animes meist nach hinten losgeht. Trotzdem freu ich mich, ich hoffe Winx bekommt ein gutes Budget für die erforderlichen Effekte.

  • Also ich finde die beiden sehen ganz niedlich aus, aber die Verwandlung haut mich jetzt nicht um, jedoch freue ich mich, dass es weiter geht. Die Winx sind absolut DIE Heldinnen meiner Kindheit und ich könnte sie mir aus meinem Leben auch gar nicht mehr weg denken.

    Mal sehen, wie sie die Schauspieler zu den Charaktern wählen, so was kann ganz schön schnell schiefgehen :-/ Aber ich lass mich überraschen.

  • schreib einen Kommentar ! :)

    Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

    WordPress.com-Logo

    Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

    Google+ Foto

    Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

    Twitter-Bild

    Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

    Facebook-Foto

    Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

    Verbinde mit %s

    %d Bloggern gefällt das: