Großer News-Flash: Staffel 7 in DE + Tynix Puppe + WorldOfWinx + Sirenix Demo + Live-Film …

Veröffentlicht 27. Februar 2016 von believixcomeon

teccccc

Naaa ihr! ^^´
Es folgt ein News Flash mit den interessantesten News der letzten Wochen!

Ich beginne gleich mit den Wichtigsten: Wann geht denn Staffel 7 bei uns zu Ende?
Nun ich habe Nickelodeon Deutschland gefragt und es hieß:

lololololol

bliiiii

Also ab dem 11. APRIL – immer Montags bis Freitags –  um 15:40 Uhr auf Nickelodeon – und diesmal ALLE 26 Folgen ;D

Ja wir mussten warten – aber Leute, das sind TOLLE NEUIGKEITEN! Winx hatte in Deutschland seit JAHREN nicht mehr so eine tolle Sendezeit Werktags (seit 2010 nicht mehr) – echt supi! 😀

*

In der Spielemesse in Nürnberg wurden vor einigen Wochen neue Winx Produkte – darunter Puppen – vorgestellt. Wir Außenstehende konnten dabei nur einen ersten Blick auf die BLOOM TYNIX Puppe werfen, die wahrscheinlich ab Herbst erhältlich ist:

Tynix_Bloom

*

World Of Winx – der neue Winx Spin-Off soll ja ab Frühling auf Netflix zu sehen sein. Letzte Woche ist ein kleiner Teaser im Netz aufgetaucht und wieder verschwunden. In dem sieht man ledeglich das Logo und man hört eine Melodie, wo viele das Opening vermuten – der erste richtige Trailer soll im März kommen.
Die Serie anscheinend ab April/Mai – Bloom’s deutsche Synchro-Stimme, Jill Schulz, hat mir noch gestern erzählt, dass noch keine Synchro-Arbeiten bei uns begonnen wurden.

*

Noch etwas ist im Internet aufgetaucht – und zwar die DEMO des Sirenix Songs! Eine DEMO ist eine Prototyp-Version eines Liedes, also die erste Idee und Produktion. Hier könnt ihr es hören, gesungen von Elisa Rosselli:

*

winx1

Hollywood Gang – eine Filmproduktionsfirma die zu Warner Bros. gehört, hat angekündigt, dass sie den Winx Live-Film, also mit realen Schauspielern, produzieren werden.

„Es ist eine bezaubernde, magische, ansteckende und hippe Serie“, laut Hollywood Gangs Präsident Gianni Nunnari. „Wir sind sehr erfreut darauf den Live-Action Film einer so internationalen Sensation auf die große Leinwand zu bringen, damit die ganze Welt ihn sehen kann.“

Gianni Nunnari hat Filme produziert wie Krieg der Götter und 300 wie passend xD

*

Zwei Modemalbücher der Winx sind nun auch bei uns erhältlich – für mehr Infos klickt auf die jeweiligen Cover! 😀

                                  

Das war’s erstmal – hoffentlich gibt’s bald mehr News 😀

 

Advertisements

9 Kommentare zu “Großer News-Flash: Staffel 7 in DE + Tynix Puppe + WorldOfWinx + Sirenix Demo + Live-Film …

  • Die neue Puppe sieht echt mega aus! So schöne gabs schon lang nicht mehr. Endlich weiß man auch die Sendezeiten für Staffel 7 und oha!! Eine Live Action!!

  • schreib einen Kommentar ! :)

    Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

    WordPress.com-Logo

    Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

    Google+ Foto

    Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

    Twitter-Bild

    Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

    Facebook-Foto

    Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

    Verbinde mit %s

    %d Bloggern gefällt das: