Staffel 7 Folge 19: Der Regenbogen von Magix

Veröffentlicht 4. Januar 2016 von believixcomeon

frghzuj

Heute morgen lief auf Nick DE die 19. Folge der 7ten Staffel “Der Regenbogen von Magix”

ACHTUNG: Das war vorerst die letzte neue Folge. Wann ist mit Folge 20 weitergeht ist noch unklar. Ihr erfahrt es hier, wenn es bekannt wird 🙂

Ihr könnt hier die Folge online sehen – klick auf:

St7 Ep19 – Der Regenbogen von Magix – ONLINE

Ab ca. Minute 5 – Danke ButterflixGermany

//vk.com/video_ext.php?oid=340937759&id=171396810&hash=ae73bcf677f191dd&hd=2

Advertisements

4 Kommentare zu “Staffel 7 Folge 19: Der Regenbogen von Magix

  • . Was mir gefallen hat War das sie wieder die Städte aus Staffel 3 zeigen zum Beispiel OppositUS von heute. Die Suche dauert zulang
    e und Kalahari kämpft fast nie. Der Kampf im Trailer War der spannendeste Kampf zwischen Kalshara und den Winx und genau der taucht nicht auf. Man sieht das sie es drauf haben interessante Kämpfe zu gestalten. Leider verwenden Sie das in der Serie leider nicht. Leider ist es kaum spannend. Das Einhorn hat es versucht spannender zu gestalten. Leider hats nicht geklappt. Am besten wäre wenn sie schon ab Folge 13 den Schwan gefunden haben und Kalshara gewinnt. Alles unterjocht und sie dann in Alfa ihr Königreich aufbaut. So das die erste Hälfte mit nem Cliffhanger endet. Und dann Es ab Folge 14 in die zweite Runde anfängt. Ein Kampf zwischen Kalshara und Faragonda wäre geil. Und das sich Brafilus mit den Spezialisten oder den Winx zusammen tut. Kalshara trägt dann eine Krone und ist etwas grö§er, weil sie Stärker. Ich meine so viele Möglichkeiten die nieereeee genutzt werden. LANGSAM regt mich das auf. Ich liebe Winx Club über alles aber die Miniweltrn machen Staffel 7 mega Mädchenhaft. Ich meine Bei meiner Idee können die Trix ja auch noch auftauchen und Kalshara stürzen. Und das Geheimnis der Fenntiere. Merke ich garnicht undist armselig. Wo bleibt die Spannung von Staffel 1-4????
    Es frustiert mich einfach zu sehen das soviel Potenzial verloren geht. Ich habe auch daran gedacht das es viel geiler ist 2.Geschichten in einer Staffel zu packen.(wie in meine Lieblingsserie Once upon a time) Zum Beispiel Folge 1-13 eine spannende interessante Geschichte ohne fillerepisoden und viele Kämpfen. Und dann ab Folge 14-26 eine andere Geschichte(dann wären auch zwei Verwandlungen berechtigt!!!!!) Weil mir kommt es so vor als würden sie es nur herauszögern. Zum Beispiel Staffel 7 die ganze Staffel nach diesem Tier suchen???? Warum fehlt dennennen keine andere Idee ein? Muss kann ja auch Igern Sirene Wunsch einsetzen um das Tier zu finden. Okay sorry wolllte nicht das es soo lang wird. Ich verstehe nur nicht warum sie so viel Potential nicht nutzen.Es ist frustierend Hoffe auf Antwort . Aber alles in allem unter diesen Umständen War die Folge gut.

  • schreib einen Kommentar ! :)

    Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

    WordPress.com-Logo

    Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

    Google+ Foto

    Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

    Twitter-Bild

    Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

    Facebook-Foto

    Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

    Verbinde mit %s

    %d Bloggern gefällt das: