EINSCHALTEN! Staffel 7 geht weiter – nicht mit allen Folgen!

Veröffentlicht 27. Dezember 2015 von believixcomeon

yrtztr

JUHU! Morgen geht es los! Der zweite Teil der 7ten Staffel beginnt endlich im deutschsprachigen Raum und somit geht auch das TYNIX ABENTEUER bei uns los!
Doch ihr habt es vielleicht schon mitbekommen – Nickelodeon zeigt NICHT den ganzen 2ten Part der Staffel, sondern vorerst nur 6 neue Folgen – folgende:

  • Mo 28. Dez- 9:40h Tynix Verwandlung (Ep 14)
  • Di 29. Dez- 9:40h Die Magischen Steine (Ep 15)
  • Mi 30. Dez- 9:40h Zurück Zur Paradiesbucht (Ep 16)
  • Do 31. Dez- 9:40h Verloren In Einem Tröpfchen (Ep 17)
  • Fr 01. Jan – 9:45h Banana Tag (Ep 18)
  • Mo 04. Jan- 9:50h Der Magix-Regenbogen (Ep 19)

hoh
Jap, es sieht so aus, als würden wir die finalen Folgen erst NACH Januar kriegen. Ich habe etwas recherchiert und durfte erfahren, dass das Problem nicht bei den deutschen Studios oder Nick Deutschland liegt, sondern dass das neue Studio, welches Winx nun in Englisch synchronisiert seit einiger Zeit organisatorische Probleme hat, sodass Winx Fans daran „leiden“: In den USA beginnt Staffel 7 nicht, bei uns kann nicht die gesamte Staffel synchronisiert werden und auch World Of Winx wurde deswegen in den Frühling gerückt.

Ziemlich doof, aber wir können froh sein, dass uns Nick DE einen ersten Hauch Tynix schenkt – und das in den Weihnachtsferien. Also !EINSCHALTEN!, diesmal gibt es für uns keine Ausrede von wegen Schule etc (lol) – diesmal können wir alle live einschalten. *hust* Natürlich poste ich hier die Folgen, sobald sie online sind *hust*
Auf zu den Mini Welten!

Deutsche Nick Werbung zu Staffel 7 Part 2

Advertisements

9 Kommentare zu “EINSCHALTEN! Staffel 7 geht weiter – nicht mit allen Folgen!

  • Danke für die Info Beliievixcomeon. Ich dachte, es sei ein Fehler bei tv-wunschliste. Also ich kann gucken, hab noch diese Woche Urlaub 😀 Ich freue mich wahnsinnig drauf und außerdem, mit meinem Sky+ Receiver nehme ich es mir auch auf. Kriegen wir den Rest dann überhaupt?

  • Was hat die englische Synchro mit der deutschen zu tun? Die Serie kommt doch aus Italien, dann könnte die deutsche Synchro doch theoretisch unabhängig von der englischen gemacht werden, oder nicht? Schließlich gibt es die italienische Synchro schon.

    Also lag ich mit meiner Vermutung richtig, die doch auf italienisch zu gucken als auf die deutschen zu warten, Es sei denn, dass die polnische Synchro ohne Probleme kommt und ich diese gucken kann und dabei alles verstehe ^^

    • Es wird vom Englischen aus übersetzt – und englischen Folgen – keine Deutschen. Mitlerweile sind alle St7 Folgen ins englische übersetzt – aber die Verzögerung kriegen wir zu spüren – nunja ^^‘

  • schreib einen Kommentar ! :)

    Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

    WordPress.com-Logo

    Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

    Google+ Foto

    Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

    Twitter-Bild

    Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

    Facebook-Foto

    Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

    Verbinde mit %s

    %d Bloggern gefällt das: