Erste Promo Bilder zu WORLD OF WINX

Veröffentlicht 11. Oktober 2015 von believixcomeon

Frühling 2016 soll es so weit sein – das neue Spin-Off zu Winx Club wird veröffentlicht. Die ersten 13 Folgen auf NETFLIX im Frühling zu sehen sein. Wenn ihr mehr dazu erfahren wollt – sucht oben rechts nach “ world of winx“ – ich werde bald eine Rubrik dazu öffnen!

Heute kamen die ersten zwei PROMO Bilder zur Serie raus und … seht selbst!

Ich muss sagen ich bin meeeehr als nur gespannt! Ich freu mich wie verrückt darauf! Iginio sagte schon, dass diese Serie (mit den Winx) etwas erwachsener gestalten sein wird und auch die Handlung reifer ist. Dem Bilder nach wird anscheinend die Serie im Couture Style animiert sein – WOW! 

Advertisements

11 Kommentare zu “Erste Promo Bilder zu WORLD OF WINX

  • WOW, kanns kaum noch abwarten! Schön die Winx auch mal etwas ihrem Alter entsprechender zu sehen. Und auch toll für die Zuschauer, die schon etwas älter sind 😉
    Aber meinst du man wird die Folgen auch online irgendwo finden können?

  • also ich bin natürlich mega gespannt.. ich fand es super furchtbar als ab staffel 5 die winx auf einmal so verniedlicht wurden und deren augen irgendwie übergroß süß wirkten als hätten die lieben winx nen zuckerschock erlitten! :X.. das war für mich ein totalabbruch vor allem weil winx ab staffel 4 schon auf eine oberflächliche „girls only“ richtung zulief!… mal sehen was die zusammenarbeit mit netflix so bringt.. ich fänds im allgemein besser wenn Rainbow SRL/SpA nicht länger mit nickelodeon zusammenarbeiten würden.. aber alles kann man eben auch nicht haben..

  • schreib einen Kommentar ! :)

    Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

    WordPress.com-Logo

    Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

    Google+ Foto

    Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

    Twitter-Bild

    Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

    Facebook-Foto

    Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

    Verbinde mit %s

    %d Bloggern gefällt das: