STAFFEL 7 ENDET IN ITALIEN: Folgen 21 – 26 ONLINE GUCKEN

Veröffentlicht 1. Oktober 2015 von believixcomeon
Wie ihr gemerkt hab, mache ich eine kleine Pause mit den Reviews, da ich will, dass dieser Post am obersten ist 😀

esztwrgfAus Staffel 7 liefen in Deutschland bis jetzt die Folgen 1 – 13 (um sie zu sehen KLICK MICH!). In England wurde bis zur 20. Folge gezeigt – bleiben nur noch 6! Und diese zeigt RaiGulp (Italien) für uns! Dort endet nämlich diese Tage die Staffel, da dort täglich 2 Folgen (ab 17 Uhr) laufen.

Sobald sie online sind, wird der Titel der Folge LILA sein und ihr müsst nur draufklicken und GUCKEN 😀

Weiter unten folgen Screenshots der neuen Folgen, um das Warten zu verkürzen – Vorsicht: SPOILER!

21. Es ist eine verrückte, verrückte Welt

22. Das Königreich der Diamanten

23. Das Geheimnis von Alfea 

24. Der goldene Schmetterling

25. Neue magische Harmonie 

26. Die Macht der Feentiere 

Um die Screenshots zu sehen (werden täglich geupdatet) klick auf:

SCREENSHOTS:

 

 

 

 

 

Advertisements

6 Kommentare zu “STAFFEL 7 ENDET IN ITALIEN: Folgen 21 – 26 ONLINE GUCKEN

  • Du musst dringend was tun, wenn du noch willst das der Blog am leben bleibt…früher hattest du bei jedem Post mindestens 20 Kommis jz. keinen mehr…

    • Ja weil die Leute mir mitlerweile ihre Meinungen per mail schicken! Mind. 10 pro tag – ich weiß auch nich was das soll, denn an den Klick-Statistiken hat sich nichts geändert – immer noch ca 1000 pro tag …

      • Wenn du mal jeden Tag was posten würdest, würde man das auch im Post kommentieren, mein Lieber. Es muss keine News sein, ich würde mir auch Specials wünschen von dir wieder, ich hab früher es echt genossen, hier vorbei zu schauen, aber sorry, manchmal kam hier nur 1x im Monat was oder alle paar Wochen…Dein Slogan ist doch noch: Der deutsche Winx Blog mit täglichen News? Du hast seit Ende 2013 oder Anfang 2014 echt nachgelassen…Posts wurden immer seltener bei dir…Die 1000 klicks kommen dadurch das wir, deine Fans, erst hier checken ob hier was ist, oder bei GermanSirenix…leider findet man hier oft nix…Poste wenigstens alle 2 Tage mal wieder was…sei es auch nur irgendwas,…Der ist so tot der Blog wie viele Posts waren es 2015…? 10 Stück? Jz. ohne mal diese Reviews von den Folgen immer…

        Ich glaub da muss dir Bloom Feuer unterm Ar*** machen damit du was postest xD

        Go, Chrissi, wir glauben an dich.

  • Ich finde es auch etwas schade, dass nicht mehr so viel kommt. Aber das Studium ist eben tausendmal wichtiger als der Blog!
    Ich freue mich schon auf die nächsten reviews. Leider war das staffel ende nicht so toll. Aber gut, wenigstens gibt es noch diese staffel. Sie bessern sich langsam wieder, wenn man von staffel 5 ausgeht.
    Mir ist aber aufgefallen, dass man die neuen staffeln nicht so oft wie die ersten drei sehen kann. Das wird dann schnell langweilig….

  • schreib einen Kommentar ! :)

    Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

    WordPress.com-Logo

    Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

    Google+ Foto

    Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

    Twitter-Bild

    Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

    Facebook-Foto

    Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

    Verbinde mit %s

    %d Bloggern gefällt das: