Staffel 7 beginnt in Italien und zeigt gesamte Staffel

Veröffentlicht 21. September 2015 von believixcomeon

jjttdgfhj

Ja, wir eben in einer verrückten Welt! So verrückt, dass Italien, Winx Club, ein italienischer Cartoon, seine neueste Staffel ERST JETZT bekommt, nachdem sie nach (gefühlt) überall begonnen hat. xP

hihi – Also, seit heute läuft die 7. Staffel auf dem italienischen Sender RAI GULP. Als Entschädigung fürs lange Warten, kriegen die italienischen Winx Fans jetzt TÄGLICH (Mo-So) 2 NEUE FOLGEN – und beide Folgen werden 2 mal am Tag wiederholt – beneidenswert!

Besser: Sie bekommen anscheinend die gesamte Staffe auf einmal! Ja, denn im Programm sieht man, dass sie diesen Sonntag (27.9), auch Folge 14 „TYNIX“ zeigen. Die Staffel wird also schon voraussichtlich nächsten Samstag (3.10) durch sein.

Ich werde natürlich die letzten Folgen hier posten, welche Nick GB nicht zeigen wollte! 😀

Advertisements

3 Kommentare zu “Staffel 7 beginnt in Italien und zeigt gesamte Staffel

  • Stella ist so schön im Tynix. Die Verwandlung sieht aus wie ein Mix aus Sirenix und Mytix. Im Sirenix hat Stella pinke Strähnen mit den langen blonden Haaren. Das Kleid hatte Stella im Mythix. Das ganze ist abgerundet mit vielen Diamanten am ganzen Körper.

  • Hallo ich fände es schön wenn ihr auch zum Opferfest etwas kleines dazu schreibt. Ich mein bei weinnachten und so wird auch as kleines erwähnt o wbwohl ja jz weinnachten nichts mit winx zutun hat auser halt die weinachtsfolge bei stafffel. Die wurde ja auch nur wegen nick eingwführt also nochmal zum thema Religion gehören ja nicht genau zu winx und deshalb wäre es schön wie bei weinnachten auch was zum opferfest zu schreiben ist danauch ne schöne geste :-Dha

  • schreib einen Kommentar ! :)

    Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

    WordPress.com-Logo

    Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

    Google+ Foto

    Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

    Twitter-Bild

    Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

    Facebook-Foto

    Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

    Verbinde mit %s

    %d Bloggern gefällt das: