MEINE REVIEW: STAFFEL 7 FOLGE 6: “ABENTEUER IN LYNPHEA” + FOLGE 7: „VORSICHT VOR DEM WOLF“

Veröffentlicht 20. September 2015 von believixcomeon
retrztuzrteretrztzrerertr

upsiii

Ich hatte diese Woche leider viel um die Ohren und kam nicht dazu zu posten – deswegen kommen die zwei versäumten Reviews auf einmal! :3 Zum Glück handelt es sich um einen zwei-Teiler! 😀

Screenshot_2015-08-08-19-59-28-1

Review-Zeit 😀 Da ich im August Internet-los war, konnte ich die Reviews nicht zu Premier-Zeiten veröffentlichen – Deshalb werde ich nun jeden Dienstag, Donnerstag und Samstag die Review einer neuen Winx Folge aus Staffel 7 posten! 😀 

Um die alten Reviews (Staffel 5, 6, 7) zu lesen gebt ihroben rechtsbei der Such-Eingabe einfach “review” ein. Ich hoffe ihr mögt sie und ihr kommentiert diese mit euren Eindrücken zur Folge! 😀

Alle neuen deutschen Staffel 7 Folgen (Ep 1-13) könnt ihr hier schauen: KLICK MICH!

Staffel 7 Folge 6: “Abenteuer in Lynphea” – MEINE REVIEW

fgfgsggfer

Oooh ich sehe die Elfen sind wieder da! Ich hab jedes Mal so ein Magengeschwür, wenn ich Cherrie und/oder Cara reden höre – sie gehören NICHT HIERHER! *abreg* – Toll dass die Elfen auf ihren Ersatz die Feentiere achten sollen, sie dürfen wieder alles verhauen was tun (was ist los mit mir? xD). Squonk ist schon ein putziges Ding, aber sein Geheule würde ich auch nicht ertragen.

fdrgegr

Wieso sind denn die Winx im Unterricht? … denkt sich jeder Winx Fan – was ich glaube? – Sie besuchen jedes Mal bestimmte Kurse, die ihnen hilft, die jetzige Mission besser zu bewältigen – aber es ist schon komisch. WizGiz kennt sich natürlich bestens aus in Verwandlung und Mutation. Ich finde es toll, das wir eine neue Art der Magie (Ungebändigte) erforschen, Magie im Vordergrund ist immer toll. Tja Squonk stört den Unterricht, erinnert mich als Piff damals (Staffel 2) heulend in reinplatzte, Layla findet nie ihre Ruhe xP

fddfdf

Apropo Layla, diese Verbindung mit Squonk ist ja sehr stark wer braucht schon Nex? – erinnert zwar sehr an das Herzband der Elfen, aber mir kann’s Recht sein – oh Roxy darf auch hilfreich sein! Das mit diesen Vögeln find ich cool – dass sie in diesem Planetarium (?) eine Gefahr spüren… Stella: „spür ich ebenfals, wenn meine Haare in Gefahr sind – Kusch!“ haha klasse x’D – ooh und schon geht’s los .. Magiwölfe in Lynphea! – Flora: „…meine Eltern…“ , ich: „whaaaaa!!!!!!“ 

rhgfgf

Uuuh und schon geht’s hin! Flora’s Eltern sind die letzten Winx Eltern die uns noch gefehlt hatten – und da sind sie schon! Toll, ihr Vater braut Tränke, da wissen wir schonmal, woher Flora das Talent hat. Ich finde die Magiwölfe sehen super aus, so elegant – nur das grün ist etwas naja!rtze Herrlich wie Flora’s Vater (Rhodos) „Natur Witze“ macht. Und Flora’s Mutter (Alyssa) ist auch ganz vernarrt in ihre Blumen hihi! Toll von Bloom zu hören, das sie noch Vanessa im Blumenladen hilft. Wie sie von den Pflanzen da angegriffen wird ist witzig und die beschämte Flora erst xP

Vergiftete Pilzsporen… klingt mal wieder nach einem Winx-Comic Abenteuer. Und plötzlich taucht eine Miele auf dem Marienkäfer auf – immer wieder toll sie zu sehen. lol wie Flora sie unnütz fühlen lässt (Staffel 6 Flashback) ist aber nicht nett gewesen – und sie lassen sie einfach da stehen, okay das war wirklich nicht nett -.^ sfgsdgfUnd schon geht’s in den Wald, ich liebe es wie in Lynphea alles einfach mal tausend mal größer ist. Der neue Song (Kinder der Natur) spricht mir i.wie garnicht zu und ich fand die deutsche Version klingt tragisch :/ Aber zu sehen wie Stella im Wald failt ist echt witzig, sie ist in dieser Staffel echt wieder die alte Stella, wie wir sie kennen und lieben! 

rrfdgds

Wow – die Atmosphäre! Als sie in den Pilz-Wald reinlaufen – die Musik und dieser lila Hintergrund, verursachen echt ein spannende Atmo find ich super! Und diese Stille und Flora’s Gefühl beobachtet zu werden, echt schaurig toll xP UND ich finde die Pilze cool! Es sind zwar keine Monster, aber dass es mutierte Pflanzen sind, die einen einsperren und Kräfte rauben ist echt ein toller Einfall. BUTTERFLIX – wenn das nicht der längste KPOP Tanz der Cartoon Geschichte war, dann weiß ich auch nicht…

gfewgrfg

So, es nützt sogar also gar nichts – denn, Butterflix = Natur Kraft + Pilze = Natur -> nützt nichts! Aha aha *Notizen schreib* Wie sie eingesperrt werden finde ich cool, echt mal was anderes! Und wie eine nach der anderen dran ist, ist auch cool! Ich mag’s numal wenn Sachen schnell passieren und nicht träge (wie die Kämpfe in St6) – Flora am Ende da leiden zu sehen, war aber auch i.wie unerträglich zusehen :S – ENDE

Ich fand die Folge supi! Auch wenn nicht wirklich der Story helfend, war es schön endlich Flora’s Eltern kennen zu lernen, wieder in Lynphea zu sein und die Magiwölfe zu sehen. Zwar haben wir nicht viel von den Pilzen gesehen, aber es macht garantiert Lust auf die nächste Folge – ja, ich hasse Cliffhanger, ich brauch die nächste Folge – JETZT!

Staffel 7 Folge 7: “Vorsicht vor dem Wolf” – MEINE REVIEW

GFGSDHDF

Was für ein Titel xP – Okay, Flora leidet da drin immer noch – kann das bitte aufhören. Okay, da ist Miele und rettet den Tag, wer das nicht kommen sah, kennt die Serie nicht! Was war das eigentlich für eine Harry Potter Melodie, während Miele die Samen verteilte? xP Und wie sind wieder vereint. „zumindest leben wie noch“ Oha, Tecna ist zu allem bereit – btw, mir kommt es wieder so vor, als würde sie in der Staffel wieder den Kürzeren zeihen – das war vllt ihr (gefühlt) fünfter Satz oder so in der Staffel :/ Miele ist aber immer noch die selbe – immer im Versuch, Flora zu beweisen was sie kann – und ihr gelingt es ja sichtlich – Flora ist zu Tränen gerührt … und ich auch :’D

gfas

Dank Miele kommen jetzt also wieder die Feentiere zurück – und die Marienkäfer gehören dazu. Ein kleines Wettrennen darf sein, Spaß gehört zu Winx! Und Miele gewinnt – Stella beim rumgeschleudert werden zuzusehen ist komischerweise witzig xD Sie gehört sichtlich nicht in den Wald. Diese Verwandlung dieser Blumen in mutierte Pilze und zurück ist echt interessant animiert. Und ich finde es toll, dass sich der Wald selber zu helfen versucht – Magie hat laut Winx ja viele Formen! Und Flora hat eine Idee…

gfhg

Und schon sind wir wieder im lila Pilzwald. Der Wolf kommt uns bekannt vor – aber er ist aggressiv! Ich finde, der sieht super aus – die Farben mag ich mehr als die Grünen da. Und schon geht, das mit den Pizen wieder los – BUTTERFLIX! Okay, das finde ich jetzt schon geil! Wie sie Gegenstände ihrer Umgebung nutzen, um die Pilze anzugreifen ist ein genialer Einfall und es sieht einfach mal super aus! Vor allem Musa und ihr Stein-Teich dort – so viele schöne Bilder. Oder wie Bloom auf dem Pilz rennt *o* Und die Winx kommen mir auch etwas aggressiver vor, wie sie die Pilze so zerstückeln. Ich finde die ganze Szene Winx vs. Pilze (wie das klingt xP) echt supi!

ghghggfhg

Der Magiwolf ist natürlich nicht böse, er beschützt nur sein Rudel! Und Flora beweist, dass die Winx Erfinder noch Ideen haben. Sie nutzt ihren Spezial-Zauber „Natur, sprich zu mir!“ um die Kraft der Natur zu bündeln und auf die Pilze zu lenken – und dabei verstärkt sie diese noch! Ich finde, das ist was Winx ausmacht – Magie, die mehr als nur bunte Laserstrahlen ist. Ich fand das grad echt toll und die Melodie dazu auch!

fsdgyfdh

Der Wald und die Wölfe sind gerettet – und ja, wie erwartet: Flora und der Magiwolf verbinden sich! Echt schön! Zuhause übertreibt es Miele etwas und spricht vom Abenteuer, die Kleine kann man nur mögen :3 Flora kann mit ihrem „kleinen Wolfi“ (haha) nicht klarkommen – er wie ein verspieltes Riesenbaby haha! Und zurück in WizGiz Unterricht ist es nicht anders – Squonk und AMAROK stören den Unterricht – das wird ein laute Staffel xD ENDE

ghjlkjhgfds

Ich fand die Folge SUPER! Es war ein tolles Abenteuer und ich fand es einfach magisch! Miele hat endlich ihre verdiente Anerkennung und die Winx Magie darf endlich wieder in seinem alten Licht strahlen! Der Magiwolf ist super und Flora ein klasse Fee. Ich hoffe nur, dass diese Suche nach den Feentieren jetzt nicht zu einem wiederholendem Abentuer wird – aber das werden wir ja sehen. Die nächste ist Musa und ihr Kätzchen – kann’s nicht erwarten!

Was ist mit euch? Wie fandet ihr die Folge? SCHREIBT EURE MEINUNG ALS KOMMENTAR! 😀

Advertisements

schreib einen Kommentar ! :)

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: