MEINE REVIEW: STAFFEL 7 FOLGE 2: “DIE JUNGEN FEEN WERDEN ERWACHSEN”

Veröffentlicht 8. September 2015 von believixcomeon

stelllll

Review-Zeit 😀 Da ich im August Internet-los war, konnte ich die Reviews nicht zu Premier-Zeiten veröffentlichen – Deshalb werde ich nun jeden Dienstag, Donnerstag und Samstag die Review einer neuen Winx Folge aus Staffel 7 posten! 😀 

Um die alten Reviews (Staffel 5, 6, 7) zu lesen gebt ihr oben rechts bei der Such-Eingabe einfach “review” ein. Ich hoffe ihr mögt sie und ihr kommentiert diese mit euren Eindrücken zur Folge! 😀

Alle neuen deutschen Staffel 7 Folgen (Ep 1-13) könnt ihr hier schauen: KLICK MICH!

Staffel 7 Folge 2: “Die jungen Feen werden erwachsen” – MEINE REVIEW

Ganz zu Beginn – ich liebe den Episodentitel! xP Ich hätte kein Problem, wenn das ein Fim-Titel wäre (… ne wäre doch zu käsig) – naja 😛

fdafg

Wir sehen Kalshara und Brafilius in ihrem Versteck, wie sie versuchen den Maubuddel zum Reden zu bringen. Ich mag die Idee mit den Feentieren. Als ich davon erfuhr (dass St7 mit Tieren zu tun haben würde) war ich kein großer Fan, aber ich mag’s wie jetzt schon immer wieder gesagt wird, dass jedes Feentier eine besondere Fähigkeit oder Wissen hat – was diese Vielfalt noch toller macht. Brafilius nervt, aber dafür ist Kalshara heftig – ich liebe diesen Augen-shot bei den Verwandlungen und als Löwe sah sie beängstigend aus – mag ich :3

zrf

Wieso sind die Winx immer zu spät? ^^‘ Ich find’s toll, dass Roxy endlich aufgehen kann – diese Mission ruft nach ihr. — OKAY Zeitreise, da haben wir’s. Ich hab mich schon immer gefragt ob das in Winx vorkommt und da haben wir es! Zeitreise ist ein schwieriges Thema und kann vieles verwirren, deswegen bin ich froh, dass es auch (von Faragonda) erwähnt wurde. Ich mag die Kristalle und die Idee, dass alle zusammen funktionieren – macht das Zeitreisen noch besonderer. Die Zeitreise Sequenz ist supi! Die Klamotten sind brillant, wie sie da sitzen anmutig-sexy und die Musik hinten cool :3 

roghgjh

Uuuuh das alte Alfea! Ich liebe die Folge jetzt schon xP UND JAAA Da ist sieee! Die junge Griselda, genau das wollte ich xD Sie ist eine Schülerin und trotzdem disziplinierter als alle hihi. Zur Tier-Ausstellung: Klingt komisch und isses auch! Ich mag die Schuluniformen der Feen (sehr Mittelalter britisch)… die von Stella – sehen eher aus wie bunte Hausmädchen, aber YAS Roxy hat endlich was anderes an sieht super aus! — Und schon wieder mehr Feentiere (Arkodifant, ich sterbe x’D).

adlerzzz

So das Mädchen, das gegen Bloom rannte – ich hab ehrlich geahnt wer es ist. ^^ Mavilla sieht toll aus und streng. Was soll das denn jetze mit der Ausstellung? Ist eher wie so eine Zirkus Show, aber ich denke, die Feen beweisen damit, dass sie die Tiere zähmen können. Dieses Adlerz-Ding ist bis jetzt mein Lieblings-Feentier :3 … genau wie seine Fee, ihre Frisur ist toll xP Und das dritte Mädel mit dem Maubuddel versaut es natürlich!

rovcdfd

Wie der Adlerz durchdreht finde ich eher komisch, aber Gott was für ein Chaos ich komme garnicht mit! *FREUDENSCHREI!* ENDLICH JA! Die Fee mit der tollen Frise hat sich verwandelt in eine Basic Fee, endlich sehen wir sowas wieder – und es sieht toll aus *o* Naja bringt nichts – dieser gruslige Kanifalke (xD) dreht auch durch — Wie viele Herzattacken soll ich noch verkraften? ROXYYYY!!! Ich hab’s erwartet, dass sie sich in der Staffel wieder mal verwandelt – aber das kam plötzlich xP Es ist eine 1-zu-1 nachanimierte Version ihrer St4-Sequenz, wogegen ich nichts habe – nur bewegt die sich etwas komisch hier! Ich mag’s dennoch! BLOOMIX! Und ab in den Wald. 

kall

Was jetzt passiert ist etwas langweilig – kämpfen gegen Raben, erinnert mich an die alten Nintendo DS Spile (^^‘). Wie Roxy erkennt, dass das Mega-Viech nur wegen des Dorns wütete, war sehr Jurassic Park, aber jaaa Roxy ist die Heldin. Flora hat vorsichtshalber ( ;D ) Heilmagie geübt und heilt diese Fee. Die Hirsche da kamen unerwartet, warum ist der Wald plötzlich so gefährlich und oh! Wer bist duuu denn (ich hab wieder geahnt wer’s sein kann – die Frisur). Die ist geil, kommt da an, coole Musik im Hintergrund, „bändigt“ die Hirsche weg und verschindet mit ihren Ninja-Moves.

So im Büro(-Dschungel?) erfahren wir dass es FARAGONDA ist :3 Und ich liebe es wie Roxy, Mavilla ihre Meinung gesagt hat, mein Baby geht endlich auf — Oh zu Ende? Okay :<

griselda

Ich fand die Folge super! In jeder Szene passierte was aufregendes (außer der Krähen-Kampf, der war okaaay), aber es war toll das alte Alfea zu sehen. An das Thema Zeitreisen wurde gut rangegangen und es hat auch einen Zweck. Griselda und Faragonda als Teenys zu sehen ist echt erfrischend. Die Folge war eigentlich SUPER! Ich freu mich wie es weiter geht, denn ich HASSE Zwei-Teiler (wenn zwei Folgen eigentlich wie eine lange Folge sind)

Spoiler?: Wieso verrät die olle Vorschau-Frau, dass dieses Mädchen Kalshara war? Sind die dumm? xP

Was ist mit euch? Wie fandet ihr die Folge? SCHREIBT EURE MEINUNG ALS KOMMENTAR! 😀

Advertisements

schreib einen Kommentar ! :)

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: