Nachhol-Post: Alle News des Sommers 2015 ! Neue Staffel 7 Folgen online!

Veröffentlicht 2. September 2015 von believixcomeon

Jap – der Blog lebt noch xP

bluum

Ich war etwas länger vom Internet getrennt, als erwartet – aber nun bin ich zurück und der Blog somit auch!

Für die meisten von uns ist der Sommer vorbei! Deswegen präsentiere ich euch nun die Haupt-News des August/Sommers 2015.

Warum passiert eigentlich immer alles tolle in der Winx Welt, wenn ich im Urlaub bin?… nunja xP

NEWS

Natürlich – STAFFEL 7 in Deutschland!

Im August liefen die ersten 13 Folgen der siebten WINX Staffel auf Nickelodeon DE – die Folgen werden weiterhin täglich um 8 Uhr ausgestrahlt. HIER könnt ihr alle deutschen Folgen online guckenKLICK MICH !

Wann es in Deutschland weitergeht? – Ich habe was von Januar 2016 (WAS?!) mitbekommen, aber noch steht wohl nichts fest.

Ich werde mein alt-bekannten Reviews zu den Folgen im Laufe des Septembers posten! Ich habe viiiel zu sagen :3

STAFFEL 7 in Großbritannien 

aisgja

Wie ihr wisst, wurde die zweite Winx Verwandlung aus Staffel 7 – TYNIX – am 14. August in England im Vereinigten Königreich ausgestrahlt – das liegt daran, dass NICK UK gleich die gesamte Staffel zeigt! Jap, heutiger Stand: bis Folge 18

NICK UK zeigt jeden Samstag morgen zwei neue Folgen – ich werde jeden Samstag die Folgen hier verlinken!

Die Folgen 14 bis 18 könnt ihr hier online gucken: KLICK MICH

STAFFEL 7 Zusammenfassungen

Es sind ALLE Handlungen der Staffel 7 Episoden ins Netz gekommen. Nach deutschem Stand haben wir nun die ersten 13 Folgen gesehen – also kommen hier die Zusammenfassungen der Folgen 14 bis 26:

hiiii

14. TYNIX Transformation – Nun, da alle Winx mit ihren Feentieren vereint sind, erreichen sie eine neue Ebene ihrer magischen Kräfte. Mit der Hilfe der TYNIX Verwandlungen können sie in die Mini-Welten des Ökosystems eintreten um diese zu unterstützen.

15. Die Magischen Steine – Die Dragans sind geschwächt, da ein Feuer-Vampir die Flamme von Pyros verschlungen hat. Um die Flamme zurück zu bringen, treten die Winx und ihre Feentiere in die Mini-Welt der Edelsteine ein.

16. Zurück in der Paradiesbucht – Die Winx machen Urlaub in der Paradiesbucht. Sie sehen, dass die Flora und Fauna der Ortes immer schwächer wird. Um den Keim des Problems zu finden, gehen sie in die Blätter-Mini-Welt.

17. Verloren in einem Tröpfchen – Die Winx erfahren, dass das Ökosystem der Paradiesbucht von den Säften der Blätter Mini-Welt und Wasser der Tropfen Mini-Welt abhängt! Um das Gleichgewicht wiederherzustellen müssen die Winx die Steine des Lichts erschaffen.

18. Banana Day – Die Winx helfen einer Gruppe Lemuren zurück in ihren natürlichen Lebensraum zurückzukehren. Doch wegen einer besonderen Verzauberung an Bananenstauden – der Hauptnahrungsquelle der Lemuren – werden diese zu verrückten Monster.

19. Der Magix Regenbogen – Kalshara versucht den legendären Erschaffer des Regenbogens zu fangen, aber ihre Versuche sind erfolglos. Ihre Taten verursachen ein großes Chaos in Magix

20. Baby Winx – Kalshara und Brafilius denken, dass eines der Winx Feentiere die Ultimative Macht besitzen muss. Sie planen eine Falle für die Winx Mädels.

21. Es ist eine verrückte, verrückte Welt – Die Feentiere können entkommen und kehren zurück nach Alfea. Kalshara versucht einen Weg in die Feenschule zu kommen, um die Feentiere erneut zu stehlen.

22. Das Königreich der Diamanten – Der Maubuddel sagt, dass er mit Faragonda verbunden ist. Diese kann sich aber nicht daran erinnern.

23. Das Geheimnis von Alfea – Ein atemberaubendes Tier, der Adamantin, rettet Flora davon in einem Mini-Sumpf von Steinen begraben zu werden. Kalshara, getarnt als Faragonda, stielt die „perfekte Kraftquelle“, welche Brafilius schluckt. Er benutzt seine neue Kraft um neue böse Feentiere für sich und seine Schwester heraufzubeschwören. 

24. Der goldene Schmetterling – Brafilius hat aus Versehen nicht Feentiere heraufbeschwört, sondern die Trix (WAS?)! Diese greifen Alfea an und die Winx gestehen sich, dass sie ohne einen goldenen Schmetterling nicht gewinnen können. Dieser ging jedoch bereits in entfernter Vergangenheit verloren.

25. Neue magische Harmonie – Die Winx kehren mit goldenen Schmetterlingen aus der Vergangenheit zurück. Diese helfen Alfea im Kampf gegen die Trix. Doch im letzten Moment greift Kalshara an.

26. Die Macht der Feentiere – Kalshara will Brafilius vor den Trix retten und kämpft deshalb auf der Seite der Winx. Um die Ultimative Kraft zu kontrollieren müssen die Feentiere zusammenarbeiten und den Schwan der Unendlichkeit bilden.

Klingt alles sehr abgedreht – bin schon sehr gespannt das alles zu sehen ! 😀

Neue Winx-Spiele-APP: ALFEA BUTTERFLIX ADVENTURES

Die neue Winx Spiele App ist nun für alle erhältlich! Ihr könnt sie für Geld bei folgenden Links runterladen:

 –  schau hier den Trailer:

Hier die gesamte Butterflix Verwandlung (samt Tanz … …) in HD:

*

Das war’s erstmal – ich hoffe ihr bleibt dem Blog treu und schaut immer wieder mal vorbei! 😀

Advertisements

Ein Kommentar zu “Nachhol-Post: Alle News des Sommers 2015 ! Neue Staffel 7 Folgen online!

  • schreib einen Kommentar ! :)

    Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

    WordPress.com-Logo

    Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

    Google+ Foto

    Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

    Twitter-Bild

    Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

    Facebook-Foto

    Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

    Verbinde mit %s

    %d Bloggern gefällt das: