Staffel 7: TYNIX VERWANDLUNG wurde ausgestrahlt! + Feentiere in Großform

Veröffentlicht 15. August 2015 von believixcomeon

2015-08-15 16.13.55 Es ist da! ♥

2015-08-15 10.05.32

Heute lief auf Nick UK (Großbritannien) Folge 14 der 7. Staffel „Tynix Transformation“.

Und wie der Titel verrät, bekamen die Winx heute ihre zweite Verwandlungs Kraft für Staffel 7: TYNIX !

Schaut nun hier die Tynix Verwandlung:

KLICK MICH ! oder MICH!

Schau hier die gesamte Folge: KLICK MICH ☆

Screenshot_2015-08-15-16-42-29

Screenshot_2015-08-15-16-44-03

Advertisements

24 Kommentare zu “Staffel 7: TYNIX VERWANDLUNG wurde ausgestrahlt! + Feentiere in Großform

    • ja genau es sieht aus wie ne modenshow mit den Scheinwerfern und den vielen posen
      und dieses diamanten und kristallen Thema finde ich auch einach mega !!!

  • Ich find Tynix einfach mal mega hübsch. klar hätte man die Verwandlung auch anders animieren können, aber so ist’s wenigstens mal was anderes, und die Musik im Hintergrund ist auch toll 🙂

    Und die TIere in groß sind mega episch 😀 vor allem Squonk find ich gut, da mir seine normale Form nicht so sehr zusagt… aber so ist das alles schon seeeeeehr cool !

  • YAAAAASSSSSSS. Eine Winx modenshow wie noch nie zuvor. Liebe die outfits, die fluegel, die haare. Da koennen sich Heidi Klum und Tyra Banks zich was abschneiden. 😛

  • Also. Ich bin geteilter Meinung, was die neue Verwandlung angeht.

    Die Outfits an sich sind ganz OK, die Idee mit den Kristallen finde ich gut, aber es hätte schöner aussehen können. Die Outfits ist mir zu bunt und unstimmig… ich weiß nicht wie ich es euch erklären soll, sie überzeugt mich einfach nicht. Vor allem das von Flora und Tecna, Flora hatte immer eine der schönsten Verwandlungen gehabt, und jetzt? (Und warum hat sie auf einmal so heller Haare???) Tecnas gefällt mir überhaupt nicht, es fällt irgendwie aus der Reihe. Außerdem finde ich den Stil vom Eiskunstlaufen-Outfit hierzu nicht wirklich passend.

    Die Verwandlung an sich finde ich auch irgendwie langweilig, also naja nicht langweilig in dem Sinne, mir fehlt einfach etwas Pepp und Energie. Der Hintergrund sowie die Effekte finde ich gelungen. Der Anfang ist super, wo Bloom im Licht schwebt und im Grunde sind die Animationen auch echt schön. Ich finde es eigentlich ganz interessant, das als Modenschau zu machen, jedoch kann ich mich nicht damit anfreunden, das die Verwandlung als Modenschau dargestellt wird. Schließlich verwandelt man sich um „die Welt“ zu retten o.ä. und nicht um sich im schönen Outfit zu präsentieren und der Welt zu zeigen, wie umwerfend man doch ist. 😉
    Der Song gefällt außerdem auch sehr gut. Er hat etwas magisches an sich.

    Und die Tiere sind ja mal der Oberhammer!!! ^^ Jedes sieht wunderschön aus und auch trotz der enormen Verwandlung erkennt man bei welchem Tier es sich um welches handelt. Leider bin ich nur etwas von der Verwandlung von Amarok enttäuscht, im Gegensatz zu den anderen, hat sich hier nur sehr wenig geändert. Hier hätte man ruhig kreativer sein können .

    So, ich glaub ich habe jetzt alles geschrieben was ich wollte … oder fehlt doch noch etwas :-/

    • Ach und die Idee mit den ineinander verschränkten Armen finde ich echt gut.

      Es ist mir aber auch unklar, warum sie in der 14. Staffel die neue Verwandlung nicht sofort benutzen, wenn sie die doch schon bekommen haben und die Tiere sogar zur neuen Mission mit denen mitkommen (In der Vorschau zur nächsten Staffel, wird ja gezeigt, dass sie sie nutzen werden, warum haben sie sie also nicht sofort benutzt? gIbt es da eine Regel, die nicht erwähnt wurde? Es wurde doch gesagt, dass die magischen Armbänder immer da sind, obwohl man sie nicht sehen kann)

  • Ach und die Idee mit den ineinander verschränkten Armen finde ich echt gut.

    Es ist mir aber auch unklar, warum sie in der 14. Staffel die neue Verwandlung nicht sofort benutzen, wenn sie die doch schon bekommen haben und die Tiere sogar zur neuen Mission mit denen mitkommen (In der Vorschau zur nächsten Staffel, wird ja gezeigt, dass sie sie nutzen werden, warum haben sie sie also nicht sofort benutzt? gIbt es da eine Regel, die nicht erwähnt wurde? Es wurde doch gesagt, dass die magischen Armbänder immer da sind, obwohl man sie nicht sehen kann)

  • Tynix find ich wirklich schön. Zum einen ist der Song der beste Verlandlungssong den ich je gehört habe. Noch besser als der 2.te Enchantix Song, Sirenix oder sogar Mythix.
    So harmonisch…auch wenn ich den Text nicht verstehe. Zum anderen gefällt mir dieser Kristall-/ Diamant-Look. Er lässt die Winx wie Eis-/ Kristallfeen aussehen. Und die Verwandlungssequenz sieht aus wie eine Fashionshow. Die Haare erinnern mich ein bisschen an Sirenix wegen der Strähnen (bei Bloom, Musa, Stella) . Was hätte besser gemacht werden können ist dass die Verwandlung hätte kreativer, etwas aufwändiger halt und individueller gestaltet werden können wie bei Enchantix/ Believix.
    Ebenso die Verlandlingssequenz (siehe Sirenix 3D oder Mytix) Und die Winx bewegen sich seit Butterflix fast kaum.
    Aber absonsten ist Tynix echt wunderschön und gut gelungen.

  • schreib einen Kommentar ! :)

    Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

    WordPress.com-Logo

    Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

    Google+ Foto

    Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

    Twitter-Bild

    Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

    Facebook-Foto

    Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

    Verbinde mit %s

    %d Bloggern gefällt das: