SPOILER: STAFFEL 7 FOLGE 10 “WINX TRAPPED!” + FOLGE 11 „MISSION IN THE JUNGLE“ IN ISRAEL

Veröffentlicht 15. Juli 2015 von believixcomeon

lllllll

Neue Folgen aus STAFFEL 7 feierten auf Nickelodeon Israel WELT-PREMIERE!

In diesen Folgen retten die Winx Critty und Tieger auf der Erde.

Also hebräisch kann ich jetzt nicht – ich werde auf die griechischen Folgen warten, um euch zu erzählen was passiert! 😀

Schau die Folgen hier – klick auf:

STAFFEL 7 FOLGE 10 (Hebrew)

STAFFEL 7 FOLGE 11 (Hebrew)

Advertisements

7 Kommentare zu “SPOILER: STAFFEL 7 FOLGE 10 “WINX TRAPPED!” + FOLGE 11 „MISSION IN THE JUNGLE“ IN ISRAEL

  • @Believixcome wie findest du denn bis jz die Staffel ich meine die Staffel Hälfte ist fast um man kann die ja jz zum teil beurteilen. Besser wie Staffel 5 und 6 oder 4 wie findest du die Verwandlung? Gefällt sie dir mehr als andere. Hast dufolge 10 gesehen und die kräfte der verwandlung? Findest du von Butterflix dass orginall oder die aller erste Zeichnung besser. Ist doch egal wenn wir nicht sehen wie die winx ihre schue und armbönder bekommen

    • ich werde eine ausführliche meinung zu staffel 7 (teil 1) ende august schreiben – da ich ertsmal die deutschen folgen sehen will 😀
      Was ich aber sehe gefällt mir – … vllt mehr als st5+6! Ich habe bis jetz „nur“ bis folge 7 (auf griechisch) geschaut ^^
      Ich mag Butterflix xP

  • Ist jetzt vielleicht nicht so ganz passend zum Thema aber kann es sein, dass die Hüften von denen irgendwie immer breiter werden und die Taillen immer schmaler ? Kommt mir irgendwie so vor ^^‘

  • schreib einen Kommentar ! :)

    Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

    WordPress.com-Logo

    Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

    Google+ Foto

    Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

    Twitter-Bild

    Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

    Facebook-Foto

    Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

    Verbinde mit %s

    %d Bloggern gefällt das: