SPOILER: STAFFEL 7 FOLGE 8 “BACK IN THE MIDDLE AGES” IN GRIECHENLAND + ISRAEL

Veröffentlicht 12. Juli 2015 von believixcomeon

dsfdg

Eine neue Folge aus STAFFEL 7 feierte heute auf Nickelodeon Griechenland und Israel WELT-PREMIERE!

In dieser Folge reisen die Winx ins Mittelalter, um die Federkatze zu finden!

Ich hab unter der verlinkten Folge eine “kleine” Zusammenfassung geschrieben, sodass eventuelle Fragen beantwortet werden (ich bin Grieche ;D)

Schau die Folge hier:

Klick auf:

STAFFEL 7 FOLGE 8 (Hebräisch)

Zusammenfassung:

  • Flora ist in ihrem Raum und versucht Amarok zu zähmen – aber er bleibt spielerisch und chaotisch! Helia ist bei ihr und versucht ihr klar zu machen, dess er numal so ist, doch Flora will das nicht hören und bleibt eine strenge Mutter!
  • Layla und Nex kommen rein und versuchen Squonk und Amarok zu befreunden – aber es gelingt nicht. Nex nennt Squonl hässlich und dieser tränt sie hinweg!
  • Die anderen Winx kommen rein und sagen Roxy erwartet sie. Roxy hat etwas über die Federkatzen herausgefunden – die Winx reisen zur Mittelalter Erde
  • Sie landen in einem Wald, wo sie Flugblätter sehen, welche vor der Katze warnen – sie sehen idiotische Ritter, welche auch die Katze suchen um sie zu fangen

rggffd

  • Sie verwandeln sich! Die Ritter finden die Katze! Die Winx stoppen sie und realisieren dass Mittelalter Menschen Angst vor Magie haben – sie schrecken die Ritter hinfort!
  • Die Katze ist auch geflüchtet – sie suchen weiter nach ihr!
  • Brafilius‘ Stein leuchtet auf – und mit ein paar Schwierigkeiten – schafft er es auch zeit zu reisen!
  • Musa hört jemanden singen und folgt der Stimme – sie sieht einem Musikanten, einen Erzähler und einen Schauspieler, welche für ein Stück proben! Sie sagen sie brauchen mehr Schauspieler, denn der eine muss schon zwei Rollen spielen.
  • Die Ritter warnen die drei vor der Federkatze, aber der Musikant – Orlando – sagt, er kenne die Katze und fürchte sich nicht
  • Musa erzäht diese Info den Winx und sie ziehen sich mittelalterlich an um Orlando anzusprechen
  • Sie treffen die drei (Funken fliegen als sich Musa’s und Orlando’s Augen treffen) und Orlando sagt ihnen, er weiß wie man die Katze zu sich bringt
  • Die drei wollen aber auch, dass die Winx Schauspielerinnen für ihr Stück werden – da sie 6 Mädchen für die Feen-Rollen brauchen!
  • Sie fahren mit einer Kutsche Richtung Stadt – Orlando und Musa sitzen hinten und singen zusammen … …
  • ENDE! Vorschau: Das Stück wird gespielt, Mittelalter Monster greifen an, Brafilius fängt die Katze ^^
Advertisements

2 Kommentare zu “SPOILER: STAFFEL 7 FOLGE 8 “BACK IN THE MIDDLE AGES” IN GRIECHENLAND + ISRAEL

  • Da fliegen Funken wenn sich beide in die Augen schauen? Oh Gott, bitte nicht…
    Der Kerl kommt aus dem Mittelalter, Musa könnte ihn doch eh nicht inihre heutige Zeit mitbringen. Ich hoffe so sehr aus dieser Beziehung wird nix.

  • Neeeeeeein!!! #TeamRiven
    Musa und Riven müssen einfach ein Comeback haben!! ( ja oke das 100-ste aber egal!) Sonst ist doch auch immer alles Friede, Freude Eierkuchen bei den Winx.. Dann können die Macher doch auch bei Musa und Riven endlich mal ne harmonische Beziehung hinbekommen! -_-
    Ich will niemand anderen an Musa’s Seite xD *Streik*

  • schreib einen Kommentar ! :)

    Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

    WordPress.com-Logo

    Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

    Google+ Foto

    Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

    Twitter-Bild

    Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

    Facebook-Foto

    Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

    Verbinde mit %s

    %d Bloggern gefällt das: