Gewinne eine Reise nach ITALIEN zur WINX~WORLDWIDE~REUNION

Veröffentlicht 1. Juli 2015 von believixcomeon

5t55t

Auch Deutsche Fans haben endlich die Möglichkeit eine Reise nach Jesolo, Italien zu gewinnen!

Dort wird nämlich vom 3. bis 6. September die „WINX WORLDWIDE REUNION“ gefeiert – die gesamte Stadt wird im Winx Stil beschmückt sein und Fans aus aller Welt werden dort die Winx feiern!

Du kannst eine Reise dorthin gewinnen! Es genügt ein Foto von dir mit der neuesten JULI Ausgabe des Deutschen Winx Magazins (ab 7. Juli erhältlich!)! Alle Info’s gibt’s hier: Klick auf das Bild!

Advertisements

4 Kommentare zu “Gewinne eine Reise nach ITALIEN zur WINX~WORLDWIDE~REUNION

  • Die Kleinen Kinder werden eh bevorzugt. Ich glaub kaum, dass jemand über 13 Jahre gewinnt und erst recht nicht weil keiner ab 16 sich als Fee verkleiden wird xd Schade eigentlich weil ich gerne mal dorthin gehen würde. Bin aber 22, schon Mutter und definitiv zu alt für sowas 😀

  • schreib einen Kommentar ! :)

    Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

    WordPress.com-Logo

    Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

    Google+ Foto

    Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

    Twitter-Bild

    Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

    Facebook-Foto

    Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

    Verbinde mit %s

    %d Bloggern gefällt das: