SPOILER: STAFFEL 7 FOLGE 4 “The First Color Of The Universe” IN GRIECHENLAND

Veröffentlicht 14. Juni 2015 von believixcomeon

dgdfffgh

Eine neue Folge aus STAFFEL 7 feierte heute auf Nickelodeon Griechenland WELT-PREMIERE!

In dieser Folge begleiten die Jungs mal wieder die Winx in ihrer Mission und Bloom und Roxy haben eine Auseinandersetzung! :3 

Ich hab unter der verlinkten Folge eine “kleine” Zusammenfassung geschrieben, sodass eventuelle Fragen beantwortet werden (ich bin Grieche ;D)

Schau hier die Folge:

Staffel 7 Folge 4 (KLICK MICH!)

ZUSAMMENFASSUNG / ERKLÄRUNGEN

  • Kalshara und Brafilius versuchen immer noch den Maulwurf zum Reden zu bringen um zu erfahren wie sie an die ultimative Macht der Feen Tiere gelangen
  • (zurück in der Gegenwart) Roxy hat die Maulwürfe zum Reden gebracht und die sagen „findet das Tier mit der ersten Farbe des Universums – das ist der einzige Weg zur ultimativen Feen Tier Kraft“
  • Die Winx wollen es finden und Faragonda sagt Roxy ist nun Teil der Mission, da sie sich als nützlich und erfahren bewiesen hat
  • Stella zaubert Früchte her und die Maulwürfe werden verrückt – Faragonda stoppt das Chaos und ermahnt die Winx zu lernen wie man mit den kleinen richtig umgeht + sie erinnert sie, dass heute die Eröffnungs Party ist
  • Im Naturpark entschuldigt sich Faragonda bei den Gästen für die Verspätung das Beginns (die Winx, die die Party organisieren, sind spät dran) – wir sehen dass die Spezialisten unter den Gästen sind
  • Die Winx kommen an und jede begrüßt ihren Jungen, außer Musa die traurig ist, dass sie sich von Riven trennen musste (flashback) – „Riven ist nicht mehr Teil meines Lebens. Aber ich weiß dass es die richtige Entscheidung war. Wir waren nicht füreinander geschaffen!“
  • Bloom eröffnet die Zeremonie und sagt „das Leben bringt uns dazu nur über uns selbst nachzudenken – über unsere Träume, unsere Probleme! Lasst uns nie vergessen, dass es aber auch immer möglich ist anderen gutes zu tun“ … und das tröstet Musa!
  • Die Party steigt und die Feen Tiere spielen herum und machen Tricks während der neue Song „Wild and Free“ spielt
  • Nach der Party erzählen die Mädels den Jungs, dass sie ihnen helfen sollen zwei Feentier Jäger zu schnappen (sie sind gespannt) – Flora sagt ihnen sie müssen aber zuerst ein Tier finden (nicht mehr so gespannt) xP
  • Brafilius nutzt den Maulwurf um in den Naturpark zu gelangen – er versaut alles und der Maulwurf entflieht ihm 
  • Die Winx und Jungs finden eine gigantische Insel-Schildkröte, die immer schläft (sehr Staffel 1) wegen einer Schlafmelodie die die Feen Tiere erzeugen welche auf ihm leben. Sie sehen diese ihr wiederholendes Getue machen und nennen das pure Harmonie, welches die Schildkröte weiterschlafen lässt
  • Sie denken diese könnte das Tier sein was sie suchen, aber Roxy sagt es muss schlafend bleiben, denn sonst könnten schlimme Sachen passieren + es wacht nur alle 2000 Jahre von selbst auf
  • der Maulwurf findet die Winx – Roxy bringt es zum Reden und es sagt Brafilius sei hier und jage es
  • Bloom: wir müssen Brafiius finden / Roxy: lass uns weitersuchen, Feen Tiere wissen sich zu schützen / Bloom: unterschätze Brafilius‘ Kräfte nicht / Roxy: Ich bin die Fee der Tiere, unterschätzte meine Kräfte nicht – vor Allem hat mich Faragonda ja deswegen mit euch gebracht *sie verlässt alle mit dem Maulwurf*
  • Helia denkt da Roxy jetzt weg ist können sie ja versuchen die Kreatur aufzuwecken, doch Flora sagt ohne Roxy’s Rede-Zauber werden sie es eh nicht verstehen
  • Brafilius analysiert die Schildkröte und findet heraus dass es nicht das gesuchte Tier ist – er weckt dabei die Schildkröte auf – Flora ist wütend auf Helia, da sie denkt er habe das getan (aus irgendeinem Grund ist Flora in der gesamten Folge wütend auf ihn xP)
  • Die Schildkröte fängt an alles um sich rum anzugreifen – die Jungs retten die Feen Tiere in der Nähe und die Winx verwandeln sich „BUTTERFLIX!“
  • Bloom nutzt ihren „Freiheitszauber!“ and bittet alle Feen Tiere ihr zu helfen die Harmonie zu rekreieren – sie schaffen es“
  • Roxy hat zwei sehr alte Tiere gefunden und fragt diese welches älter ist. Beide streiten sich darüber und Roxy findet heraus, dass es keine von beiden ist aber ein anderes ind er Nähe
  • dieses sagt ihr es ist wirklich das älteste Lebende, doch nicht dieses mit der ersten Farbe
  • Roxy sagt, dass wenn sogar dieses nicht das eine ist, kann es nur „Klaps-Klaps“ (könnte „heul-heul“ heißen) sein. Sie will in die Vergangenheit reisen und es finden und es den Winx zeigen – doch Brafiius stiehlt den Maulwurf und den Zeitreise-Stein und flüchtet!
  • Roxy erzählt den Winx was passiert ist – ENDE!
  • Vorschau: “Mit Hilfe der Steine der Erinnerungen, transportieren sich die Winx in das prähistorische Magix, um das Tier mit der ersten Farbe des Universums zu finden. Der böse Brafilius stiehlt Roxy’s Stein und zeitreist auch um die Winx zu stoppen!”
Advertisements

4 Kommentare zu “SPOILER: STAFFEL 7 FOLGE 4 “The First Color Of The Universe” IN GRIECHENLAND

  • Da hat man sich in Folge 3 gefreut, dass die Winx ihre Namen nicht gesagt habe und was ist? In Episode 4 sagen sie ihren Namen ;O Menno :O Ich hoffe, die lassen in der deutschen Folgen die Stimmen aus Folge 3 auch weg ;O Will den Song ohne Stimmen hören

  • Fand die Folge eigentlich ganz gut, nur ist doch blöd wenn Roxy erst zum Team gehört, dann aber doch den Stein verliert und nicht mehr mit den Winx zeitreisen kann…..
    Generell das Roxy kein Enchantix und noch nicht einmal Charmix besitzt ist echt enttäuschend 😦

  • schreib einen Kommentar ! :)

    Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

    WordPress.com-Logo

    Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

    Google+ Foto

    Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

    Twitter-Bild

    Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

    Facebook-Foto

    Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

    Verbinde mit %s

    %d Bloggern gefällt das: