SPOILER: STAFFEL 7 FOLGE 2 “YOUNG FAIRIES GROW UP” IN GRIECHENLAND

Veröffentlicht 31. Mai 2015 von believixcomeon

roxxxx

Eine neue Folge aus STAFFEL 7 feierte heute auf Nickelodeon Griechenland WELT-PREMIERE!

Ich habe die Folge gesehen und fand sie so toll!!! Eine Super Folge!

Ich hab unter den Parts eine “kleine” Zusammenfassung geschrieben, sodass eventuelle Fragen beantwortet werden (ich bin Grieche ;D)

*

Schaut hier die FOLGE:

★☆ KLICK MICH ! ☆★

Zusammenfassung

  • Kalshara erklärt: die Feen Tiere mögen unnütz scheinen, aber sie weiß welch Kräfte sie verstecken, die sie nutzen kann
  • Sie weiß, dass der Maulwurf große Kräfte hat, aber sie will dass er endlich spricht (und sein Geheimnis verrät)
  • Brafilius versucht einen Sprech-Zauber auf den Maulwurf zu nutzten, aber er vermasselt es und befreit ein paar Vögel
  • Kashara verwandelt sich dann in einen Löwen (sie ist so makellos) und versucht den Maulwurf zu beängstigen
  • Die Winx sind zu spät zu einem Meeting mit Faragonda und Roxy – diese sagen der Raubvogel war KEIN Feentier aber dass es Feen-Kräfte haben muss, da es ungehindert in den Naturpark reinkam
  • Faragonda erzählt den Winx, dass Feentiere einzigarte Kräfte und Geheimnisse hüten, die aber in den falschen Händen fatal genutzt werden können
  • Nachdem Tecna vorschlägt andere Maulwürfe zu finden und zu erkunden, sagt Roxy, dass das eine das letzte Lebende war – und dass sie traurig ist, dass sie nicht in die Vergangenheit gehen können um sie zu erkunden
  • aber Faragonda beweist das Gegenteil! Sie bringt die Mädels zum Raum der Erinnerungen und zeigt ihnen den Stein der Erinnerungen
  • Jede Fee kriegt ihren eigenen Stein, den sie wie eine Zeit-Maschine nutzten können
  • Faragonda sagt dass diese zusammen arbeiten und dass wenn eine einen nutzt, ALLE die Zeitreise begehen – sie warnt die Winx auch davon, dass auch kleine Änderungen der Vergangenheit, große Veränderungen in der Gegenwart bewirken! Bloom: „Wow, sie haben ja großes Vertrauen in uns, Direktorin!“
  • Sie zeitreisen und landen im Alfea der Vergangenheit – sie müssen sich unauffällig verhalten!
  • Sie sehen die junge Griselda (Schülerin), welche andere junge Feen ankeift, da diese Regeln gebrochen haben haben. Diese gehen zur Feentiere Schau, doch Griselda bewacht lieber derweil andere Altersgenossen (haha xD)
  • Wir sehen viele junge Feen, jede mit ihrem Feentier – Stella mag die altmodischen Schuluniformen nicht und zaubert den Winx auch welche, aber mit einem Stella-touch!
  • eine Fee kracht in Bloom und entschuldigt sich, da sie in Eie ist – sie kommt zu spät zur Schau
  • Auf dieser präsentieren Feen wie sie ihre Tiere gezämt haben – Roxy ist beeindruckt, da dies eine schwierige Aufgabe ist. All das passiert vor den Augen der damaligen Direktorin – sie sagt, Feentiere zu zähmen ist eine große Aufgabe für den Werdegang einer Fee
  • Die junge Fee (die in Bloom krachte) hat ein Maultier, doch sie ist nicht sehr talentiert und versaut es richtig! Durch ihr falsches Handeln werden alle Tiere dort verrückt und greifen sich an.
  • die Winx UND Roxy verwandeln sich und wollen die Feen retten und die Tiere aufhalten. Im Wald werden sie selbst von wilden Raben(?) angegriffen, doch sie schaffen es diese in die Flucht zu jagen
  • ein gigantisches fliegendes Hasen-Vogel Dingens hat die junge Fee am Bein und die Winx können es nicht aufhalten – bis Roxy realisiert, dass es verrückt geworden ist, weil ein Dorn an ihm pikste – sie retten die junge Fee. 
  • Am Boden werden sie dann von großen Hirschen umzingelt – Roxy sagt sie sind sehr aggressiv! Eine unbekannte Fee taucht auf, schaut die Hirsche böse an – diese fliehen und auch sie kehrt ins Nichts des Waldes zurück (o.O ?) 
  • Im Büro der Direktorin wird die junge Fee bestraft, weil sie das Chaos angerichtet hat und weil sie ihr Feentier verloren hat – oh und wir finden heraus, dass diese junge Fee FARAGONDA ist (loooool!)
  • Direktorin … Mavila … dankt den Winx für die Rettung und fragt sie, ob sie von einer fremden Schue kommen – Roxy antwortet frech: „Ja, von einem Ort, wo Feetiere in Freiheit leben!“
  • Mavila fühlt sich beleidigt, dass Roxy nicht ihre Lehrmethoden akzeptiert und zeigt ihr, dass sie alles in Kontrolle hat, da sie ein Buch besitzt, wo all die Geheimnisse der Feentiere notiert sind. Sie will dass sie bleiben und sich selbst überzeugen!
  • ENDE
  • Vorschau: „Im Alfea der Vergangenheit, befreunden sich die Winx und Roxy mit Faragonda (wir sehen alle Winx im Butterflix???) and versprechen ihr bei der Suche nach ihrem Maulwurf zu helfen. In der Zwischenzeit, will Kalshara (waaaaas? Sie zeigen die unbekannte Wald-fee von der Hirsch-Szene) das Buch der Direktorin Mavila, mit all den Geheimnissen der Feentiere, stehlen. Die Winx versuchen sie zu stoppen!“

Advertisements

22 Kommentare zu “SPOILER: STAFFEL 7 FOLGE 2 “YOUNG FAIRIES GROW UP” IN GRIECHENLAND

  • Wie kann Blomix wirken da die Winx Bloomix in der Vergangenheit ar nicht haben wegen dem Zeitreisen sie haben soch ja Bloomix da nicht verdient xD das ist nicht so realistisch

    Roxys Verwandlung ist zu kurz

    • Wen man dan aber nach deinem Prinzip geht müssten die Winx auch gleich verschwinden, sobald sie in der Vergangenheit landen, weil sie da ja auch noch nicht geboren waren. Das sie ihr Bloomix haben ist schon richtig.

  • ich geb mir die größte Mühe die Videos NICHT anzuschauen xD ich versuch einfach mich an den Bildern satt zu sehen.. und DANKE für das Bild mit Roxy im neuem Dress.. ich bin ein riesen Roxy fan und finde es toll, dass sie jetzt hin und wieder auch ein bisschen umgestylt wird. *-*

  • Chris? Wieso wird es in deiner Beschreibung kurz englisch? Verstehen tut das denke ich jeder aber wundert mich nur weil doch alles immer auf deutsch ist 😮 oder ist das nur bei mir so?

    • Huch – ich poste meine Zsmfassung immee erst auf englisch auf tumblr und dann übersetzte ich sie ins Deutsche hier … upsiii 😀

  • WOW, war das mal ne Folge…
    Bin gespannt wies weitergeht und wie die Winx in ihre Zeit zurückkehren(reisen vielleicht wieder mit den Steinen)

      • Ich gehöre zum zweiten Team, aber ich glaube, selbst Rainbow hat keine Antwort darauf. Auf FB meinten sie mal, sie hätte keine Believix-Kräfte, dann doch… Ich denke mal, jeder soll das denken, was er möchte :3 @Chris: Auf YouTube geht es mit den Meinung echt ab.. Manche beleidigen sogar user, die der meinung sind, dass Roxy believix hat, wie stehst du zu der Sache?

        • Blöd! Es kann doch jeder es so interpretieren wie er es will, dass die sich da alle abschlachten ist kindisch – und dabei sind es meist die älteren Fans.
          Winx Fans auf YouTube sind mMn eh zumeist unaustehlich, auf tumblr zB ist es friedlicher und die Leute argumentieren zu Themen wie Roxy, Riven etc. viel zivilisierter
          😀

    • Hey!
      Erstens, ich selber lade die Folgen nicht auf YouTube 🙂
      Und zweitens werden die Folgen leider von Rainbow (Produktionsfirma) gesperrt, da sie ungern ganze Folgen auf YouTube sehen!
      Wir sollten dankbar sein dass Fans überhaupt die Folgen raufladen und ich habe ja auch immer einen Ersatz-Link parat ! 😀

  • schreib einen Kommentar ! :)

    Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

    WordPress.com-Logo

    Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

    Google+ Foto

    Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

    Twitter-Bild

    Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

    Facebook-Foto

    Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

    Verbinde mit %s

    %d Bloggern gefällt das: