Gesamte Staffel 7 Episoden Liste + Name der zweiten Verwandlung

Veröffentlicht 23. Mai 2015 von believixcomeon

Danke an GermanSirenix für diese großen News!

bluuumm

In der Winx Page der VIACOM Seite wurden nun die offiziellen englischen Titel aller Staffel 7 Episoden preisgegeben und durch diese erfahren wir welche Verwandlung uns neben Butterflix erwartet!

Ofizielle englische Episoden-Liste aus Staffel 7 + Deutsche Übersetzung !

  1. The Alfea Natural Park – Der Alfea Naturpark
  2. Young Fairies Grow Up – Junge Feen wachsen
  3. Butterflix
  4. The First Color of the Universe – Die erste Farbe des Universums
  5. A Friend From The Past – Ein Freund aus der Vergangenheit
  6. Adventure On Lynphea – Abenteuer auf Lynphea
  7. Beware Of The Wolfs – Hüte dich vor den Wölfen
  8. Back In The Middle Ages – Zurück im Mittelalter
  9. The Fairy Cats – Die Feen-Katzen
  10. Winx Trapped! – Winx gefangen!
  11. Mission In The Jungle – Mission im Dschungel
  12. A Fairy Animal For Tecna – Ein Feentier für Tecna
  13. The Unicorn’s Secret – Das Geheimnis des Einhorns
  14. Tynix Transformation – Tynix Verwandlung
  15. The Magic Stones – Die magischen Steine
  16. Back To Paradise Bay – Zurück in der Paradiesbucht
  17. Lost In A Droplet – Verloren in einem Tröpfchen
  18. Banana Day – Bananen Tag
  19. The Magix Rainbow – Der magische Regenbogen
  20. Baby Winx
  21. It’s A Crazy, Crazy World – Es ist eine verrückte, verrückte Welt
  22. The Kingdom Of Diamonds – Das Königreich der Diamanten
  23. The Secret Of Alfea – Das Geheimnis von Alfea
  24. The Golden Butterfly – Der goldene Schmetterling
  25. New Magic Harmony – Neue magische Harmonie
  26. The Power Of The Fairy Animals – Die Macht der Feentiere

mddsf

Klingt meiner Meinung nach alles echt spannend! :O Ich freu mich auf das Mittleralter! Was es mit „Bananen Tag“ und „Baby Winx“ auf sich hat, weiß ich nicht! x’D Aber es klingt alles schon toll! :3 Natürlich können sich Titel noch ändern, da ich wette, dass der zweite Teil der Staffel noch in Produktion ist. Aber nun haben wir eine kleine Ahnung was uns erwartet.

Staffel 7 beginnt morgen in Griechenland, wenn die morgige Folge wirklich „Alfea Naturpark“ heißt, haben wir die Bestätigung! 😀

Jetzt zu TYNIX! Tynix? Klingt komisch und zum ersten Mal kann ich auch nicht auf Anhieb sagen, aus welchem Wort es abgeleitet ist. Auf die neue Staffel macht es trotzdem gespannt!

Staffel 7 beginnt im August 2015 auf Nickelodeon Deutschland! Was haltet ihr von den Titel und dem Verwandlungs Namen? KOMMENTIERT !

Advertisements

6 Kommentare zu “Gesamte Staffel 7 Episoden Liste + Name der zweiten Verwandlung

    • Ich glaub auch das es von tiny kommt, denn in dem making of von staffel 7 wird layla in ihrer 2 verwandlung gezeigt wo ihr feen tier plötzlich so groß wie sie ist

    • Ich hab mal nach den wort tynix gesucht und dann kamen da bilder von stein pokemons und vllt ht das was mit den den magischen steinen zu tuhn also die folge danach heißt ja die magischen steine

  • Ich dachte es gibt keine 2. Verwandlung mehr. Aber auch ich freue mich im wahrste Sinne „tierisch“ auf die 7. Staffel und solange bis August ist es ja nicht mehr. Power Rangers Dino Charge soll ja auch im August starten, das werden wieder schöne Monate auf Nickelodeon!

  • Glaube langsam echt das Tynix von Tiny (klein) kommt weil Flora sitzt ja auf ihrem Hund der genau gleich aussiejt nur sie kleiner nur weil es mit y leichter auszusprechen ist 😉

  • schreib einen Kommentar ! :)

    Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

    WordPress.com-Logo

    Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

    Google+ Foto

    Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

    Twitter-Bild

    Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

    Facebook-Foto

    Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

    Verbinde mit %s

    %d Bloggern gefällt das: