Staffel 7: Making of mit neuen Clips

Veröffentlicht 5. Mai 2015 von believixcomeon

fgfgfgsdf

*

Die Sendung 2NEXT auf dem ital. TV-Kanal Rai2 hat heute einen „Hinter den Kulissen“ Clip von Rainbow gezeigt.

Es ist ein Making of der 7ten Staffel der Winx. Das Video zeigt uns die Entstehung-phasen einer Winx Staffel – und dabei wird vieles exklusiv gezeigt!

Ich empfehle es zu sehen!

Winx 7 – MAKING OF (Klick mich)

Highlight: LAYLA in der ZWEITEN Verwandlung aus Staffel 7

TKJofcvHw_c

Es sieht sehr elegant aus und die Flügel erinnern mich an Eis! ^^

und FLORA’s ZWEITE VERWANDLUNG

CEQcdg1WIAAm87X

Es sieht toll aus, aber täuschen mich meine Augen oder ist sie Halb-Pferd? xD Ne oder?

dfdsdsd

Ich habe das Gefühl diese Pflanze wird in der Geschichte wichtig sein 😀

pre sirenix

Und hier sehen wir die ersten Ideen des SIRENIX – Daphne sieht toll aus *.*

Das Video ist toll! Jede zweite Sekunde kann man pausieren und was neues beachten! 😀

Advertisements

6 Kommentare zu “Staffel 7: Making of mit neuen Clips

  • Flora ist nicht Halbpferd. Ich glaube sie sitzt auf dem Hund und hat ihren Oberkörper ins Bild gedreht, ihre Beine müssten dann auf der anderen Seite sein.

  • schreib einen Kommentar ! :)

    Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

    WordPress.com-Logo

    Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

    Google+ Foto

    Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

    Twitter-Bild

    Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

    Facebook-Foto

    Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

    Verbinde mit %s

    %d Bloggern gefällt das: