Staffel 7: ROXY IS WIEDER MIT DABEI !

Veröffentlicht 24. April 2015 von believixcomeon

hfsfghhg

Keine Minuten nach meinem über-Staffel-7-nachgrübel Post, postete der offizielle Winx YouTube Kanal ein Video hoch – die Beschreibung besagt:

Roxy tretet dem Winx Club bei in der neuen 7ten Staffel! Hier ist sie, MAGISCHER DENJE: ihre Hilfe wird grundlegend sein für die Rettung der Feen Tiere. Schließlich kennt sich niemand besser mit Tieren aus, als ROXY!

Das Video ist eine Bilder-Serie, welche uns Roxy in voller Blüte in der neuen 7ten Staffel zeigt!

Staffel 7 soll Herbst 2015 anlaufen, Nickelodeon Deutschand meint AUGUST 2015! 😀

16 Kommentare zu “Staffel 7: ROXY IS WIEDER MIT DABEI !

    • Musik aus St1-3 dürfen sie garnicht mehr nutzten! Die Musik in St1-3 hat eine Firma für Winx gemacht – und zu diesen Songs besitzt diese Firma noch die Rechte! Erst ab Film1 hat Rainbow selber Musik gemacht – sodass sie erst Sachen ab da immer wieder neu nutzten dürfen 🙂
      Bsp: Deswegen hörte man in St4 beim Enchantix den Film Song und NICHT das St3 Lied

        • @Ramon

          Hat Roxy nicht schon ihr Enchantix? Eigentlich wurde doch gesagt, dass sie als sie sich in der 4. Staffel verwandelt hat ihr Enchantix bekommen hat da sie ihren Vater gerettet hat und man weiß ja, dass man jemanden aus seinem Planeten retten muss für Enchantix. Deshalb sah doch ihre Verwandlung auch so schön aus.. mit den Flügel und so. War ja wohl kaum eine simple erst verwandlung xD Sah dafür viel zu schön aus und viel zu große Flügel!

        • @Ramon und @Juliet

          Roxy hat in St 4 schon ihr Believix bekommen weil ihre mutter (big spoiler die neu sind/kommen) ja die koenigin ist der feen auf der erde. Und die feen haben schon von anfang an believix

  • Ich freu mich auf Roxy! 🙂
    Aber besser wäre es wenn sie auch neue Klamotten bekommen hätte. Aber man kann ja nicht alles haben 😀
    Bin schon gespannt auf ihre Verwandlung. Bloom’s outfit bei 0:17 sieht so schön aus *-* Auch mit den Schleifen im Haar richtig toll! 🙂
    Bin gespannt auf die anderen Outfits. Am meisten natürlich von Stella *-* ♥ Freu mich schon auf die 7. Staffel ❤

  • Ich finde es total hammer, dass sie wieder mit dabei ist. Vor allem bin ich auf die Verwandlung gespannt. Aber auch ich muss zugeben, dass die 1. Verwandlung von ihr schon eigentlich zu viel war. Die Winx hatten in der Verwandlung auch viel viel kleinere Flügel.

  • Endlich ist mein Dream Team Bloom&Roxy wieder vereint *-* Ich liebe Szenen, mit den beiden zusammen.. sie haben so etwas schwesterliches! Ich fand Roxy von Anfang an toll! Das sie nie eine wirkliche Winx ist, sollte aber nach den letzten zwei Staffeln klar sein, nachdem sie wirklich gezeigt worden war.. Umso mehr freue ich mich jetzt auf viele tolle Folgen mit ihr! *_*

  • schreib einen Kommentar ! :)