Staffel 7: Info’s und Gerüchte

Veröffentlicht 24. April 2015 von believixcomeon

bluuuuuuuuuuuuu

Das nächste große Abenteuer der Winx lässt auf sich warten! :3 Anfangs hieß es „Herbst 2015“

Doch Nickelodeon erzählte uns (klick mich!) letzte Woche, dass es hier bei uns schon ab August losgehen soll. Mittlerweile haben auch Nick Polen, Schweiz und Frankreich den August/Sommer bestätigt.

Nick Griechenland geht sofgar so weit, Fans was von MAI 2015 zu erzählen – doch ist das nicht etwas zu schön um wahr zu sein? 😀

Wir werden ja sehen. Ein kleine Info, die 100 prozentig bestätigt ist, ist, dass Alessia Orlando – die neue Winx Sängerin, welche sich seit 2013 immer mehr zur Hauptsängerin entpuppt, auch den BUTTERFLIX Verwandlungs Song singen wird!

Bestätigt hat sie es selbst – auf Twitter:

dsfsfsdf

Die Info’s kommen langsam aber ich glaube dieser Spätsommer wird wieder gewohnt feenhaft!

Schaut mal was ich gefunden hab! – Das ist die englische Vollversion des Staffel 6 Openings – aber (offiziell) geremixt! In einer modernen HipHop/Trap VersionReinhören wird empfohlen!:

Advertisements

3 Kommentare zu “Staffel 7: Info’s und Gerüchte

  • Finde es sehr schade das Elisa nicht mehr alles singt aber das heisst ja noch nichts wird eventuell wie vorher die Songs fuer Staffelsongs singt sie bestimmt noch sie hat eifach das etwas… Hoffe Schweiz sendet wieder um 8 Uhr morgens 😉

  • schreib einen Kommentar ! :)

    Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

    WordPress.com-Logo

    Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

    Google+ Foto

    Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

    Twitter-Bild

    Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

    Facebook-Foto

    Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

    Verbinde mit %s

    %d Bloggern gefällt das: