Der 3TE WINX FILM ENDLICH IN DEUTSCHLAND ERHÄLTLICH !

Veröffentlicht 20. März 2015 von believixcomeon

artwork_iTunes

Endlich ist es soweit! Der 3te Winx Film „Das Geheimnis des Ozeans“ ist endlich auch in Deutschland erhältlich! Ihr könnt ihn im Handel als DVD, BluRay und Hörspiel ergattern! Aber auch online: KLICK MICH!

Habt ihr den Film schon? Habt ihr ihn schon gesehen? Dann schreibt EURE Meinung/Rezession doch hier als Kommentar! 😀

Klick mich und schreib deine Meinung!

 

Advertisements

16 Kommentare zu “Der 3TE WINX FILM ENDLICH IN DEUTSCHLAND ERHÄLTLICH !

  • Ich hab ihn endlich vor 3 Stunden oder so angekommen *~* Ich bin gespannt. Heute Abend 20.15 werde ich ihn mir anschauen *$* wie ein Primetimeabend quasi. #higlightabend

      • Erstmal wie erwartet schon lang die grafik ist sehr kitschig wenn du mal den vergleich zwischen dem 1-2 und jetzt dem 3tten beim 1sten mehr so krieg und etwas realer 2ter film nicht mehr so viele details der schatten und jetzt einfach GCI also nicht so ….. Ich finde Au das des ganze mit politea gar nicht so spannend ist also von mir bekommt der film 2,0 von 10 ,….. schade dass sie die filme langsam so verkorksen

        • DHL hat es echt vermasselt bei mir und ich warte immer noch auf meinen Film! Ich bin auf 180 x_x

  • Haha 🙂 mir gings genauso mit DHL. Irgendwann hab ich dann beschlossen zur Ablenkung mein Zimmer aufzuräumen und keine 5min später ruft meine Mutter aus dem Wohnzimmer: ,,DHL ist da!“ Ich hab dann kurz aufgeschrien und war mega aufgeregt. Jedoch verlangte meine Mutter das ich,bevor ich das Päckchen kriege, erst noch den Geschirrspüler ausräumen soll. So schnell hab ich das Ding noch nie aus und wieder eingeräumt 😄 Ich werde mir den ganzen Film aber erst heute Abend angucken, habe mir gerade nur die deutsche Version von ,,We all are Winx“ angehört.

  • Toller Film sagten ja alle der se schlecht ich fanda ein tolles lustiges Abenteuer auch das Eding war toll gesungen 🙂 nur wo fand das statt mitte Staffel 5 da die Winx Politea nicht kannten doch die Outfits aus Staffel 6 und Tritannus Ende Staffel 5 naja xD

  • Ich kann keinen dieser ganzen Kommentare lesen ohne mich anzustrengen…

    Naja whatever. Ich werde mir den Film nicht holen, da er mich schon im Englischen nicht überzeugt hat. Die ersten beiden Filme waren einfach toll, der dritte ist dagegen ein einziger Reinfall. Anstatt mal was ordentliches auf die Beine zu stellen kommt dann so eine Grafik. Traurig ist das ja schon ein bisschen. Die Grafik der ersten beiden Filme war viel schöner anzusehen, die Story der beiden Filme vieeeeel besser und spannender als die des neuen. Ich hoffe es kommt noch ein vierter Film, einer mit einer guten Grafik und einer tollen Story. Und vllt endlich mal ne Heirat? 😀 Mal sehen. Viel Spaß auf jeden Fall beim Film!

  • Ich finde das der Deutsche Song „Denn wir sind Winx“ sehr gut gelungen ist. Es ist (Für mich) was neues, die Englische Sirenix Version in einen Deutschen Fernsehen zuhören 🙂 Dabei grieg ich immer voll den Gänsehaut ^^

    Nur mir ist aufgefallen, dass Flora garnicht in der Sirenix Verwandlung lacht! Aber wenigstens sagt sie:“Flora, Fee der Natur!“ 😀

    Wo die Winx in der Vergessenheit sind, da sind die Szenen an lustigsten. Selbst meine Mama musste dabei ab und zu Lachen. (Ja, ich hab meine Mama mal ganz nett gefragt, ob sie mit gucken will ^^)

    Ich find das es gut gelungen ist, und dass sie auch die zwei Trailer auch auf der DVD, drauf gemacht haben. Great ❤

  • Ich habe mir den Film gestern auch endlich geholt und geschaut 🙂
    Von der Story her finde ich den ganz gut. Außer halt solche Sachen wie das Daphne überhaupt nicht dabei war, die hatte doch was mit Politea am Hut ? ;/ und ziemlich blöd dass die Spezialisten nicht dabei waren und das sich alles irgendwie an einem Tag abgespielt hat, finde ich blöd. Keine Zwischenszenen in Alfea oder so..
    Aber der Song am Ende ist mega 😀 musste voll Lachen 😀

  • schreib einen Kommentar ! :)

    Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

    WordPress.com-Logo

    Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

    Google+ Foto

    Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

    Twitter-Bild

    Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

    Facebook-Foto

    Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

    Verbinde mit %s

    %d Bloggern gefällt das: