Staffel 5 Komplett Box + Butterflyix Entstehung

Veröffentlicht 11. Dezember 2014 von believixcomeon

blooooooom

ALLES GUTE NACHTRÄGLICH BLOOM! 😀 Unsre liebste Feuer-Fee hatte gestern ihren Geburtstag! ❤

Das Warten hat eine Ende! Es ist nun endlich bekannt, wenn die DVD-Box mit allen 26 Episoden der 5. Staffel in den Deutschen Handel kommt! (Quelle) Die Box mit 5 DVDs soll ab dem 23. Januar 2015 erhältlich sein! Der Preis ist noch unbekannt, dafür aber das Cover – seht:

Und noch ein kleines Extra: Wir bekommen immer mehr Bilder von Hinter den Kulissen der Entstehung von Staffel 7 zu bekommen! Im neuesten sieht man einen Lappo, wo am Ton gearbeitet wird und in einem mini-Bildschirm ein Teil von Bloom’s Butterflyix Verwandlungs Sequenz (Verwandlungs Name noch unoffiziell) zu sehen ist! 😀

ydfhydfg

Traurige News: Es sieht so aus, dass die 7 Staffel doch nicht an Weihnachten beginnen wird :/ – bald mehr dazu! 🙂

Advertisements

19 Kommentare zu “Staffel 5 Komplett Box + Butterflyix Entstehung

    • Wie kann man sich nur wegen nen Cover aufregen? o.Ô Hauptsache die DVDs funktionieren ^^ Und nein, das Datum war noch nie bekannt. Ich hab die Firma selbst gefragt letzten Monat und meinten es komme erst Frühjahr 2015 aber kein direktes Datum.

        • Was für ne deutsche Winx-Gruppe?
          Jedenfalls, wenn du das Datum gekannt hast, warum hast dus dann nicht reingeschrieben?
          Dir war doch klar, dass hier so viele wissen wollen, wann die DVDs rauskommen.
          Und wenn man was auf FB posten kann, kann man hier auch kurz mal was schreiben.
          Und ob die DVDs funktionieren ist wirklich das wichtigste. Und wenn sie was aus nem anderen Land übernehmen wollen, können sie es doch. Du hast vermutliche h nicht die französischen DVDs, also hast du doch nix doppelt.

  • schreib einen Kommentar ! :)

    Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

    WordPress.com-Logo

    Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

    Google+ Foto

    Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

    Twitter-Bild

    Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

    Facebook-Foto

    Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

    Verbinde mit %s

    %d Bloggern gefällt das: