Staffel 7: Blick hinter den Kulissen +++ +++ Bloomix-Quest Codes

Veröffentlicht 30. November 2014 von believixcomeon

B3szvP4CEAA_eMZ - Kopie (2)

Sorry für die Ruhe in der letzten Woche – hatte technische Schwierigkeiten ^^

Diese Woche hatten wir zwei kleine Ereignisse, welche höchstwahrscheinlich Staffel 7 einzuordnen sind!

Laut Gerüchten (oder ist es doch Tatsache? – klick mich!) soll Staffel 7 an Weihnachten in Italien anlaufen! Somit ist Rainbow momentan an den Arbeiten des neuen Kapitels!

fgdhdfgAuf Rai3 (Italien) lief ein Interview mit dem Winx-Erfinder Iginio Straffi (schau es hier) – es wurden Aufnahmen vom inneren des Studios gezeigt und darunter der Moment (rechts zu sehen)

Wir sehen wie eine Szene aus 5×14 entsteht, doch was wichtiger ist – ist der obere Rand! Was sehen wir da? Ein uns unbekannte Reihe der Winx in einer Verwandlung! Handelt es sich um die zweite St7 Verwandlung? Oder eine uns schon bBBekannte – nur dass das hier gezeigte dessen Konzept ist (Musa’s Kleid erinnert an Mythix) – WAS DENKT IHR? (klick auf das Bild!)

fgdhdfg

Einen weiteren Blick hinter den Kulissen hat uns einer der Tonmeister von Rainbow geboten – auf Instagram postete ein Foto von sich, bei der Arbeit an Staffel 7! Auf dem Bildschirm sehen wir die Winx in neuen Klamotten! Neue Alltagsklamotten? Was denkt ihr, gefallen sie euch? (Klick auf das Bild!)

10518282_307103329484658_2087711610_n

mxzrsg

So das waren die News zu Staffel 7! Als kleines Extra für eure Geduld gibt’s ein kleines Geschenk! Das Winx-Spiel „Winx Bloomix Quest“ kennt ihr ja (erfahrt hier wo ihr es umsonst und in Deutsch runterladen könnt – klick mich!). Im Spiel spielt man mit Bloom im Sirenix! Die Bloomix und Mythix Verwandlung muss man entweder kaufen oder mit Codes freischalten! Ich hab für euch die Codes! 😀 Viel Spaß!

BLOOMIX = W1NX4PP

MYTHIX = MY7H1PP

Advertisements

12 Kommentare zu “Staffel 7: Blick hinter den Kulissen +++ +++ Bloomix-Quest Codes

  • Also mir gefallen die outfits der winx die da zu sehen sind. In der 6ten Staffel fand ich die neuen Altagsklamotten, naja zwar sehr hübsch aber ein bischen iritierend und auch ein bischen zu übertrieben. Diese finde ich wiederrum sehr gut, sie sind etwas schlichter als die der 6ten Staffel sind aber trotzdem sehr schön etwas auffaallend und stylisch. Und die Verwandlungen kann ich leider nicht sooo gut sehen da ich das Bild nicht größer bekomme.
    Und dieses Bild mit dem kleinen szenenausschnitt finde ich interessant und die bilder machen einen noch neugiriger auf die 7te staffel !!!!!!

  • Ja, sind schon ein bisschen übertrieben: es sind Winx-Alltagsklamotten, aber keine normalen Alltagsklamotten. Aber im Gegensatz zur Verwandlung haben sie nicht mega viel Glitzer, sondern gar keins. Jedenfalls im Vergleich zu den Klamotten der letzten Staffel hat sich eigentlich nur die Farbe und ein paar Kleinigkeiten verändert. Schade, vorher hatte jede Staffel komplett andere Outfits, die sich nur von den Grundfarben ähnelten und sonst nichts.
    Aber egal – wichtiger ist: Kommt die Staffel denn genau an Weihnachten raus oder können wir uns schon früher über sie freuen?

  • schreib einen Kommentar ! :)

    Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

    WordPress.com-Logo

    Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

    Google+ Foto

    Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

    Twitter-Bild

    Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

    Facebook-Foto

    Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

    Verbinde mit %s

    %d Bloggern gefällt das: