Neue GWN-Rubrik: STAFFEL 7

Veröffentlicht 15. November 2014 von believixcomeon

yasassdfdf

Es ist immer so spannend, wenn ich eine neue Rubrik zu einer neuen Staffel eröffne – die Vorfreude auf eine Staffel ist doch mit immer eines der besten Aspekte! xP

Und da wir nun immer mehr Info’s zur neuen siebten Staffel bekommen (samt Premiere-Termin)  – wurde es Zeit die STAFFEL 7 RUBRIK zu eröffnen: Klick hier: 7. STAFFEL Rubrik ! Ich werde die Seite stets aktualisieren, wenn neue offizielle News o.Ä. auftauchen!

In der Rubrik zur 6. Staffel sind nun alle Links zu den Deutschen Folgen gesammelt – im Episoden-Liste Teil! Klick auf: 6. Staffel Rubrik !yuuuusss

So das war’s dann auch xP Ein organisatorischer Post! 😀

Interessant: Das Game „Winx Bloomix Quest“ ist jetzt auch im Google Play Store kostenlos und in Deutsch erhältlich! Es war seit August im iTunes AppStore! 😀 Viel Spaß! xP

Advertisements

9 Kommentare zu “Neue GWN-Rubrik: STAFFEL 7

  • Ja, es ist schon ein komisches Gefühl, dass jetzt die Staffeln aus der Erde priesen, wie Unkraut. Das letzte, bitte nicht falsch verstehen. Ich meine ja nur, wie lange wir zwischen Staffel 3 und 4 warten mussten und jetzt hauen die eine Staffel nach der anderen raus.
    Weiß eigentlich mal einer etwas über die Staffel 5-Komplettbox-DVD? Ich warte, und warte und warte…

  • Wann gibt es denn eig. wieder einen neuen Zitat?o.O
    Und ich frage mich warum in letzter Zeit hier so wenige kommentieren,früher waren das ja um die 50-60 Kommis und jetzt so wenige :/

  • Huhu! Habe mir vor ein paar tagen die App runtergeladen und finde sie einfach nur spitze! Deie Grafik ist sooo gut geworden! ich finds auch wirklich anspruchsvoll. Also sehr zu empfehlen. Allerdings kann man nur Bloom spielen (was ich persönlich als Bloom Fan gar nicht schlimm finde).

  • Hoffentlich passiert mit Bloom irgendetwas. ( nix so dramatisches )Soll jetzt nicht böse gemeint sein, aber da sollte lieber mal wieder was spannendes passieren, so wie in den ersten 3 staffeln

  • Hallo zusammen. Habe 2 Fragen: Die erste wäre warum wurde Roy verstossen?
    Und die zweite wäre: Wie geht es mit Riven und Musa weiter?
    Ansonsten fand ich die 6 Staffel sehr sehr gut!!! und am schluss musste ich beinahe weinen!!!! P.s. Wie geht es mit Daphne weiter?

  • schreib einen Kommentar ! :)

    Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

    WordPress.com-Logo

    Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

    Google+ Foto

    Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

    Twitter-Bild

    Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

    Facebook-Foto

    Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

    Verbinde mit %s

    %d Bloggern gefällt das: