Staffel 6 Finale: Folge 26 in Deutsch ! Online Gucken!

Veröffentlicht 2. November 2014 von believixcomeon

llaylaaaaaa

Heute um 6.30h morgens hat Nickelodeon DE eine neue Folge aus St6 gezeigt!

Es lief das Staffel 6 Finale Folge 26 “Winx für immer!” 

Die Folgen ist Online ! 😀

Für FOLGE 26 klick auf: STAFFEL 6 FOLGE 26

Wie immer, Danke an lucyforever165  Ohne dich hätten die meisten von uns nichts von der Staffel gesehen! DANKE 🙂

Nickelodeon DE wird jetzt jeden Sonntag weiter Winx zeigen! Es wird immer um 6.40 Uhr morgens eine Staffel 6 Folge gezeigt! 🙂

Advertisements

14 Kommentare zu “Staffel 6 Finale: Folge 26 in Deutsch ! Online Gucken!

  • Das Staffelfinale war nicht schlecht, auf jeden Fall besser als das von Staffel 5. Das einzige was mich stört ist, dass Acheron so schnell besiegt war. Er sah schon bedrohlich aus und war ja auch mächtig und dann wurde er in die Kiste da gesteckt. Außerdem frage ich mich, ob die Trix in der nächsten Staffel wieder da sind oder ob die für immer weg sind. Immerhin haben die ja das Legendarium verschlossen. Schade :/
    Die Hochzeit von Daphne und Thoren war schön 🙂 auch wenn ich sofort an Die Eiskönigin denken musste : Du kannst keinen Mann heiraten, den du gerade erst getroffen hast 😀
    Mal sehen wie Staffel 7 wird.

  • Ach ich gucke immer alle folgen vor 3 Monaten hab ich die 26. Folge von winx der 6. Staffel auch schon auf Rai due gesehen winx for ever

    Die Verwandlung der 7. Staffel heißt also butrerflix hmm hoffentlich sehen die winx so schön wie immer aus❤

  • das ende der Staffel war nicht so schön und das acheron so schnell besiegt war das versteh ich nicht aber die hochzeit hat mir gefallen 🙂
    mal gucken wie staffel 7 wird haha 😉

    ps: finde die seite richtig cool 😀

  • Ich fand das finale eigentlich ganz schön, aber ich kann nicht glauben, dass die Trix für immer im Legendarium sein müssten denn nach 5 staffeln mit ihnen werde ich sie schon vermissen das klingt jetzt doof aber es ist so! Also damals bei der 1staffel hätte ich ja selbst nie geglaubt das ich sowas je sagen würde aber jetzt!!! Ich freue mich aber voll das endlich jemand bei den Winx geheiratet hat auch wenn ich es gestört finde das daphne und Toren so schnell heiraten denn die kennen sich noch nicht sehr lang! Aber ich finde diese Staffel sehr gelungen und toll! Ich freue mich auch schon auf die 7 Staffel ich hoffe, dass eldora wieder dabei ist ! Irgendwie hat diese fee es mir angetan!

  • Die 6.Staffel war grandios, schade das es nun schon vorbei ist, hätte ruhig noch länger laufen können.

    Lucyforever165 ein herzliches Danke an dich, weil du immer so schön die Folgen hochgeladen hast.

    Weiß jemand zufällig, wann die 5.Staffel als Komplettbox erscheint? Und wann ungefähr kommen die DVD’s nach Staffelende in den Läden?

    Danke

  • Heey also ich finde ja dass die Staffel 6 richtig gut gelungen ist
    allerdings fand ich es richtig blöd das Riven nicht mehr gekommen ist ganz ehrlich ich hab bei der Trennung von den beiden echt geheult.
    Ich hoffe, dass er in der 7.Staffel wieder dabei sein wird und das die beiden vielleicht auch wieder zusammen kommen:)auch wenn er sich schon richtig mies benommen hat
    Danke lucyforever165 für die Videos ❤

  • schreib einen Kommentar ! :)

    Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

    WordPress.com-Logo

    Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

    Google+ Foto

    Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

    Twitter-Bild

    Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

    Facebook-Foto

    Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

    Verbinde mit %s

    %d Bloggern gefällt das: