STAFFEL 6 FOLGEN 24 und 25 – MEINE REVIEW

Veröffentlicht 29. Oktober 2014 von believixcomeon

tecccccc

Lest hier die Review zu Folgen 22 und 23: KLICK MICH!

REVIEW ZU FOLGEN 24 UND 25

Beide Folgen liefen am Sonntag (26. Okt) – ihr könnt sie hier online gucken: KLICK MICH!

FOLGE 24 „Das legendäre Duell“

whaaaa

Whaaaaa ich kenn diese Burg! :O OMG Hagen!!! Er sieht in 2D gut umgesetzt aus und sehr ähnlich mit seiner 3D Version! Der arme ey :< – „Kompanie des Lichts“ hach ❤ „schimmernder Stahl“ :DDD — Wuhu Tecna und Timmy sind so wichtig letztens xP – Oh Rumpelstilzchen ist noch relevant und sie wollen den Schlüssel zurück okay! – Oh Nein x.x Griselda zu sehen wie sie über Mode schwärmt ist so ANDERS, dass es mich verstört c.c Sie will sogar Promo machen – mit ihren Federn … xP — hghfgh Wie viele „geheime Räume“ hat denn diese Schule, da drin passt ne ganze Stadt ! Magische Gegenstände, sprich: Kronen die dich verwandeln und verkleinern (müsste Stella nicht schon gelernt haben sowas nicht anzufassen? – Ant.: Nein, sie hat ja damals von ihrem Baby-Dasein nichts mitbekommen :o) und Juwelen die dich durch den Raum schleudern – WINX !

Oh diese Meisterinnen Geschichte find ich geil – genau wie deren exotischen Namen! Res, Schavon, Fasalia ❤ – Und schon wieder geben die Trix ihre gesammelten Kräfte den Junior Hexen da! Unsichtbare Hexen – ach herje! c.c Die Schutzhülle Alfea gibt’s noch? – oh und sie sieht toll aus! Aber natürlich kann man sie von innen zerstören -.- BLOOMIX ! edefsdf Die Spezialisten sind immer da wenn die Winx (wörtlich) fallen! #Timing undso! Der Lokalisator lokalisiert auch die Hexen und die fliehen direkt – die sind halt noch Junior ^^ – Icy’s Herausforderung auf ein Duell ist eig ziemlich cool! Natürlich ist Bloom die stärkste Fee – ja das ist sie ^^‘ – aber Selina die stärkste Hexe – ich glaub Icy weiß dass alle wissen dass sie lügt xP „dein Leben zu riskieren!“ – oha aha!

sdsdefgd

Ja Selina weckt die Meisterinnen auf – ich bin so dankbar xD Die sind aber mal geil! Mit ihren generischen Wasser-, Feuer- und Wind-kräfte! – Selina ist erwachsen? – ich dachte sie ist 16 oder so – aber sie muss rein logisch ja in Blooms Alter sein hm! – Ja Layla und Nex arbeiten im Team (bei Winx bedeutet das LIEBE!). Daphne weiß mal wieder alles! 😀 Aha, diese Feen fanden sich selber also so geil, dass sie sich nicht einmal mit den Elfen verbündeten. Ja Layla – so als die, die die Elfen als erste kannte, erinnert sich daran, dass die Elfen noch gerettet werden müssen – ab zum Dorf und

elfen paua

MYTHIX! Wieso sie immer Selbstgespräche führen wenn sie alleine da sind ist mysteriös! Wieso ist der Baum des Lebens dort – der existiert doch! Oh sie sind IM Baum – okay aha! Oh die Trolle aus Folge 2 – in 3D sehen sie echt gruselig aus! Aber sie werfen ja nur mit Steine – und Layla schlägt die schnell – dann noch ein Zauber und ja alle sind frei! Oh – OH – OOOOOH da sind Tune und Digit!!!! erwrewerwerrweWas für eine Frechheit sie nur als Statisten zu nutzen und uns zu teasen dass sie existieren aber ersetzt wurden – ach Rainbow c.c Und sie schicken gemeinsam Kräfte nach Alfea…

welche die Feen nutzten – und die Meisterinnen sind fort! Und das „legendäre“ Duell geht weiter. Bloom versucht immer noch Selina davon zu überzeugen, gut zu werden, die stiehlt aber mal so ein Teil von Blooms Drachenflamme und die merkt’s nichtmal! Selina geht dann und Bloom lässt sich feiern! ALLES SO RANDOM! xD – Ah und Nex und Layla kommen sich näääher (Händchen halten undso) wuhu ^^‘ – Oh und Selina befreit jetzt ACHERON – wurde auch Zeit! 

FOLGE 25 „Acheron“

yaaaastzrrt

Und wir suchen immer noch nach einem Geschenk für den Zwerg. Die Eis-Idee war blöde aber der Wind-Hut sah doch echt toll aus + Layla’s Haare sahen so eig ziemlich cool aus xP Jaaa Eldoraaa ich liebe ihre Auftritte und sie hat schon ein Geschenk – eine Box welche Magie beinhalten kann (nein nicht diese aus St3) – ja Daphne erzähl uns warum du uns ignorierst! … …. …….. ……. . . . HEIRATEN??!?!?!?! !!! Sag ma’…!!! …. Ja die Winx vereinen ihre Kräfte und zaubern ihr ein Hochzeitskleid! Ach wenn meiner Meinung nach diese eigentlich lang und füllig sind, akzeptiere ich mal dieses Gala-Kleid da – Musas musikalische Schuhe sind aber revolutionär geil :O ❤ 

schööön

WAAS? xD Die Hochzeit ist schon heute? – ich kann’s nicht glauben x’D Wie lange kennen die sich schon… 2 Monate? Aber egal, Daphne verdient Glück und Fröhlichkeit! Brandon: „Hey Thoren du siehst heiß aus!“ – mag sein, aber wieso müssen die Spezialisten sogar bei einer Hochzeit ihre Uniformen tragen, also echt! Oooooh ist das Peg? :O Diese Staffel besteht aus Cameos von Charakteren die wir nur aus den Filmen kennen xP Hach Feuerwerk etc – Domino weiß wie man Partys schmeißt! Daphne sieht echt wunderschön aus!

dsfsdfsdf

ENDLICH! Darauf hat echt jeder gewartet – Acheron wird befreit! Und da ist er auch schon! Sein Design ist cool und seine Augen ein gruseliges Plus! Seine Attacken sind toll animiert und NATÜRLICH hintergeht er Selina – aber direkt und sofort xP Die Trix sind jetzt für immer in der Legendarium Welt. Nein – niemals – Rainbow wird die da schon rausholen – das kann es nicht gewesen sein xP Ach Selina kann einfach so mit Bloom in Kontakt treten? – Wieso kommt den jetzt ein Hyperstrahl bei der Hochzeit an! Natürlich muss die Hochzeit abgebrochen werden, da die Winx den Tag retten müssen – sorry Daphne! 

arg

BLOOMIX! Der Wolkenturm fällt und Selina auch! Ah niemand außer den Winx hat noch Kräfte – okay Acheron, das ist stark O.O Und die Winx auch nur weil sie ja durch Bloomix noch etwas Drachenflamme haben! Wie die Winx den Wolkenturm retten sieht schon cool aus – ich liebe diese Comic-artigen Mitschnitte! Naja eig tol, die Schule landet genau da wo sie hingehört xP Toll Echsen-Drachen Dinger, damit die Winx beschäftigt sind und Bloom Held spielen darf! 😀 Die 3D-Echsen Fiecher sehen schon enorm aus – sie sind eeecht groß O.O Oh Acheron hat auch Drachenflamme – ergibt Sinn, da er damit befreit wurde. Bloom will ihn überlisten und in die Legendarium Welt bringen – ja ich bin bereit für den 3D Showdown! 

sdfsfsdf

MYTHIX! Oh in 3D sieht Acheron garnicht sooo bedrohlich aus! Der Kampf war jetzt nicht wirklich lang ne? Also die Idee mit der Unendlichkeits-Truhe … naja! Das wars schon mit Acheron – einfach in ne Box gesteckt, nachdem wir schon seit Folge 5 auf ihn warteten xP Aber er nützt uns sogar was – Rumpelstilzchen gibt den Schlüssel gern für Acheron zurück! Bravo Bloom! 😀 – Oh die Trix brauchen eine „rothaarige Fee zum spielen“ und haben sie gefunden YAS TRIX! Jetzt kommt der echte Showdown – die Bösen sind am gefährlichsten, wenn sie nichts zu verlieren haben! – oh ENDE

laylaaaaaa

Also die zwei Folgen waren ganz gut! Die Überraschung war garantiert die plötzliche Hochzeit die jetzt echt mitten im Finale echt schlechtes Timing ist xP Das Finale wird hoffentlich echt toll – den Winx-Finals sind selten seeehr legendär – aber Potential ist da! Ich freu mich voll aufs Finale – und bin etwas traurig, dass es zu Ende geht – das Thema der Staffel gefällt mir !

Wie fandet ihr die Folgen? Schreibt eure Meinungen (ja auch Reviews) zu den Folgen als Kommentar hier!

DAS STAFFEL 6 FINALE Folge 26 “Winx für immer!” kommt am Sonntag, den 2. November um 6.25h auf Nickelodeon Deutschland!

Advertisements

2 Kommentare zu “STAFFEL 6 FOLGEN 24 und 25 – MEINE REVIEW

  • schreib einen Kommentar ! :)

    Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

    WordPress.com-Logo

    Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

    Google+ Foto

    Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

    Twitter-Bild

    Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

    Facebook-Foto

    Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

    Verbinde mit %s

    %d Bloggern gefällt das: