STAFFEL 6 FOLGEN 24 & 25 IN DEUTSCH ! ONLINE GUCKEN!

Veröffentlicht 26. Oktober 2014 von believixcomeon

stellllllllllllllHeute um 6.30h morgens hat Nickelodeon DE zwei neue Folgen aus St6 gezeigt!

Es liefen Folge 24 “Das legendäre Duell” und Folge 25 “Acheron”

Die Folgen sind Online ! 😀

Für FOLGE 24 klick auf: STAFFEL 6 FOLGE 24

Und für FOLGE 25 klick auf: STAFFEL 6 FOLGE 25

Wie immer, Danke an lucyforever165  

In Deutschland geht es nächsten Sonntag (2. November) weiter – um 6.30h auf Nick DE mit dem Staffel-Finale Folge 26!  😀

Advertisements

6 Kommentare zu “STAFFEL 6 FOLGEN 24 & 25 IN DEUTSCH ! ONLINE GUCKEN!

  • Jetzt ist dich Staffel auch bald bei uns zu ende :3 Ein weiteres tolles Abenteuer mit den Winx geht vorbei! 🙂 Aber ich freu mich schon rießig auf Staffel 7!!!!!!! :3 Aber ich schätze, dass Bloomix nur am Anfang der neuen Staffel zusehen ist bis die Winx die Butterflyix Kräfte bekommen und kein Mythix 😦 Da ja das Legendarium verschlossen ist und keiner mehr raus und rein kann… Ich mag zwar Bloomix, aber ich finde das Mythix es auch verdient hat nochmal kurz vor zukommen.

    Mal was anderes xD Ich habe mir das neue DS Spiel von den Winx gekauft und es ist fantastisch, aber was ich nicht so toll finde das Spiel hast du schnell durchgespielt… Ich habe noch nicht einmal eine Stunde gebraucht, hätte mir mehr Inhalt gewünscht! :3

  • die Kampf gegen Arachon war viel zu kurz, aber trotzdem schön. Ich freue mich ebenfalls auf Staffel 7, auch wenn Ich schätze das die Trix schafft i-wie aus der Legendariumwelt rauszubekommen, dank ein neuer Gegner. Ich schätze mal irgendwann gibt es eine exclusive Winxnix Kräfte, wo die Kräfte aller Winx in sich vereinen.

  • So toll die zwei Folgen wieder einmal waren, eine Sache war wirklich geschmacklos: Man hat ganz deutlich Tune und Digit gesehen, als Layla die Elfen befreit hat. Wenn sie wenigstens gar nicht mehr gezeigt werden würden… aber es ist echt gemein sie zu zeigen und wir wissen immer noch nicht was eigentlich Sache ist..
    Ich finds immer wieder krass wie schnell die Winx Fehler vergeben können (Im Bezug auf Bloom mit Selina)
    Und hab ich das jetzt richtig gesehen: Layla und Nex sind zusammen? Was ist denn mit Roy?

  • tune und digit kamen vor aha ich check nciht wieso die überhaupt nciht mehr die herzbandelfen von tecna und musa sind! selina fliegt von wolkenturm und die angestreckten gesichter okay! man haben die denn feind besiegt abe rflott wurde weider blooms drachenflamme gebraucht? gott wie oft steht die überhaupt im vordergrund xd der feind lügt was ich wusste ich glaube ichw eiss wei es ausgeht

    • die herzbandelfe von musa is cherrie und von tecna carra karra caramel etwas in der art. was dumm ist weil die ueberhaupt nicht zu den beiden passen da passten digit und tune viel besser zu ihnen

  • schreib einen Kommentar ! :)

    Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

    WordPress.com-Logo

    Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

    Google+ Foto

    Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

    Twitter-Bild

    Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

    Facebook-Foto

    Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

    Verbinde mit %s

    %d Bloggern gefällt das: