STAFFEL 6 FOLGEN 22 UND 23 – MEINE REVIEW !

Veröffentlicht 23. Oktober 2014 von believixcomeon

floraaaa

Lest hier die Review zu Folgen 20 und 21: KLICK MICH!

REVIEW ZU FOLGEN 22 UND 23

Beide Folgen liefen am Sonntag (19. Okt) – ihr könnt sie hier online gucken: KLICK MICH!

FOLGE 22 „Das Musik-Café“

gymmm

Hat die Sprecherin in der Nachschau etwa zu Tecna’s Eltern „Königspaar“ gesagt? o.O *in Englisch nachschau* – Hä das haben die deutschen Synchro Menschen erfunden – das stimmt natürlich nicht xP — Juhu Musa’s Folgen 😀 Ich liebe es wenn sie Alfea zeigen und mann durch die Fenster, dass innere Geschehen sehen kann – so eine Augenweide *.* Oh den Sportraum gibt’s noch – Springseile und Trampolins (mit High-Heels) – tolles Training :‘) – Die arme Musa, endlich spricht sie Riven zu seiner Eigenart direkt an – wurde ja auch Zeit. Gott Riven ist es mittlerweile echt garnicht mehr Wert o.O Wie kann man einen Boomerrang einem Menschen vorziehn ^^‘ – Musa ist ja echt ziemlich depri drauf 😦 – gut dass sie den Raum der Wünsche Musik-saal findet – Alfea hat so viele unentdeckte Orte ❤

yaaaaaaaaaaasssssss

Hatte Daphne grad (Geschichts-)Unterricht nur mit den Winx? ^^‘ Die Trix haben Opositus Kräfte :O Opositus, war das nicht der Ort den Valtor in St3 angegriffen hat – wo ALLES das Gegenteil vom anderen war ! 😀 — Den Aaufnahme-Test im Wolkenturm hab ich nicht verstanden (mit den Spiegen? – was war die grüne Rotze da..), aber es hat ihn diese Hexe geschafft die ich so sehr wegen ihrer Zöpfe liebe xP – Musa’s Kräfte haben die Instrumente aufgeweckt aha! Toll dass Musa etwas gefunden hat, wo sie sich erfüllen kann – hat sie sowas von verdient! Eine Musik-Schule :3 Hach und wieder diese herrliche Singerei von Elisa Rosselli’s (Wunder-)Stimme „haaa-aaaah haaa-haaaah-haaah haaaa“ ❤ xP 

cuteeeee

Oh und schon hat sie daraus eine Musik-Café gemacht! Was man mit Magie nich alles hinkriegt! Kiko als Kellner ist ja mall das putzigste ever – ich will einen Kiko *o* xD Oh Roxy !!!!! (und ihr eigener Winx Club) – Die Winx Band – wollt schon sagen, eine Staffel ohne sie! So die Instrumente werden wütend und wir erfahren, dass alle nur so auf Anhieb perfekt spielen können – weil wegen Musa Magie undso ^^‘ „Haaaa aaaaaah haaaa uuuhaaaah“ ❤ – Naja soang es hilft die Schule zu retten, wird Faragonda, dass sicher genehmigen xP 

ysdfsdfsdf

Oh Darcy mag es „die Musik war catchy“ xD (ob diese Anglizismen auch kleine Kinder verstehn? hm) – Boah ey, so langsam (also neis es ist schon) echt nervig wie Riven immer Sky übertreffen will – das nervt Musa, alle Spezialisten und langsam (und vor Allem) sicher uns Zuschauer! – das kann so echt nicht weitergehn – in einer Staffel ist er der perfekte Boyfriend (St5) und dann wieder Absturz -.- – Ein gerissener Zwerg… Rumpelstilzchen o.O !!! Ich dachte das wär nur ein Deutsches Märchen und nicht international O.O – war das nicht der Typ der sich am Ende wegen seiner Wut in 2 Teile… naja xP  Aha er lebte nahe Alfea und ist immun gegen Feen-Kräfte – interessant!

sasasadfd

„BLOOMIX!“ doch, wie gesagt, er steckt alles einfach weg! Seine Reime nerven und unterhalten mich zugleich xP Roxy, kack auf Musik – verwandle dich!!! bitte c.c! Woher weiß Bloom, dass er Musas Stimme will – hat er das gesagt? – ich versteh nur die Hälfte von dem was er sagt! Oh es sieht schon cool aus als er ihre Stimme stielt – wie sie so ohnmächtig schwebt und dieses Gekreische von Queen Elisa (<3)! Hah, natürlich handelt der gerissene Zwerg allein und nicht nach dem Kommando der Trix cool :3 Oh nein – wie sie stumm heult ist ja echt herzzerbrechend ! Und Riven die Pussy rennt einfach weg? Gut, dass die Winx sie trösten (ja …ehm.. Stella … xD) ! Oh sie kann sich ohne Stimme nicht verwandeln – ok?

rumpel

„Mythix!!“ Die Szene mit Bloom’s Drachen war neu und erschreckend nah xD Das „Geheim bis in die Ewigkeeeeit“ klang so deplatziert und falsch c.c Ach Mythix sieht echt toll aus! Ich mag das Serien CGI mittlerweile sehr – und denke, dass es in St5 nicht so toll rüberkam, weil die Unterwasser Welt an sich nicht winx-haftig war. Jetzt fliegen die ja (nicht schwimmen) und es sieht einfach gewohnter aus (vor Allem mit richtiger Haarfarbe), sodass das 3D meiner Meinung nach echt gelungen aussieht und keines Wegs billig! Schade, dass in St5 so super viel 3D war und in St6 halt viiiel weniger! Natürlich bevorzuge ich das traditionelle 2D, muss sein!

angry

Der Ort sieht aber süß aus xP Die sind alle so aggressiv, ich mag das xD Layla will die ganze Zeit kämpfen, Stella’s Gesicht währrend sie attackiert ist purer Hass und Bloom wollte kurz auf ihn losgehn (doch Flora hielt sie auf) – man sieht sie wollen Musa retten und es ist ihnen wichtig :’D Dieses Magische Sicherheitsnetz zerstört die Unschuld des Ortes xP Stella’s Frisur steht ihr so – sie sieht immer toll aus mit glatten Haaren und Pony! Tja auch hier helfen Feenkräfte nüschts – oh Ende…

FOLGE 23 „Die Hymne“

bloommmmm

Zum Glück geht es ja direkt weiter heute (nicht wie andere Male, wo wir nach nem Cliffhanger ne Woche warten mussten). Oh Mythix Konvergenz! Schwingende Stäbe, bunte Farben, putzige Choreo-Einlage – kein Ergebnis! Echt starker Zwerg! Oh sie kämpften nur, weil sie dachten er abreitet mit den Trix – aber da er das nicht tut, mögen sie ihn plötzlich? xD Da wo Flora sagt „…keine gute Idee..“ sieht ihr Gesicht so süß aus wha *o* Und as Bloom da steht – keine Ahnung, das sah auch toll aus – wie gesagt ich finde mit Mythix sieht das 3D recht toll aus! yazzzzz Jap Rumpelstilzchen will was und Bloom wollte ihre Faust auf ihn… xD Oh natürlich plaudert Stella über den Legendarium-Schlüssel aus – und natürlich will ihn der Zwerg! Ich finde das aber gut – weil die gesamte Verlauf der Staffel basiert auf ihm, aber es geht um Musa’s Stimme – ich liebe Dilemmas :3 Hah natürlich Eldora und ihre süße Art! Wie geekelt der Zwerg von Tecna’s schlauem Gerede ist und wie stolz sie schaut als sie damit schafft mehr Zeit zu bekommen war urkomisch x’D 

Och die arme Musa – bald bringt sie sich noch um T.T und wie Bloom den Kopf schüttelt und aaah 😥 ich will sie umarmen und trösten! Wow echt tolles Kompliment Tecna „wir können uns darauf verlassen dass Musa die Magische Dimension nicht in Gefahr bringen wird“ hah toll! x’D — Oh Musa spielt Klavier und das toll 😥 – klavieeer achja das ist ja ein neues Lied, eins meiner Lieblingslieder – die Deutsche Version mit Diane war echt schön – aber ich finde die englische mit Elisa noch immer viel besser! Wie die Winx, Roxy und die Statisten-Feen sie mit Musik aufmuntern ist TOLL! Sowas braucht sie … wo ist Riven ey? Oh Musas Kraft kappt noch – und sie planen ein Konzert in Alfea – ich würd sagen „mal wieder“ aber wenn’s Musa glücklich macht :‘)

vxcvvvvdfg

Ah da ist Riven – er fechtet … mit Sky … und verliert! Gott das Drama ist vorprogrammiert! Hatte er ne schlimme Kindheit oder warum will er sich immer beweisen – das ist echt ungesund – für alle! *ich bin wütend* — Die Kraft den die Trix den Hexen geben … hätten sie doch selber nutzen können – ich versteh’s nicht – ein Untastbarkeits-Zauber ist doch perfekt – wieso verschwendet ihr sie an junge Hexen bzw. Halbhexen? o.O – ich mag die Trix als Lehrerinnen nicht xP – Das Konzert! Oh die Flirterei zwischen Daphne und Thoren mögen einige von euch als süß und romantisch empfinden – ich fand es aber i.wie ziemlich unbeholfen – es ist zwar Daphne’s erste Beziehung (sind die überhaupt zusammen?) – aber naja xP Oh die „Musik-Café Band“ – wie Faragonda da von der Bühne wegschwebt so classy und lady-like #slay xD Na klar genau hier kommen die Hexen ^^

roxyyyyyyyy

„BLOOMIX“ – Endlich!!! Diese eine Szene von Bloom’s Bloomix kannten wir zwar schon vom YouTube Kanal, aber in der Serie wurde er nie gezeigt – jetzt ist auch Bloom’s Bloomix komplett gezeigt worden. „Möchtegern-Trix“ hah Stella hat so recht xD trotzdem kämpfen nur die Winx, was ist mit den anderen Feen los ey? Achja, bei denen klappen die Attacken ja auch nicht, aber dank Musa, Roxy und „Musa’s Musik-Schülerinnen“ sind die Hexen schnell geschlagen – mal wieder ein Schuss in den Ofen :3

dsfsdfsdf

Oh aber Rumpelstilzchen ist da! :O Was will der? Stella denkt über die Fans nach xD … und … beschwert sich dann bei den Schreibern der Serie dafür? o.O !!! wie jetzt? xD „unglaublich was ich manchmal für Zugeständnisse machen muss“ ? xD Ja Musa zeig Riven deine Abneigung – er hat’s verdient! „Du verdienst jemand besseren!“ – oh! 😮 So jetzt ist der Moment der Wahrheit – Schlüssel oder Stimme? Haha Eldora, der Song ist in den Charts und hat schon nen Remix (den es btw wirklich auf YouTube gibt xD). Brave Winx NATÜRLICH geht die Entscheidung an Musa’s Stimme! Wie man ihren Mund da Comix-mäßig vorbei flitzen sieht und Elisa Stimme dazu war ein cooles sur-plús!ouuu Ich finde die Situation geil – jetzt sind sie wieder mit leeren Händen da – und das so kurz vor Staffel-Finale!

So jetzt zur Szene der Szenen O.O Yas endlich ist Riven zur Einsicht gekommen! Er konnte sie weder als Spezialist, noch als Freund beistehen – zugegeben toll gesagt! (ja sie kann wieder reden, yei, ja) – Musa: „Wir sind miteinander durch Höhen und Tiefen gegangen“ ohhh jaaaa! „und mir ist klar geworden“ omg was? *an Chips knabber* „dass wir einfach nicht zusammen gehören“ WAAAS? *wo sind die Taschentücher* Q.Q nach 10 Jahren der on-off Beziehung so ein Satz x.x ! „lass uns Freunde sein“ – oh Gott sie meinen es ernst O.O ! Gott wie Riven symbolisch alle verlässt und in den Sonnenuntergang läuft! Zu viiiiel :’OOO T.T C.C – ENDE , oh nächste Hagen in 2D WAS?! :O

cfgfgdfg

Gott ey! Also die Folgen hatten mal wieder alles! Komik, Spannung, Drama, Musik, Freundschaft und Magie – also eigentlich alles wofür Winx steht lol xP Deswegen fand ich diese Folge echt gelungen, auch wenn ich mehr gefährlich Trix will und keine Halbhexen – die Trix werden echt zu Couchpotatoes! Aber alles andere war echt toll! Ich mag es, wie gesagt, das wir quasi mit leeren Händen stehen und jetzt schnell ne andere Lösung gesucht werden muss (da sie keinen Schlüsse haben) und das dramatische Ende am Ende… war echt emotional, vor Allem weil die Beziehung von Musa und Riven schon immer ein heikles Thema war – von Anfang an! Ich bin echt gespannt auf den Verlauf und glaub es nicht, dass wir nur noch 3 Folgen vor uns haben! :O 

Wie fandet ihr die Folgen? Schreibt eure Meinungen (ja auch Reviews) zu den Folgen als Kommentar hier!

Folge 24 “Das legendäre Duell” und Folge 25 “Acheron” kommen am Sonntag, den 26. Oktober um 6.25h auf Nickelodeon Deutschland!

Advertisements

10 Kommentare zu “STAFFEL 6 FOLGEN 22 UND 23 – MEINE REVIEW !

  • ich mag immer deine revieuws weil du sie so schreibst alsob ich sie geschrieben haette, und ich dachte ich war der einzige der yas schreibt mit A 😛

  • Tolle Reviews :3
    Ich frag mich nur die ganze Zeit, als die Hexen bei diesem Eignungstest waren und manche ja in dieses grüne Zeug verwandelt wurden, sind die tot oder irgendwo hin verschwunden ?

  • Ich kanns nicht fassen das es mit Musa und Riven aus ist! Ich kann es nicht fassen, ich bin grade kurz vorm heulen deswegen…. Ich hab früher immer von so einer nie langweilig werdenden Beziehung geträumt und jetzt? Schluss aus alles vorbei? Ingirio! Das kannst du nicht machen! Vergiss es! Willst du uns fans eigentlich Quälen? Erst lässt du Nabu sterben und ersetzt sie dir zwei vollpfeifen, die ich beide nicht ab kann, und jetzt zerstörst du auch noch mein lieblingspaar?! Das geht so nicht! Vergiss es, mach das sie wieder zusammen kommen!

    • ich bin sooo traurig das Rive und Musa schluss gemacht haben …… ;( ich war kurz vorm heulen eh ;( sie waren das TRAUMPAAR ❤

  • schreib einen Kommentar ! :)

    Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

    WordPress.com-Logo

    Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

    Google+ Foto

    Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

    Twitter-Bild

    Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

    Facebook-Foto

    Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

    Verbinde mit %s

    %d Bloggern gefällt das: