STAFFEL 6 FOLGEN 22 & 23 IN DEUTSCH! ONLINE GUCKEN !

Veröffentlicht 19. Oktober 2014 von believixcomeon

roxyyyyyyyyHeute um 6.30h morgens hat Nickelodeon DE zwei neue Folgen aus St6 gezeigt!

Es liefen Folge 22 “Das Musik-Café” und Folge 23 “Die Hymne”

Die Folgen sind Online ! 😀

Für FOLGE 22 klick auf: STAFFEL 6 FOLGE 22

Und für FOLGE 23 klick auf: STAFFEL 6 FOLGE 23

Wie immer, Danke an lucyforever165  

In Deutschland geht es nächsten Sonntag (26. Oktober) weiter – um 6.30h auf Nick DE mit den Folgen 24 und 25!  😀

Advertisements

13 Kommentare zu “STAFFEL 6 FOLGEN 22 & 23 IN DEUTSCH! ONLINE GUCKEN !

  • Langsam wird es echt peinlich mit der Synchro während der Verwandlung!
    Hatte eigentlich vor mir fest die DVD’s zu kaufen.. aber mit solchen Fehlern echt nicht..
    An sich fand ich die zwei Folgen sehr spannend..
    Aber wieso müssen sich Musa und Riven trennen??? Ich hoffe sehr dass die Beiden wieder zueinander finden! Die kleinen Zankereien waren immer so süß :/

  • Riven & Musa haben schluss gemacht NEEEEIN Q.Q
    Und dann verlässt Riven auch noch Alfea bzw. Magix?? Wieso?! -.-
    Ich will nicht dass irgendjemand geht. Die waren alle seit Staffel 1 dabei und unzertrennlich wieso müssen die sich jetzt alle trennen und schluss machen?! Ich hoffe es rengt sich alles wieder ein. Musa sagt zwar dass sie und Riven nicht zusammen gehören aber das seh ich anders. Sie sollen keine neuen Freunde finden. Reicht schon dass Nabu weg ist und Layla jetzt zwischen Nex und Roy pendelt. Keine Lust dass sowas noch mit Musa passiert.

    • Ja find ich auch, dass Riven geht, ist echt Mist. Irgendwie komisch, dass die Winx ihre früheren Vorteile von Verwandlungen wie Feenstaub nicht mehr gebrauchen können. Feenstaub hätte Musa die Stimme sicher wieder geben können. Was mich ausserdem nervt ist, dass die Winx wirklich nur in der Legendarium-Welt ihre Mythix Kräfte haben, das war ja bei Sirenix auch nicht so -.-‚

  • Folge eins wahr super und gut rumpelstilzchen war ja wohl lächerlich und in 3d sieht er richtig bäh und wiederlich aus und die stimme erst besonders musas stimme sit wundervoll aber die winx stellen musas stimme als das wichtigste! wi oft haben die andere sachen schon sehr wichtig genannt aber riven wollte musa beschützen

  • Aus großer Macht filgt große Verantwortung, Echt jetzt? Haben die Trix zuviel Spiderman geguckt oder was… Sorry aber das hätten sich die Macher der Serie echt sarn können. Ausgerechnet von den Trix ? Peinlich!

    • Nichts übertrifft die Peinlichkeit vom Ende des dritten Films 😀
      Aber den Satz hab ich auch nicht verstanden, der hat auch gar nicht gepasst irgendwie. :/

  • Die Folgen waren echt toll.

    Ich hab eine Frage: wenn bekommt Burnig-series die folgen von heute rein? Wegen dieser blöden zeitumstellung hab ichs verpasst, war eine stunde zuspät wach. -.-

  • schreib einen Kommentar ! :)

    Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

    WordPress.com-Logo

    Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

    Google+ Foto

    Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

    Twitter-Bild

    Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

    Facebook-Foto

    Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

    Verbinde mit %s

    %d Bloggern gefällt das: