STAFFEL 6 FOLGEN 20 UND 21 – MEINE REVIEW !

Veröffentlicht 15. Oktober 2014 von believixcomeon

yasssss

Lest hier die Review zu Folgen 18 und 19: KLICK MICH!

REVIEW ZU FOLGEN 20 UND 21

Beide Folgen liefen am Sonntag (12. Okt) – ihr könnt sie hier online guckenKLICK MICH!

FOLGE 20 „Stellas große Party“

Und mit dem Kampf Stella-Minotaurus geht’s spannend weiter! :3 Sehr lang war der aber nicht, ne? Abprallender Angriff, super-duper geilo-meilo miese-fiese-diese (?) Slow Motion Backflip und schon ist die Krone geschnappt! Und der „zu groß geratene Bulle“ ist dann doch mit nur einem Angriff zu nichte – für sein gruseliges Erscheinen, war der doch ne leichte Nummer! dsddsd In 3D sieht Stella mit der Krone i.wie eigenartig aus – aber auch i.wie cool! Süß wie Eldora kam und Stella half – die ganze Szene war schön zu sehen aber i.wie war alles wischi-waschi (sorry leutz, ich weiß nich was mit mir los is xP) Achso was ich nicht kapiere – was hat den Stella gesucht um von der Legendarium Welt raus zu kommen – den Ausgang? – ich dachte die können jeden Moment weg mit dem Zauberstab? – aber Winx hat uns gelehrt: manchmal soll man einfach nicht zu viel fragen… ^^‘

errer

Der Kampf gegen die Hexen ist ziemlich unterhaltsam wegen den ganzen Sprüchen – aber dann fliehen die auch… Oh Radius kann wieder reden ^^‘ Oh Brandon ist so toll herrlich – i.wie kommt er sehr erwachsen rüber in diesen Folgen – was ja nich schlecht is xP Aber die Jungs sind ja in der Staffel einfach beleidigt ^^‘ Vllt Rainbow die Winx hiermit als unperfekt darstellen – was GUT ist, da sie manchmal schon zuuu perfekt rüberkamen letztens. Stella erkennt aber dass sie hässlich zu allen war und will das wieder gut machen – ja wir lieben dich wieder Stella ❤

hapschu

Oh es wird (mal wieder?) gekocht ❤ Die Kochszene mit dem Lied ist ziemlich süß und funny! Aiaiaii-uh-lala-oh! Caramell ist zwar cool undso aber jedes mal wenn sie und Cherrie reden muss ich denken „eig wär das Tune/Digit“ – ich kann deren gesagtes dann nie richtig wahrnehmen c.c Ne oder? x’D Wie viel Pizza soll diese Staffel denn noch haben – das wird langsam auffällig xD #Italiener Wie Stella in das Mehl fiel war so plötzlich und komisch – gelassene Winx Szenen sind immer so positiv xP Und das Königspaar ist stolz auf Stella, hach ❤

fdfdfdf

Hach Stella entschuldigt sich öffentlich – sie wird doch eine tolle Königin … bald… oh sie hat was  gesagt, dass ist es wert zitiert zu werden: „Wir sind doch alle Könige in unseren Herzen … und jeder verdient es genau so behandelt zu werden“ YAAA STELLA! ❤ — natürlich müssen die Trix das zerstören- Selinas Geschichte mit dem fressenden Riesen ist auch random aber doch passend da es um Essen geht heut xP Pizza-Pizza-Pizza Oke der Riese hat einfach nur … Hunger – „Die Magischen Winx – BLOOMIX!“ oh und diesma von Bloom mit Blooms Stimme, eine Rarität! Oh da war diese eine die in Stellas Nachricht in St3Ep1 war 😮 ich mag ihr Design! – pizzaaaaaaaaaaaaaaaaaa So der Kampf war jetzt solala und die Idee mit dem Kuchen… joa – es war aber ganz klar witzig xP Gut dass in der Magischen Dimension Lebewesen in Glitzer explodieren ^^‘

Alfea und der Jahrestag wird nachgeholt! Oh Bloom hat ein Restaurant IN Alfea? Ich hab ja ein Thema worüber ich schon lange posten will – aber ich will damit warten bis St6 rüber ist xP Süß wie die Winx das ganze leiten und Stella und Brandon die Gäste sind – Brandon kriegt sein persönliches romantisches Essen xP ACH HERJE noch mehr Pizza! x’D Wenn ich das richtig verstanden habe, servieren sie nur Pizzen xD Süßes Ende ❤

FOLGE 21 „Monsterverliebt“

tresor

Tecna’s Folge ❤ Wie Stella ausrastet, dass es in den Büchern keine Lösung zum unsichtbaren Wolkenturm gibt – so seh ich auch aus wenn ich im Internet keine Lösungen zu meinen Hausaufgaben finde :3 xP Sagt es 3 Mal hintereinander „Spektrographischer Lokalisator“ – Tecna: „…meine Eltern“ Aaaaaaaaaah!!!! „endlich dich meinen Eltern vorstellen“ Whaaaaaaaaaaaaaaa!!! – diese Folge wird was ! :O „ich hab deine Chancen bei meinen Eltern ausgerechnet“ oh Gott x’D – Stellas Zenith-Mode ist echt toll :O ❤ und das Muster gibt’s auch in echten Klamotten, nur ist es nicht so eckig xP – Eldora und der Tresor, diese Oma x’D ❤ ❤ Oh es hat ein Eigenleben – ein Abenteuer … für Elfen ^^

fdfdf

Zenith! Ihr Haus :O Ihre Eltern! – es passiert so schnell – wir haben so lange gewartet :’O ! Elektronio und Magnetia mit Tecna – diese Namen :’D Tecna: „mein Freund“ Vater: „interesannte Wortwahl“ hahaha x’D Wie Timmy interviewt wird, ich sterbe von Süßheit xD Er ist so aufgeregt lol – Das Essen! x’D Algorithmus-Suppe x’DDD Stella: „schmeckt voll nach Hausaufgaben!“ – ich sterbeee x’DDD – So Timmy ist also NICHT aus Zenith – interessant! Oh Gott ein Eignungstest für Timmy – wie gewagt xD „Freund der Tochter Quality-Check“ – die wollen mich umbringen!!! x’D !!! Erfolgreich ❤ Tecna ist so happy :’D

aaawwwwwwww

Ooooh Frankenstein für die Anspielung der früheren Technologie – schön hergeleitet Selina! – Was haben die denn auf Zenith so kleine Autos? xP Oh er hat sogar selber Techno-Kräfte! – Das Abenteuer der Elfen ist putzig aber oke ^^ – „Die Magischen Winx – Bloomix“ von Layla gesagt, aber die Kamera schwenkt schön von Bloom ab – damit der Fehler noch deutlicher rüberkommt (muss ich das eig noch erwähnen, die machen das so oft!) Mir ist aufgefallen Bloom hatte die ganze Zeit ihre originale Frisur ❤ Oh wir hatten laaaange nicht mehr eine Verwandlung wo die Szene mal schön gemischt wurden und nicht Winx für Winx (zusammen wird es magisch seeeeeeiiiiiin) Wie cool Tecna bündelt die Elektrizität des Stadtnetzes! Wie niedloch Frankenstein verliebt sich in Tecna xD (Flora ist meiner Meinung lol) Haha Icy mag es nicht – und es Stormy’s Reihe für Unordnung in der Legendarium Welt zu sorgen – als Frankenstein-Frau xP Dass er Tecna dahin entführt war so klar !

Oh Gott xD das wird langsam erbärmlich: Bloom spricht aber man hört Layla: „Die Magischen Winx-“ Stella: „Mythix!“ – ich versteh jetzt nicht wie das ein Fehler sein soll – anstatt Bloom’s Stimme nen Satz mehr sagen zu lassen, haben sie an andere Aufnahmen rumgeschnippselt? herje xD –eeeeeeeeeeeeeee Die Mythix Verwandlung hatte aber reichlich neue Szenen – die von Bloom und das Herz waren cool und wie Musa ihre Haare-strähne bewegt ist ZUCKER ❤ UND wir haben diesen einen Teil des Lieds synchronisiert – nur müssen die Winx natürlich diesmal ZWEI mal „Mythix“ rufen, damit wir es nicht verstehn! Hat einer von euch es verstanden? „Glänzende un…bare Kraft der – Mythix…“ – Oh der Ort ist gruselig! Ich mag dunkle Orte, die Flügel der Winx strahlen dann immer so toll :3 

hiyaaaa

Aaah Stormy! Sie sieht aus wie eine missratene Halloween Goth Hexe aus – steht ihr aber :3 Wie Tecna da kurz saß sa echt putzig aus – aber sie ist schon sehr fieß zum verliebten Frankenstein. Die Blumen-Aktion ist doch liebenswürdig xP Dass ihr Angriff Stormy Kraft gibt ist aber auch was Neues – und Frankenstein ändert rasch seine Meinung und liebt jetzt Stormy hach :3 Stormy redet aber zu viel heute anstatt ihre ach-so-großen Kräfte richtig einzusetzen! – Ende gut alles gut! Tecna’s Mutter: „Manchmal befindet sich die beste Gleichung in unserem Herzen“ Haaaachhh ❤ eltern Achso die Elfen und der Tresor! Ziemlich putzig – aber dafür haben wir sie ja! Wie Bloom die Elfen lobt und Lockette vor Überladung der Aufregung in Ohnmacht fällt ist aber wirklich süß xP – ENDE !

Ich fand die Folgen heute sehr schön erfrischend und locker! Die ganze Zeit kam i.wie gute Stimmung rüber! In der Hauptstory haben wir eig nur das mit dem Lokalisator bekommen, aber für Filler haben wir zwei sehr lustige Folgen dargeboten gekriegt und (vor Allem in Folge 21) Sachen, welche Fans schon lange sehen wollte – somit kamen die Folgen keines Wegs als überflüssig rüber – sie haben ihren Zweck erfüllt: unterhalten und verzaubert ❤

Wie fandet ihr die Folgen? Schreibt eure Meinungen (ja auch Reviews) zu den Folgen als Kommentar hier!

Folge 22 “Das Musik-Café” und Folge 23 “Die Hymne” kommen am Sonntag, den 19. Oktober um 6.25h auf Nickelodeon Deutschland!

Advertisements

19 Kommentare zu “STAFFEL 6 FOLGEN 20 UND 21 – MEINE REVIEW !

  • eh wenn ich richtig denke kommt folge 26 im alleingang ( ich meine folge 22-23 kommt dieses mal danach 24-25) machen sie dan folge 26 und dann wieder von vorne ???

  • Stella hat einen Believix-Zauber gegen den Minotauren beim Kampf benutzt „Solar-Sturm“ !!! 😮 Geht das eigentlich? In einer Verwandlung alte Zauber von anderen Verwandlungen benutzen? Dann können die sich ja auch zurück verwandeln in Enchantix z.B….

    War bei Bloom in Sirenix auch so, da hat sie „Tanzende-Flamme“ auch vom Believix benutzt.

    Ich fand die Folgen okay 😀

    Ein bisschen mehr Action hatte ich im Kampf gegen Stormy auch erwartet. Unnötig diese Legendarium Szene finde ich…#

    Wieso hat MUSA in Staffel 6 GARKEINEN MYTHIX ZAUBER benutzt??? Wirklich sehr schade sie hat völlig umsonst die Kraft erhalten…

    Tecnas Eltern fand ich toll ^^ Alles so strukturiert und TecnoMagisch xD

    Aber die Autos dort…brauchen die noch Reifen? xD In Magix hat man ja schon Autos die fliegen können xDD

    Jetzt fehlen nur noch die Eltern von Flora..ihre Mutter hatte ja einen Cameo-Auftritt am Muttertag xDD

    Ich finde das mit den Verwandlungsstimmenpannen echt scheisse…die DVD hole ich bestimmt nicht., wenn das nicht behoben wird.

    Mal was anderes:
    Findet ihr nicht auch dass die Winx viel jünger als Früher aussehen?
    Die Körper und Gesicht…sieht alles irgendwie danach aus als wären die immer noch 18 oder so xD Früher sahen die Älter aus finde ich.

    Diesen Sonntag MusaFolgen ich freu mich schon 😀

  • Jetzt da wir Tecnas Eltern kennengelernt haben, wird es auch mal Zeit, dass wir Floras Eltern kennen lernen 😉

    Aber hieß es nicht mal, dass Tecna auch einen Bruder hat? (Ich glaube in dem Buch „Ewige Freundschaft“ war das…)

  • Na ja ich dachte bei Folge 22 eo Layla ,, Die magischen Winx, Mythix!“ Gerufen hat das sie das alles und nicht so
    Layla: Die magischen Winx
    Stella: Mythix!
    Mir ist es nur durch dein Review aufgefallen 🙂
    Na ja durch die paar Fehler ist die Staffel nicht so schlimm. Hätte aber schon mehr erwartet das wir mal Solo Mythix von Musa mal sehen würden 😀 oder von Tecna 🙂 aber NEEEIIINNN es mussten nur die Vier sein: Bloom, Flora, Layla und Stella -.-
    Aber von Folge 22 habe ich irgendwie zu wenig 3D gesehen so wie in Folge 21. :/
    Aber Folge 21 war schon irgendwie süß ❤ und Folge 22 schon Funny<3

  • Einerseits hört sich das „Mythix“ wie stella an. Andererseits jedoch auch wie Tecna. Tecna hat eine starke und gut betonde Stimme. Aber ich kann mich auch irren. 🙂

  • Seit wann ist das Königspaar von Solaria eigentlich wieder ein Paar? Habe mich das glaube schon ein paar mal gefragt 😮
    Mir wars ja ehrlich gesagt lieber mit der Trennung, hat das alles authentischer gestaltet 😀 Obwohl als sie getrennt waren (z.B. in der allerallersuperoberduperbesten Winx Staffel 3) wollte ich dass sie wieder zusammen kommen 😀 Tjaa…man will halt immer das was man nicht haben kann 😀

  • schreib einen Kommentar ! :)

    Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

    WordPress.com-Logo

    Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

    Google+ Foto

    Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

    Twitter-Bild

    Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

    Facebook-Foto

    Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

    Verbinde mit %s

    %d Bloggern gefällt das: