3ter Winx Film – Ganzer Film auf Netflix USA … und YouTube?!

Veröffentlicht 13. Oktober 2014 von believixcomeon

ugguhjhjj

Ich poste es also doch! Wir wissen ja, dass Rainbow und Netflix BFs sind – das Spin-Off „Winx Club: WOW – World Of Winx“ (eine ganze Winx Staffel extra gemacht für Netfix) wird ja exklusiv 2016 dort zu sehen zu sein!

Wir Deutschen können uns freuen, da Netflix ja grad erst bei uns gestartet hat und wir somit auch davon profitieren werden :3 – Der dritte Film wird in DE nur auf DVD erscheinen (im Frühling) – in den USA … kommt der exklusiv auf Netflix!

Um genau zu sein ist er das schon! Jap, der gesamte Flim ist für amerikanische Netflix Nutzer in englisch zu sehen.

Nun warum erzähl ich euch das? – Jemand hat den GANZEN FILM gerippt und auf YouTube raufgeladen xD

Ja, für euch Ungeduldigen gibt’s jetzt den Film in VOLLER LÄNGE, HD und RAI English (Nick USA synchronisiert kein Winx mehr) un das auf YouTube – sicher für nur eine begrenzte Zeit – also VIEL SPAß 😀

Advertisements

18 Kommentare zu “3ter Winx Film – Ganzer Film auf Netflix USA … und YouTube?!

  • ich will nicht so viel spoilern ich sag aber nur 2 kleine dinge : 1. DER FILM IST GENIAL 2. ALLE DIE REDEN UEBER DIE CGI SINDS FALSCH AUF JEDEM LEVEL
    danke an den menschen der es auf yt reingestellt hat er/sie verdient eine medaille

  • Der Film ist toll geworden :3 Hab auch schon den Film auf italienisch geschaut und da hat er schon gefallen, aber ich ziehe die italienische Version vor, denn die neuen englischen Stimmen sind einfach schrecklich, die passen überhaupt nicht zu den Winx! Freue mich aber schon sehr auf die deutsche Version und ich hoffe die werden die Songs auch übersetzen :3 Und mir ist es egal was die anderen sagen, ich fand das 3D in der 5. und 6 Staffel auch schon toll, bin auch etwas traurig das in Staffel 7 kein 3D mehr vorhanden ist, aber auch froh das sie wieder auf 2D komplett umsteigen, so hab ich auch die Winx kennen gelernt ❤

  • Ich fand die Anspielung auf Justin bieber von Musa voll cool! xD
    „Das nennt ihr Krack? Selbst in einem Konzert von Justin Bieber gibt’s mehr!“ Und Stella darauf einfach nur „Hey! Ich mag Justin!“ xDD

  • Evtl. Spoiler:

    +Die Hintergrundgespräche von Darcy und Stormy sind einfach immer wieder herrlich! 😀
    – Einige Sachen waren einfach unnötig, wie zum Beispiel die Empfangsfeier (?) der neuen Schülerinnen.
    – Teilweise war die Synchro echt mies. Die Stimmen allgemein und auch der Einsatz. (z.B. Als Stella noch bei ihrer Verwandlung war, Musa aber schon für ihre eigene Verwandlung zu hören war)
    – Was haben sie mit Sky’s Gesicht angestellt???? o___O
    + Der Joke mit Justin Bieber ist echt genial.. Dachte erst ich hatte mich verhört xD
    +JEDE Winx wurde miteingebunden. Es hat mich wirklich überrascht, dass jede Einzelne so oft einen Einsatz zum Sprechen bekommen hat. Ist ja in der Serie eher selten.
    – Ganz generell: Ich mag einfach Sirenix nicht xD
    – Und wenn wir schon dabei sind: Wie sprechen die bitte „Sirenix“ aus???

    Also es gibt (wie meistens) gute und eher schlechte Sachen an dem Film.. Wenn wir die DVD in Deutschland erhalten, hoffe ich nur, dass die normalen Stimmen vorhanden sind.. Sonst werde ich sie mir wohl eher nicht kaufen..

  • Langweilig. Wo waren da bitte neue Schülerinnen?!Stella war echt witzig muss ich sagen! Und wie sie Bloom&Sky beobachtet hat einfach alles! ❤ Nur das Getanze hätte man weglassen können!^^

  • schreib einen Kommentar ! :)

    Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

    WordPress.com-Logo

    Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

    Google+ Foto

    Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

    Twitter-Bild

    Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

    Facebook-Foto

    Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

    Verbinde mit %s

    %d Bloggern gefällt das: