Infos zu „Winx Club: WOW“ Spin-Off Serie kommt 2016

Veröffentlicht 25. September 2014 von believixcomeon

_V-KAE63L0g

Die Netflix-Werbungen sind überall! Mittlerweile muss jeder Hinterwetler gemerkt haben, dass diese Website nun auch für Deutschland zugänglich ist, wo man für ein monatliches Gebühr viele Serien online gucken kann!

Wir hatten ja erfahren, dass Netflix bald ein Winx Spin-Off exklusiv zeigen wird – und nun haben wir mehrere Informationen! Es gibt mehrere Quellen ich wähle und übersetzte mal direkt den Artikel von deadline.com:

winx_bloom_paint_png_by_sany123flora456-d3ex9l3

„Netflix erweitert sein Kinder-Programm mit ‚Winx Club WOW: World of Winx‘, ein Spin-Off der beliebten Mädchen-Marke der animierten Feen. Netflix arbeitet zusammen mit den Winx Produzenten Rainbow Studios, die Firma vom Marken-Besitzter Iginio Straffi, an zwei neuen Staffeln der neuen Serie, welche Anfang 2016 und Herbst 2016 rauskommen werden. Die Staffeln, welche je aus 13 22-minütigen Episoden bestehen werden, werden exklusiv nur bei allen Netfix-Teretorien verfügbar sein, einschließlich Frankreich und Deutschland [yei!].

In Winx Club WOW begeben sich die Mädchen auf eine Undercover-Reise  rund um die Welt auf der Suche nach talentierten Kinder in Sachen Kunst, Sport, Musik und Wissenschaft. Diese Kinder haben ihre eigene Art von Magie, welche die Winx verzaubern – doch es dauert nicht lange bis Ärger aufkommt und Bloom und die Mädels ein neues gefährliches Geheimnis nachgehen müssen. Es wird einen Netflix-Stempel bei den Handlungssträngen der Spin-Off Serie geben, welche seriöser gehalten werden, um sich an die Sehgewohnheiten der Kunden des Streaming-Unternehmens anzupassen.“

Bitte den Text nicht kopieren! 🙂

yassssss

Klingt doch vielversprechend! :3 Also doch 26 mal 22-minütige Folgen – also genau wie eine Winx Staffel. Nur gehört diese nicht offiziell zu „Winx Club“, sondern ist eine eigene Serie für sich. „Winx Club WOW: World of Winx“ klingt i.wie cool! xP Das Konzept klingt spannend und das Seriös-halten um (mit anderen Worten) ältere Zuschauer anzusprechen will ich mal sehn. ^^ Nur das Warten bis 2016 wird … lang xP Aber bis dahin haben wir ja noch den Rest der 6. Staffel, den dritten Film und auch Staffel 7 😀

Advertisements

20 Kommentare zu “Infos zu „Winx Club: WOW“ Spin-Off Serie kommt 2016

  • Klingt gut, aber es kommt auf Netflix raus! Mich hats schon genervt, dass die Winx so früh Sonntags zeigen. Deshalb bin ich auch so froh über diese Website. Hier kann man Winx wann man will nachgucken. klar wird das Video irgendwann gelöscht, aber man hat noch die Zeit es nach zu gucken. Den dritten Film bringen sie ja nur auf DVD raus – und nun, muss ich auch noch zahlen damit, ich Winx angucken kann? Die wollen bloß, dass wir uns alle Netflix holen. Ich find Winx echt toll und würd es mir am liebsten ansehen, aber ich habe keine Lust mir Netflix zu holen. Echt gemein, wie die gerade drauf sind…

  • Wird es denn auch eine normale 8. Staffel geben? Ist das schon bekannt?
    Und ich hoffe, dass WOW online gestellt wird, wo es für jedermann zugänglich sein wird, denn ich bin zum Beispiel nicht bei Netflix angemeldet. 😀

  • ich finde es eigentlich cool aber das blöde ist das es nur auf Netflix kommt. Ich dachte es kommt auch Fernsehr zusehen Ich habe eine Frage: Kostet Netflix!!!!!
    Freue mich auf eine Antwort ♥

  • schreib einen Kommentar ! :)

    Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

    WordPress.com-Logo

    Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

    Google+ Foto

    Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

    Twitter-Bild

    Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

    Facebook-Foto

    Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

    Verbinde mit %s

    %d Bloggern gefällt das: