Bloom’s Staffel 7 Verwandlung + Film #3 Musik-Video

Veröffentlicht 25. September 2014 von believixcomeon

Die offizielle Seite WorldScreen.com hatte uns vor einiger Zeit die Information gegeben, dass es in Staffel 7 um Tiere gehen wird, die Staffel komplett in 2D sein wird, es ZWEI neue Feinde geben wird und uns neue Verwandlungen erwarten!

Winx-Club-7

Nun wurde der Text zu Staffel 7 erneuert und ein Bild beigefügt, wo man Bloom (im Couture Zeichen-Sti) in ihrer Staffel 7 Verwandlung sieht! Der Text besagt:

„WINX CLUB 7 (Komödie/Action, 2D Animation, 26×30 Min.) Die Winx gehen eine neue unglaubliche Herausforderung an: die Feen Tiere der Magischen Dimension, sowie gefährdete Tierarten der Erde retten, welche ihre Hilfe brauchen!“

Staffel 7 soll im Frühling 2015 starten!

Hier seht ihr das Musikvideo zum Erkennungslied „Noi Siamo Winx“ des 3ten Kinofilms, welches am Ende des Films gezeigt wird!

Der 3te Film läuft momentan in den italienischen Kinos – der Film wird im Frühling 2015 in Deutschland auf DVD erscheinen und anscheinend nicht ins Deutsche Kino kommen!

Advertisements

17 Kommentare zu “Bloom’s Staffel 7 Verwandlung + Film #3 Musik-Video

  • Also irgendwie sieht Bloom wie immer aus xD Ich weiß, dass sie natürlich die Farben Pink und Blau immer hat, aber ein neues Design mit anderen oder wenigstens mir mehr Farben wäre auch nicht schlecht gewesen. Aber mal abwarten. Wir haben ja noch nicht ihr komplettes Design gesehen! Bin mal auf die anderen Winx gespannt und dass die Staffel komplett in 2D sein soll freut mich sehr!

  • Butterflyix ist so wünderschön *_____* bin schon sehr gespannt, wie die anderen Winx ausehen :3 und freu mich schon rießig auf Staffel 7 ❤ Ich hoffe das Roxy da wieder eine große Rolle spielt, da es ja mit Tieren zu tun hat und Roxy die Fee der Tiere ist. Ich kann es nicht erwarten und bin sehr gespannt wie der Butterflyix Song wird.

  • Ja, es wäre echt toll, wenn sie Roxy wieder mit rein tun. Aber ich glaube nicht, dass sie das mit Tieren als Grund nehmen. Daphne war in den ersten beiden Filmen zu sehen. Und jedes Mal hat es gepasst – aber der dritte Film – in dem es um ihre ehemalige Freundin geht, ist sie nicht dabei. Hat mich als Daphne-Fan echt geärgert.
    Aber nun zum wichtigen teil: Das Bild von Bloom sieht cool aus, aber wie schon gesagt wurde: sehr ähnlich zu Mythix. Eigentlich nur ein anderer Stil. Wenn man das Mythix – Bild von Bloom oben rechts mit dem Bild von der neuen Verwandlung vergleicht fällt mir schnell auf: Beides Mal hat sie eine Blume im Haar, die Farben sind gleich(wirklich keine einzige andere Farbe!) und so weiter. Der einzige Unterschied ist der Stil und der gefällt mir leider nicht so. Enchantix war einfach die beste Verwandlung ever und Believix war auch echt super – aber irgendwie übertreiben sie es nun. Aber egal – es sieht trotzdem gut aus.

  • Also ich bleibe bei meiner Meinung, das jetzige 3D bzw. die Computeranimation gefallen mir nicht. Bei dem 1.Film war sie besser. Das einzige was mir daran gefällt sind die Augen.
    Und einige Bewegungen sehen echt merkwürdig aus.

    • Ja ich find ich auch und ich hab den film mal auf winx clubrus geguckt aber der wurde da gelöcht und mansche bewegungen im video gehen garnicht in echt die winx sind voll Gelenkig xD

      • Und stella sieht beim video mit ein rocker autfit voll aus wie ne nutte find ich xDund die bewegungen am ende sehn die aus also ob die wasser bändigen wie bei avater der herr der Elemente

  • schreib einen Kommentar ! :)

    Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

    WordPress.com-Logo

    Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

    Google+ Foto

    Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

    Twitter-Bild

    Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

    Facebook-Foto

    Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

    Verbinde mit %s

    %d Bloggern gefällt das: