Der Dritte Winx Film in Deutschland – Wann und Wo?

Veröffentlicht 15. September 2014 von believixcomeon

dsdsdMomentan läuft der dritte Winx-Film ja in den italienischen Kinos! 

In (frei Übersetzt) „Winx Club – Das Geheimnis der Meerestiefe“ befreien die Trix Tritannus aus der Gefängnis-Dimension Oblivion und erwecken die böse Nymphe Politéa!

Schaut hier den englischen Trailer: Klick mich!

Gerüchten nach sollte ja der Film hierzulande im Dezember in den Kinos anlaufen! Ich hatte auch den Hinweis bekommen, dass Universum Film für den Film zuständig sein würde, so wie auch beim 2. Film der Fall war!

Ich hab also Universum Film bei Facebook gefragt, und es stellt sich heraus es stimmt! 😀

Aber etwas anderes stimmt nicht… seht selbst!

warjaklar

Das bedeutet der dritte Winx Film wird bei uns nie im Kino laufen und wird direkt im Frühling 2015 als DVD / BluRay rauskommen! 

War das vorherzusehen – schockt euch das? Kommentiert!

PS: Bleibt zu hoffen, dass sie dieses Mal die Lieder auch synchronisieren! ^^‘
Advertisements

28 Kommentare zu “Der Dritte Winx Film in Deutschland – Wann und Wo?

  • WAS? Nein oder, das ist doch jetzt ein Scherz. Ich hatte mich schon so auf den Kinobesuch gefreut. Ich habe schon die 1. beiden Filme nicht im Kino geguckt, ich wollte wenigsten einmal WinXfeeling im Kino erleben 😦
    Naja, kann man wohl nicht ändern. Ich hoffe das wenigsten die Synchronisation gut wird(bin schon auf Poletias Stimme gespannt) und das die Lieder ebenfalls synchronisiert werden. Mich hat es echt gestört das beim 2. Film nur das Opening synchronisiert wurde und nicht alle Lieder, so wie beim 1. Film. Die hätten ja wenigsten noch den Deutschen Believix Song nehmen können, den gab es ja schon.

  • Das ist doch nun ein schlechter Witz?
    Ich mein, wer will nicht einmal die Sirenix Verwandlung in voller größe auf der Kinoleinwand sehen? Und dazu noch den geilen Song auf voller Lautstärke und super beat.. Echt schade.

  • Ernsthaft?! Ja ich bin geschockt.
    Ich hab mich schon so auf den Film im Kino gefreut -.- und jetzt das -.-
    Bringt es was, wenn wir uns alle bei Universum Film beschweren?

        • Leute seht euch einfach nur die Grafik an. Die Winx sehen aus wie schlechte Kopien von Kindern. Alleine der Tanz am Ende wo auch noch die Trix getanzt haben war mehr als schlecht. Außerdem verstehe ich hier und da einen Fetzten Italienisch (: Außerdem ist es ja immer noch meine Meinung. Vergleicht einfach mal die ersten beiden Filme mit dem jetzigen. Vergleicht einfach.
          Das ist krank wie sehr die Qualität abgenommen hat. Das mag auch die ein oder andere gute oder lustige Stelle nicht mehr herausreißen wenn man in die Gesichter der Winx und Spezialisten sieht. Ich schaue Winx seid Anfang an, ich kenn mich ein bisschen aus (:

  • joa…winx ist wohl in deutschland nicht mehr so beliebt wie früher…jeder glanz verblasst auch …oder so xDD
    Egal wie kriegen ja die DVD und jut!! 😀

  • Vielleicht ist das gar nicht so schlecht, überlegt mahl, wenn der Film in die Kinos kommt und mehr Verluste als Gewinne erzielt dann fühlen sich in ihrer „Die Deutschen stehen nicht mehr so auf Winx“ These bestätigt und dann könnte es passieren dass wir Winx gar nicht mehr kriegen…

    • so sehe ich das auch! Wir sollten froh sein über das was wir bekommen und Popcorn kann man auch entweder selber machen oder im heimischen Kino einfach Popcorn zum mitnehmen kaufen und zuhause per DVD – Abend mit den Freunden in die Winx Welt entfliehen!!! 😉

  • Ich finde es auch schade muss aber leider gestehen,dass das zu erwarten war! Ich arbeite selbst in einem Kino und muss zugeben,dass die Besucherzahlen beim 2. Kinofilm extrem schlecht waren! Was ich nicht wirklich verstehen kann! Ich hab ihn mir gleich mehrmals angesehen XD (nur leider zähle ich nicht,weil ich als Mitarbeiterin in die Grauzone falle…bedeutet ich werde nicht als vollwertiger Kinobesucher gezählt)
    Dennoch…ich freue mich auf die DVD! Immerhin etwas!

  • Ich schaue immer, was für Kinofilme in den nächsten Jahren so rauskommen. Für 2014 und auch nicht später stand nie Winx dabei. Ich hab nie dran gedacht, dass er dann wohl gar nicht im Kino kommt. Zwar hatte ich nicht so Lust, den im Kino anzusehen, aber ein paar schon. Hätten sie ruhig zeigen können…

  • Also gibt es noch parallelen zu Power Rangers und zwar, wurde der 2. Kinofilm auch nie in die Kinos gebracht sondern gleich auf VHS (damals wie Turbo – der Power Rangers Film lief war es noch Videos) veröffentlicht. Grund hierfür war die schlechte Besucherzahl im 1. Kinofilm, so dass 20th Century Fox schieß hatte, den in die Kinos zu bringen.
    Da frag ich mich jetzt, wie kann das bei Winx Club sein? Waren die Besucherzahlen beim 1. und 2. Kinofilm so schlecht, dass die einen 3. nicht mehr reinbringen? Was ich mir nicht vorstellen kann. Ich persönlich finde, dass es ne Schweinerei ist und wenn ich Unterstützung hätte würde ich protestieren. Aus der jüngeren Vergangenheit, weiß ich, als Fan muss man nicht immer alles hinnehmen.

  • schreib einen Kommentar ! :)

    Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

    WordPress.com-Logo

    Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

    Google+ Foto

    Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

    Twitter-Bild

    Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

    Facebook-Foto

    Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

    Verbinde mit %s

    %d Bloggern gefällt das: