Winx News des Sommers 2014 [gigantisches Update]

Veröffentlicht 20. August 2014 von believixcomeon

Hey liebe Leute! Ich bin heil [, gebräunt] und munter wieder in Deutschland angekommen! GermanWinxNews ist somit wieder im vollen Gange!

flor

Wie versprochen werde ich jetzt in diesem Post ALLES nachholen, wovon ich während meines Urlaubs nicht posten konnte! Auch will ich euch mitteilen, dass meine Sommerferien noch bis Anfang Oktober reichen, sodass GWN auch in den nächsten Wochen sehr aktiv bleibt! Das werden schöne Wochen 😀

Aber nun zu allen Winx News vom 20. Juli bis 20 August!

stel

OHA !!!! Was ist denn in diesen 4 Wochen alles passiert ey! :’D – Ich geh alles mal chronologisch an, bevor ich selber den Überblick verliere 🙂

Beendung der ersten Hälfte von Staffel 6 in Deutschland

yaaas

Während meines Fehlens, hat ja unsre tolle mit-Bloggerin Anne euch die Links zu den restlichen Staffel-6-Folgen serviert! Staffel 6 Teil 1 ist somit auch in Deutschland passiert! Wann es mit Teil 2 (Folgen 14-26) weitergeht erfahrt ihr gleich…

 tecNeue Spiele-App zum 3ten Kinofilm kommt Ende August

Ein Spiele-App für Smartphones wird schon sehr bald vom PlayWinxClub-Team veröffentlicht und kostenlos download-bar sein. Sie wird, wie der Film, „Winx Club: Mystery of the Abyss“ heißen und ist vom selben Team, welches für WinxSirenixPower und WinxFairySchool verantwortlich ist. Hier sind Bilder vom Spiel:

Neues Nintendo (3)DS Spiel kommt im Oktober!

alfeeee

Für Spiele-Fans geht es schön weiter, denn es ist auch ein neues Konsolen-Spiel der Winx für den Herbst angekündigt! Das Spiel „Winx Club: Alfeas Rettung“ (links das deutsche Cover) wird auf dem Nintendo DS und 3DS spielbar sein und wird ab dem 17. Oktober 2014 auch in Deutschland erhältlich sein! Es scheint ein tolles Spiel zu werden, da die Bilder dazu vielversprechend aufweisen, dass der Stil vom 2007-DS-Spiel „Mission Enchantix“ weitergeführt wird. Auch scheint es dem Geschehen aus Staffel 6 zu entsprechen! Ich werde es garantiert kaufen! :3

 

al8b_kSAWmE

Dritter Winx Kinofilm 

Zum dritten Winx-Kinofilm gab es diesen Sommer viele News. Ist ja auch klar, da er in 2 Wochen (ab dem 4. September) in die italienischen Kinos gezeigt wird! Hier sind die Highlights der News:

Der englische Trailer zum Film (wieder mit dem alten Rai-English Dub)

Ein Video mit einem neuen Winx-Song zum Mitsingen und vielen neuen Clips vom Film

Fakten zum Film: Er wird 98 Minuten land sein (somit länger als beide Vorgänger) und soll (GERÜCHTEN nach) am 1. Dezember nach Deutschland kommen!

myt

Web-Serie der Winx in Produktion

In einem Interview mit Iginio Straffi (Winx-Papa) gab er bekannt, dass Rainbow momentan (außer an Staffel 7 auch noch) an einer Web-Serie der Winx arbeitet. Es sind 3-minütige Online-Episoden (Webisoden), welche bald nacheinander ins Netz gestellt werden – wann und wo bleibt unbekannt!

rumpel

Neben-News: Auch gab Iginio vor kurzer Zeit bekannt, dass momentan auch ein Winx Spin-Off mit dem Internet-Seite Netflix produziert wird. Ob die Webisoden damit gemeint sind, wissen wir nicht! Ein Spin-Off ist eine eigene Serie, mit Handlung aus der fiktiven Welt einer anderen Serie ausgelagert wird – Nein, es ist nicht PopPixie (welches aus ein Winx-Spin-Off ist) gemeint, da er ausdrücklich „neues Projekt“ sagte! Es bleibt spannend!

heir

Komplette 6te Staffel in Italien ausgestrahlt

Die wahrscheinlich größten News des Sommers 2014 – RaiGulp (italienischer Kanal) hat einfach so mal die komplette 6te Staffel in einer Woche gezeigt und somit auch die Welt-Premieren der Folgen 17 bis 26 vom 1. bis 4. August 2014 !

 

Italien ist die Heimat der Winx – somit haben sie es natürlich verdient die Staffel als erstes zu kriegen – aber diese Winx-Woche war doch für den einen und anderen etwas zu viel. Ich war während dieser Tage am Strand – also kein Internet! yusDa RaiGulp die Folgen abends (22 / 23 Uhr) zeigte und viele Fan-Seiten live-streams anboten, hatte ich an einem Abend das freie WLAN vom Café unter unserem Hotel „gestohlen“ (whaha) und hab versucht die Folgen zu gucken – ich habe nur Folge 20 erwischt xP Ich selber werde warten bis die Folgen in Deutsch kommen, da ich mir für St6 Teil2 fest vorgenommen habe, die Folgen beim ersten Guck direkt in DEUTSCH zu sehen.

Aber zurück zu den News xP Für alle, die die Folgen jetzt schon auf italienisch gucken wollen – hier sind diese, welche eine Welt-Premiere feierten: Klick für die italienischen Folgen auf:daf

sooooo viiiieeeel 😀

Keine neuen Winx-Folgen in der Schweiz + Beginn von St6 Teil2 in Deutschland

hug

Ein ekliger Fall von „zu früh gefreut“ ! Wir dachten ja, dass ab dem 4. August (montags bis freitags) die obigen Folgen auch in der Schweiz in Deutsch laufen würden – und dass (wenn es so passiert wäre) heute das Staffel-Finale wäre! Nunja, NEIN! So ist es nicht passiert – Nickelodeon Schweiz zeigte wieder die Staffel von Folge 1 aus! Nickelodeon Holland und Polen haben dafür die neuen Folgen bekommen – hm :/ – Wann die Schweiz die Folgen zeigt ist unbekannt, da überall ein anderes TV-Programm steht! Was wir aber wissen, ist wass Staffel 6 mit Folge 14 „Mythix“ in Deutschalnd weitergeht: Ab dem Sonntag, den 21. September 2014, zeigt NickDE die neuen Folgen, immer sonntags mit einer Doppelfolge ab 6.30h .. yuhu -.- !

News zu neuen Winx Puppen

Die Witty-Bloomix Puppen kann man sich nun auch bei uns online auf Amazon kaufen: klick mich! In den USA sind erste JAKKS Bloomix Puppen aufgetaucht! Deren Mythix Puppen kommen auch bald!

  

xaaa

So, das war’s dann für’s erste! Viele News zum verdauen ha 😀

Wie gesagt, ich habe nun bis zum 1. Oktober noch frei (wuhu) und habe vor viele schöne Projekte in dieser Zeit hier zu verwirklichen – ich freu mich – bis dann! 😀

Advertisements

22 Kommentare zu “Winx News des Sommers 2014 [gigantisches Update]

  • Erst mal hoffe ich, dass du den Urlaub in vollen Zügen genießen konntest – und: Welcome back 😀
    Ich bin echt froh, dass es neue News gibt.. es war hier ja schon seid ein paar Wochen nichts mehr. Um so größer ist die Freude jetzt SO viel neues zu lesen und zu sehen 😀
    Also danke (mal wieder), für die vieeelen Info’s 🙂

  • Also, da ich Polnisch verstehe und auch alle Winx Folgen online sind, habe ich bereits die komplette 6.Staffel gesehen. ^^

    Das mit dem Spin-Off und den Webisoden, sowie dem DS Spiel finde ich super. 🙂

    Aber mal ehrlich, die Puppen sind nicht gerade schön. Sie werden eben nie mehr an die Puppen der ersten 3 Staffel reichen. 😦

  • Ich finds schade das nun auch Riven die Serie verlässt. Er war mein Favorit unter den Spezialisten und die Szene in der er sich verabschiedet hat mit mein Fan-Herz gebrochen T.T Die Verabschiedung fand ich auch etwas kühl…. Ich hoffe er taucht in Staffel 7 wieder auf, denn ohne ihn ist es einfach nicht mehr das selbe.

    • Er verlässt die Serie nicht. Riven hat gesagt, dass er sich erstmal finden muss und er Musa liebt und für sie immer da ist.
      Brauchst also keine Angst haben. Er kommt wieder. Ich glaube, nach Gerüchten zufolge aber erst wieder in den mittleren Folgen der 7. Staffel 🙂

    • Nee ich hab noch nie ne Folge ins netz gestellt, ich bin eh zu blöd fürs Videos ins netz stellen (thihi) , aber ich wette wenns so weit sein wird werden die folgen eh überall zu sehen sein und NATÜRLICH dann auch hier 😉

  • schreib einen Kommentar ! :)

    Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

    WordPress.com-Logo

    Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

    Google+ Foto

    Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

    Twitter-Bild

    Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

    Facebook-Foto

    Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

    Verbinde mit %s

    %d Bloggern gefällt das: