Folge 13 online gucken

Veröffentlicht 27. Juli 2014 von AnneOfWinxClub

Einen schönen Sonntag euch allen! 

Für alle, die Folge 13 verpasst, oder erneut gucken wollen können es nun. 🙂 

Folge 13: Die große Feenmutter (Link öffnet in einem neuen Fenster/ danke an Lucyfoever156)

Unbenannt-1

Wie fandet ihr die erste Hälfte der 6. Staffel und könnt ihr die zweite Hälfte auch kaum noch erwarten? Laut Wunschliste.de werden wir jeden Sonntag bis zum 31.08. Folgen zwei bis elf wieder ab 06:25 Uhr gucken können. Ab Mitte September werden wir dann den zweiten Teil der Staffel zusehen bekommen. 🙂

Eure Anne ♥

Advertisements

50 Kommentare zu “Folge 13 online gucken

  • Ich liebe liebe liebe diese Staffel! Alles was sie in der letzten Staffel falsch gemacht haben, bringen sie nun wieder in Ordnung. Ich kann es einfach kaum erwarten, dass es weiter geht.
    Es gibt nur eine Sache die mich stört, und da ich ein rießiger Bloom-Fan bin, fällt es mir noch schwerer: Ihre Synchronstimme wird immer theatralischer und unrealistischer. Ich find das so unglaublich schade. Wenn man da an die ersten Staffeln denkt und mit den letzten paar vergleicht, ist es echt schade, was daraus geworden ist. Trotzdem Bloom-Fan für’s Leben 😀

  • Ich freu mich dann im September endlich Mythix auf deutsch zu hören 😀 ich bin so aufgeregt und das es in den nächsten folge mal nicht so stark um bloom geht sondern um flora, helia und icy in folge 18 oder um stella in folge 19 🙂 ich bin gespannt 😀

  • Habt ihr schon folge 25&26 gesehen selina befreit acheron und dan wechselt selina die seite zu den winx und blomm speert acheron in der legendarium welt in eine kiste selina wird gut schliest das legendarium und entschuldogt sich bei eldora und blomm und daphne und toren heiraten . Wann heiraten eigentlich bloom und sky?

    • Es wäre nett wenn du das nächste Mal ankündigst, dass es sich um einen Spoiler handelt. Ich hab leider einen Teil gelesen und muss ehrlich sagen, dass ich gerade echt verärgert bin. Ist nicht böse gemeint, aber es nimmt einem etwas die Freude (zumindest denjenigen, die abwarten wollen).

  • Ja in der 4. Staffel hätten sie mit den hexern zussmmen arbeiten müssen das wäre cool gewesen naja da kann man nichts änder ich hoffe das die 7.staffel genau so toll wird wie die 6.
    WOW SCHON BALD 7 STAFFELN HEFTIG

  • STAFFEL 6:

    Folge 1 : Der Übergang von der 5 Staffel in die 6!
    Folge 2 : Selina !!! ….und die Trix
    Folge 3,4&5 : Legenden , Bloomix
    Folge 6 : Diaspora’s Rache , Bloom’s Bloomix
    Folge 7,8&9 :Weltreise ,Selina-Bloom ,Eldora’s Blume
    Folge 10 : Eldora’s Blume ,Selina schaltet Bloom aus
    Folge 11&12 : Vampire , Bloom , Stella’s Auftritt
    Folge 13 : Eldora , Selina’s Geschichte
    ____________________________________________________

    Folge 14 : Mythix , Tir Na Nog , Schlüssel
    Folge 15&16 : Hawaii , Piraten , Calavera
    Folge 17&18 : Flora’s Folge ,der Speer ,Schlüssel
    Folge 19&20 : Stella’s Folge
    Folge 21 : Tecna’s Folge
    Folge 22&23 : Musa’s Folge ,Rumpelstizeln , Key
    Folge 24 : Bloom’s & Layla’s Folge
    (Ich dachte Layla bekommt keine Folge mehr ab)
    Folge 25 : Acheron ,Legendarium Schlüssel ,Bye Trix
    Folge 26 : Daphne , Bloom , Trix , Selina

    Also was mir sehr gut an dieser Staffel gefallen hat sind die langen Reisen die erinnern an Staffel 2.
    Die 3 Verwandlungen erinnern an Staffel 3.
    Die neuen Outfits erinnern an Staffel 4.
    Ein guter Mix!
    Ist euch auch aufgefallen das Eldora , Acheron und die Trix in dieser Staffel den gleichen Kleiderstil hatten…-hat voll zum Legendarium gepasst.
    Das 3D hat mir in dieser Staffel sehr gut gefallen!
    Glaubt mir ohne das 3D wäre die Legendarium Welt nicht so toll gewesen. Ich liebe die Welt!
    Mythix war kurz! Man hat leider nicht die ganze Verwandlung gesehen!…das wars mit Mythix:-(
    Ich hoffe wenn es einen 4 Film gibt soll er um Mythix, Acheron ,Legendarium und Bloomix gehen! 😀
    Diese Staffel gab mir ein schönes Gefühl jetzt nicht das Gefühl dass ich in der 1-3 Staffel hatte , aber ein schönes!
    Okay das Ende war nicht soooo Action-Haft aber es war ein passendes Ende! Selina bringt alles in Ordnung!…und Bloom wird mit den Trix fertig und eig. haben sie es schon von Anfang an auf sie abgesehen! Klar man hat sich mehr erhofft (z.B Finale 1 Staffel) aber man muss mal alles vom großen und ganzen Betrachten. (also die ganze Staffel und nicht die letzte Folge)
    Ja das mit den Trix ist schade aber die kommen bestimmt noch raus jz nicht in Staffel 7 weil ich hab irgendwo gelesen dass es 2 neue Bösewichte gibt
    Aber wenn es eine Finale Staffel 8 gibt dann da oder mitten in der Staffel 7 wer weiß?! 😀

    Daphne endlich sie hat endlich ein Happy End!
    Ich glaube sie hat nicht mehr an sich geglaubt ! Weil sie Bloom gerettet hat wurde sie umgebracht/Geist!
    ….und jz-sie hat ihre Familie wieder
    -ihr Leben
    -hat geheiratet
    -und sie ist auf dem Weg eine Familie
    aufzubauen
    …..schönes Ende!

    Zuletzt so vorhersehbar wa das Ende nicht…klar es war klar das Selina gut wird und das die Trix ins Legendarium eingesperrt werden aber wer hätte gedacht das Acheron eig. keine große Rolle gespielt hat und das der Endgegner die Trix sind?

    Also im großen und ganzen eine gelungene Staffel!

    Mehr fällt mir immoment nicht ein!

    Was meint ihr?? Kommentiert?

    ……….Von Bloomix!!!!!!

    • Ja ich find auch toll das daphne geheiratet aber voll früh sie kennt den toren noch nicht so lange und sky hat ihr schon im film ein antrag gemacht und haben immer noch nicht geheiratet

    • Ja das wäre cool mit den 4. Fim acheron schaft es aus der box in der er gefangen ist und dan befreit er die trix aus den blasen und die arbeiten dan für ihn und die winx müssen sich dan wieder i mythix verwandeln und die berwandlung soll länger sein und dann müssen sie eingeheim ort auf der erde finden und müssen sich da verwandeln
      Und kommen in eine sehr böse geschichte DAS WÄRE COOL

  • Woher habt ihr eigentlich die Infos für das Ende der Staffel? Wenn es von Nick oder anderen Sendern ist, müssten die Infos eigentlich stimmen.

  • Und in der 7.staff solen sie könig oritell besser zeichnen in der serie sieht der ja mamschmal echt aus wie ein chinese weil er die augen immer fast zu hat

  • Ich war Heute schwimmen und dabei hab ich mich an Staffel 5 von Winx Club erinnert! Ich find es so schade wie sie die Idee umgesetzt haben! Die Staffel war schon Okay! Die hätten sowas wie Strudeln einfügen können eine Höhle Unterwasser wo sie dann drin laufen und irgendwas finden müssen und dann sind die so 3 Folgen in der Höhle oder das Tritanus eine Handlangerin aus Wasser hat die sich in jede Gestalt verformen kann und in jeder Kreatur . Sie freundet sich dann mit den Winx an und spioniert sie aus und klaut das Sirenix Buch oder so oder lockt sie auf ner anderen fährte . Oder man hätte mal das zuhause von den kleinen Tieren sehen können.(Wie heißen sie selkies?) Oder Unterwasser gibt es son graunvollen Ort ganz dunkel und überall sind Spitzen und da gibt es so Qualen wo drin so rote Blitze sich bewegen! Wenn ich plos das selbst igno sagen könnte! Die Staffel wär dann geil! Mir fallen soviele Ideen ein oder eine der Winx am besten Tecna untersucht Unterwasser ne Schlucht und wird dann von Lianen umschlingelt und in der Schlucht kann man sich nur für kurze Zeit verwandeln Sie kann zwar durch ihr technik zeug ne Maske machen aber die Winx müssen sie retten bevor sie erfriert verhungert oder gefressen wird oder so . Und Tritanus erobert Atlantis und ach ich hab soviele Ideen

    Was meint ihr?

    • Ja das wäre auch cool an sowas hab ich auch schon gedacht sollten mal eine seite machen in den wir unsere ideen rein schreiben und daraus eine staffel machen

      • Oder eine staffel über tecna wo es um computer spiele geht das tecna eine freundin hatte die jetzt eine elektro hexe ist und böse ist und sie klaut dann ein bösen computer aus einen museum und dan mit kann sie die winx in bös en computer spielen bringen und gegenstände sammeln und die welt heist elektrunium welt und sie müssen eine neue kraft kriegen die heist elektronix
        Und dann müssen sie gegenstände münzen oda so sammeln um den computer zu zerstören und am ende vernichten sie den computer und die hexe verliert dann ihre kräfte und wir dan eingespeert

        • Ich hab als ich noch klein war immer Winx Comics gemalt xD
          Es gab die ja schon damals ganz normal im Zeitschriften Laden zu kaufen. Irgendwann wurde das dann mal eingestellt und ich war so empört, dass ich meine eigenen gezeichnet hab und meinen Freundinnen (die Entzugserscheinungen hatten) immer ein paar gegeben hab 😀

          Das mit der Seite, wo man Ideen schreiben kann find ich super. Sollten wir uns mal im Hinterkopf behalten. Vielleicht liest das hier ja auch der liebe Chris oder so und hat ‘ne Idee, wie man das umsetzen köntne, hihi 😀

  • Wie man sieht hat die Schweiz keine Folgen online gestellt ^^

    Aber was mich am meisten wundert. Die Winx kamen nach Polen viel später als nach Deutschland (die Folgen der jeweiligen Staffeln wurden auch erst nach der Ausstrahlung in Deutschland gezeigt), aber bei dieser Staffel ist es genau andersrum !!! OMG. Man kann auf Polnisch bereits die Folge „Acheron“ gucken. Wie gut, dass ich Polnisch verstehe, dann mal los zum gucken …. 🙂

  • Die Folgen sind nicht online, weil sie noch gar nicht ausgestrahlt wurden. Morgen zeigen sie Folge 13: Die große Feenmutter und fangen dann wieder mit Folge 1: Die Inspiration des Sirenix an – wir werden wohl noch ein Weilchen warten müssen, bis die Folgen kommen…

  • schreib einen Kommentar ! :)

    Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

    WordPress.com-Logo

    Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

    Google+ Foto

    Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

    Twitter-Bild

    Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

    Facebook-Foto

    Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

    Verbinde mit %s

    %d Bloggern gefällt das: