Folgen 11 & 12 online gucken!

Veröffentlicht 22. Juli 2014 von AnneOfWinxClub

Hallöle 🙂

Da Chris ja im Urlaub ist und auch ich die Folgen verschlafen habe, da ich am Wochenende unterwegs war, poste ich sie hier für euch.

Folge 11: Zerstörte Träume 
Folge 12: Ein Schimmer in der Dunkelheit

Unbenannt-1

Einfach raufklicken – die Videos öffnen sich in einem neuen Fenster.

Danke an lucyforever156, die immer fleißig die Folgen hochlädt. 🙂

Und nicht vergessen: Sonntag, den 27.07. kommt um 6:30 Uhr vorerst die letzte Folge, aber im September geht es dann weiter!

Eure Anne ♥

Advertisements

8 Kommentare zu “Folgen 11 & 12 online gucken!

  • Das kommt vielleicht ein bisschen pingelig. Aber Chris macht immer noch ein Bild aus der Folge zu dem Post. Wollte ich nur kurz anmerken. (:

  • Ist euch mal aufgefallen, dass die Gothic Kostüme aus den vorherigen Staffeln, insbesondere von Mitzys Halloween Party, stammen?
    Auch Ogron aus Staffel 4 ist kurz sichtbar, allerdings nur von hinten. Mitzy ist ebenfalls da, aber nur einen Bruchteil von einer Sekunde.
    Aber irgendwie wirkt das authentisch, so sieht man wenigstens ‚bekannte‘ Gesichter und das ist in einer Kleinstadt normal ja auch so.
    Trotzdem ein bisschen faul ist’s ja schon 😀

    Und Bloom als Besen? Das schreit nach neuen Winx-Puppen 😀

    Nur Schade irgendwie, dass Bloom -mal wieder- das Rätsel löst. Flora natürlich auch, aber Bloom weiß ja sogar wo die Blume wächst…sie ist halt die Hauptperson der Serie…ein bisschen zu oft. Hoffentlich wird der Fokus in den kommenden Folgen noch öfters auf andere Winx gelegt, so abwechselnd meine ich.
    Das gefiel mir beispielweise sehr an Staffel 3, in der jede in einer Folge ihr Entchantix ‚verliehen‘ bekam und so im ‚Rampenlicht‘ der jeweiligen Folge stand.

    Trotzdem finde ich, dass seit Staffel 3 bzw. dem Ende von Staffel 3, es nicht mehr so ganz dasselbe ist. Nach dem Schulabschluss (wir erinnern uns an Staffel 1-3 und deren eigentliches Ziel zurück) erst als Lehrerinnen arbeiten und dann wieder Schülerinnen werden…?!
    Versteht mich nicht falsch, ich liebe Winx Club seit 2004, aber trotzdem hat Winx seit dem Beginn der 4. Staffel einfach einen gewissen Glanz und Schimmer verloren.

  • schreib einen Kommentar ! :)

    Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

    WordPress.com-Logo

    Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

    Google+ Foto

    Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

    Twitter-Bild

    Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

    Facebook-Foto

    Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

    Verbinde mit %s

    %d Bloggern gefällt das: